Dr. med. dent. Marc P. Vollert, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt

Telefon:06131/85252
Fax:06131/834373

Email:
www.zahnaerzte-volkspark.de

Dr. med. dent. Marc P. Vollert spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
1Bewertung

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Marc P. Vollert, Mainz

Über uns

Dr. Marc P. Vollert – Zahnärzte am Volkspark Ein freundliches und kompetentes Team von Spezialisten, heißt Sie herzlich Willkommen auf dem Profil von Dr. Vollert! Bei uns steht nicht nur Ihre Zufriedenheit an erster Stelle, sondern auch die professionelle Behandlung eines jeden Patienten. Unsere Praxis lebt von einer guten Teamarbeit . Darum ist uns der fachliche Austausch und die gemeinsame Beratung – innerhalb unseres Teams – sehr wichtig. So …

Dr. Marc P. Vollert – Zahnärzte am Volkspark

Bei uns steht nicht nur Ihre Zufriedenheit an erster Stelle, sondern auch die professionelle Behandlung eines jeden Patienten. Unsere Praxis lebt von einer guten Teamarbeit. Darum ist uns der fachliche Austausch und die gemeinsame Beratung – innerhalb unseres Teams – sehr wichtig. So erreichen wir, dass jedes Mitglied unserer Praxis sich stets weiterentwickeln kann und sein wissenschaftliches Fachwissen sowie seine Erfahrung mit den anderen teilt.

Die Zahnärzte am Volkspark sind nicht nur von der Mainzer Innenstadt sondern auch von umliegenden Stadtvierteln wie Oberstadt, Bretzenheim, Hechtsheim, Laubenheim, Ginsheim und Gustavsburg problemlos zu erreichen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Marc P. Vollert & Team

Zahnarzt Dr. Marc P. Vollert

Vita - Dr. Marc P. Vollert

Sein fundiertes Fachwissen zum Thema Zahnersatz und ästhetisch-rekonstruktiver Zahnheilkunde, erlangte er unteranderem durch seine Ausbildung als Zahntechniker.

Im Anschluss an seine Ausbildung studierte er Zahnmedizin am Klinikum der Justus Universität in Gießen. Er promivierte bei den Professoren Dr. Balkenhol und Dr. Wöstmann an der Justus Universität Gießen. Des Weiteren zeichnet er sich auch als Fachmann für Gesamtsanierungskonzepte, ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik und -Therapie sowie Implantologie aus.

Service

Seit Jahren arbeiten wir eng mit unseren zahntechnischen Partnern von Dental Design, Klaus Schnellbächer und Björn Roland, zusammen. Das bedeutet konkret: Eine Qualitätsarbeit aus Deutschland mit der Verwendung von hochwertigen Materialen. So können wir für Sie die bestmögliche Behandlung entwickeln.

Zahnaerzte am Volkspark dr vollert behandlung zahnärzte am volkspark besprechungsraum

Räumlichkeiten

Um Ihnen den Aufenthalt bei uns in der Praxis so komfortabel wie möglich zu gestalten, bieten wir eine umfassende Barrierefreiheit. Deshalb annoncieren wir Ihnen mehrere große Parkplätze in direkter Nähe zum Praxiseingang, einen ebenerdigen Fahrstuhlzugang und einen stufenlosen Eingangsbereich. Innerhalb unserer Praxisräume sind Türen und Gänge großzügig gestaltet. Sie haben noch Fragen zur Barrierefreiheit oder unserer Ausstattung? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Zahnärzte am volkspark Patientenparkplätze zahnärzte am Volkspark empfang

Alles ansehen

Leistungen

Das zentrale Leistungsspektrum unserer Praxis beinhaltet die Implantologie, ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin, Prothetik, Parodontologie, Endodontie sowie die Funktionstherapie . Darüber hinaus bieten wir an: Prophylaxe Vorbereitende Parodontitistherapie (PAV-1+2) Unterstützende Parodontitistherapie (UPT) Bleaching Zahnärztliche Hypnose Implantologie Prothetik Funktionsdiagnostik und -therapie PACT®-Laser-Therapie
Zuletzt aktualisiert am: 2017-01-04 15:57:32

Praxis Video von Dr. med. dent. Marc P. Vollert

Herr Dr. med. dent. Marc P. Vollert hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. dent. Marc P. Vollert und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. med. dent. Marc P. Vollert

Herr Dr. med. dent. Marc P. Vollert hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Marc P. Vollert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Marc P. Vollert

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis Mai 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Praxis ist sehr organisiert; kaum Wartezeit; jeder macht in Ruhe seine Arbeit;
    sehr gute Aufklärung vor der Behandlung; Betäubungstechnik von Dr. Vollert wie ich sie noch nie hatte-kein Schmerz der Spritze! hatte insgesamt 3 Termine für Reinigung und Füllungen; Reinigung-PZR war ebenfalls so wie ich sie noch nie hatte: Viel Aufklärung und Beratung+sehr einfühlsame Behandlung und dennoch sehr gründlich (endlich mal ohne dieses Pulverspray!!!)
    Insgesamt Dr. Vollert und Team sehr zu empfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 05.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Marc P. Vollert,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Marc P. Vollert
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.