Implantologen in Mainz 36 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

    Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und ausserst kompetent!!

    Kann ihn nur weiterempfelen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Emmerich-Josef-Str. 18
    55116 Mainz, Oberstadt
    Telefon: 06131/228290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lingelbach ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er macht sehr gute Arbeit und ich bin super zufrieden mit seiner Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 11
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/86184

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit meinem Zahnarzt nie wirklich zufrieden war, wurde mir von Freunden die Praxis von Dr. Hörr empfohlen. Es ist mir unbegreiflich wi
    e man hier nur einen oder zwei Sterne geben kann (das finde ich unglaubwürdig). Ich kann Vergleiche ziehen und bin absolut begeistert. Vor allem hat Dr. Hörr meiner kleinen Tochter durch seine Art die Angst vom Zahnarzt genommen. Die Praxis ist modern und die Angestellten sind super freundlich!!! Hier bleibe ich und kann ihn mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Flugplatzstr. 27
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/471190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team; kurze Wartezeiten und freundliche Aufnahme als Neupatientin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiligkreuzweg 90
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/85464

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Rheinstr. 14
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/221987

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Markus Schugt ist ein kompetenter Arzt, der auch zuhören kann.Terminvergabe und Wartezeiten im
    Wartezimmer absolut topp!!Ausführung
    seiner "Arbeite" absolut spitze..Praxis hell und freundlich und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Empfangsbereich architktonisch toll gestaltet.
    Das ist eine Praxis, in der man gerne, obwohl Zahnarzt, hingeht .
    Sehr zu empfehlen...!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/225992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung. Dr. Kadio ist der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Er hat mir komplett die Angst vorm Zahnarzt genommen. Und das t
    rotz Wurzelbehandlung, Kronen im Frontbereich, zwei Implantaten und Wuzelspitzenresektion. Er erklärt alles ausführlich was er macht und ist während den Behandlungen vorsichtig und einfühlsam. Selbst die Betäubungsspritzen tun bei ihm kaum weh. Ich bin begeistert und hoffe, dass er noch lange als Zahnarzt in Mainz bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnarzt
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt das 2. Mal beim Hr. Dr. Wegener und kann ihn 100%ig weiterempfehlen. Ein super Arzt, der sich Zeit nimmt und auch alles besten
    s erklärt. Sehr sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Heidesheimer Str. 20
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/43388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, kennt sich hervorragend aus mitsystemischen Erkrankungen, die auf Zähne zurückzuführen sind. Auch für ängstliche Pati
    enten zu empfehlen. Jederzeit verständnisvoll und menschlich und medizinisch auf hohem Niveau!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Vogelsbergstr. 95
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/6694999

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachbehandlung wegen Zahnentzündung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Amalgamsanierung, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Lachgassedierung, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Prothetik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie
    Emy-Roeder-Str. 4
    55129 Mainz
    Telefon: 06131/553090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Ganz moderne Praxis. Super nettes Team und klasse Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Implantatversorgung
    Hintere Bleiche 59
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/256150

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe für einen durchgebrochenen Zahn, der raus musste, ein Zahn-Plantat von Dr. Grünenwald bekommen. Er hat mir vorher alles super erklä
    rt, die OP war spitze (obwohl ich sehr aufgeregt war), die Heilung verlief ganz ohne Probleme und vor 4 Wochen habe ich einen sehr schön aussehenden Keramikzahn eingesetzt bekommen, ich bin rundum zufrieden. Die Rechnung steht noch aus, aber Dr. G. hat mir versichert, dass wir im genannten Kostenrahmen bleiben werden.
    Ich sage Danke! an Dr. Grünenwald und das ganze freundliche Team der AOK-Zahnklinik.
    Ihre zufriedene Patientin C.B.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Parkstr. 33
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/86926

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team gibt sich immer Mühe, auch bei alten, gepflegten Zähnen nur dezente Kommentare zu machen (ich habe schon anderes erlebt - man hat h
    alt irgendwann auch bei guter Pflege nicht mehr die Zähne von 20-Jährigen).
    Alles ist sehr sauber, sehr gepflegt, es wird immer erklärt, was warum gemacht wird.
    Frau Messerschmidt schwebt im Unterschied zu früher nur noch durch, um die vom Personal blitzblank geputzten Zähne zu inspizieren (oder zu behandeln, dann ist sie natürlich länger da).
    Ihre leichte, geschickte Hand beim Bohren etc. pp. macht die Behandlung so weit wie möglich angenehm.... Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr und ehrlich behandelt.

    Eigentlich ist alles perfekt, nur finde ich es schade, dass man immer nachfragen muss und man nicht erkennen kann, ob der überbordende Bürokratismus der Krankenkassen es für alle immer schwerer, umständlicher und vor allem teurer macht, oder ob es an der Praxis liegt. Manchmal wäre man froh, wenn es auch noch unkomplizierte, preisgünstige Behandlungsvarianten gäbe, vor allem, wenn es die früher tatsächlich gab. Vielleicht nicht soooo gut, aber dafür bezahlbar.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie
    Breite Str. 56-58
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/44076

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit ca. 10 Jahren bei Herrn Dr. Stoll in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der viel Rücksicht auf seine Pat
    ienten nimmt. Bei mir handelte Herr Dr. im Bezug auf Zuzahlungen/Eigenanteile sehr kulant und großzügig. Herr Dr. Stoll ist außerdem ein vielseitiger Spezialist: Vor Kurzem suchte ich ihn wegen eines dentalen Problems auf, welches in direkter Verbindung mit einer HNO-Erkrankung stand. Die Behandlung und Aufklärung waren absolut vorbildlich. Er hörte mir aufmerksam zu, stellte Fragen und wirkte zu keinem Zeitpunkt gehetzt. Er nahm sich zudem viel Zeit, um mich über mein HNO-Problem aufzuklären und gab mir wichtige Empfehlungen zum weiteren Behandlungsablauf meiner HNO-Erkrankung. Auch das Mitarbeiter-Team in dieser Praxis ist super freundlich, man bekommt bei Bedarf kurzfristig einen Termin, die Sprechzeiten sind für Berufstätige optimal (ab 7.30, bis 18/19 Uhr), die Wartezeiten in der Praxis sind OK. Trotz meines Umzugs nach Wiesbaden vor 5 Jahren bin ich Herrn Dr. Stoll treu geblieben und habe es nicht bereut. Ich kann Herrn Dr. Stoll uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Große Bleiche 2
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/229624
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Emmeransstr. 9
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/227518
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Flugplatzstr. 27
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/471190
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/9720730
  • Q
    Implantologie
    Oppenheimer Str. 80
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/881385
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Welschstr. 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/53986
  • S
    Implantologie
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/4908085
  • U
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Ring 31-33
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/6230230
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Holzhofstr. 3
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/327870
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Markt 11
    55116 Mainz
    Telefon: 06131-224444
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Hindenburgstr. 9
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/675767
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Chirurgie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 22
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/42911
  • Z
    Implantologie, Oralchirurgie
    Schillerplatz 6
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/5400000
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 36
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/86184

Zahnarzt / Implantologen in Mainz

Mainz Implantologie
In Mainz gibt es 36 Zahnärzte für Implantologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Implantologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Mainz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Mainz beträgt 6,1 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Mainz beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / Implantologen

Mainz Implantologie
[]