Dr. med. dent. Martina Reich, Mainz, Endodontologe, Zahnarzt

Telefon:06131/85252
Fax:06131/834373

Email:
www.zahnaerzte-volkspark.de

Dr. med. dent. Martina Reich spricht: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch.

Die Berufsgruppe ist

nach Vereinbarung
nach Vereinbarung
Sonntag

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
328Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Martina Reich, Mainz

Über uns

Dr. Martina Reich – Zahnärzte am Volkspark Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf dem Profil von Frau Dr. Reich! Und auch herzlich Willkommen in unserer Praxis mit Nähe zum Volkspark. Die Sie auch von den umliegenden Stadtvierteln mühelos erreichen können. Es erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team von Spezialisten. Welches stets auf Ihre Zufriedenheit bedacht ist. Unsere Praxis lebt von einer guten Teamarbeit. Darum ist uns der fachl…

Dr. Martina Reich – Zahnärzte am Volkspark

Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf dem Profil von Frau Dr. Reich!

Es erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team von Spezialisten. Welches stets auf Ihre Zufriedenheit bedacht ist. Unsere Praxis lebt von einer guten Teamarbeit. Darum ist uns der fachliche Austausch und die gemeinsame Beratung – innerhalb unseres Teams – sehr wichtig. So erreichen wir, dass jedes Mitglied unserer Praxis sich stets weiterentwickeln kann und sein wissenschaftliches Fachwissen sowie seine Erfahrung mit den anderen teilt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Frau Dr. Martina Reich & Team

Zahnaerztin Dr. Martina Reich Porträt

VITA – Dr. Martina Reich

Nach ihrem Zahnmedizin Studium an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz, promovierte sie bei Frau Professor Dr. Willershausen in der Poliklinik für Zahnerhaltungskunde der Universitätsmedizin in Mainz.

Ihre Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Wurzelbehandlung und Traumatologie. Seit 2013 führt sie – als zertifizierte Endodontologin der Deutschen Gesellschaft für Endodontologie – Wurzelkanalbehandlungen ausschließlich am OP-Mikroskop durch.

Frau Dr. Reich ist zertifizierte Hypnosezahnärztin der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Hypnose. Und verfügt über Kenntnisse in den Bereichen der selbstorganisatorischen zahnärztlichen Hypnoseund der Akupunktur.

Service

Durch die bewährte Zusammenarbeit mit unseren Partnern vom Labor Dental Design, können wir Ihnen eine komfortable Behandlung in dem Bereich der Zahntechnik bereitstellen. Im Zuge dieser Zusammenarbeit können wir Ihnen beste Qualitätsarbeit aus Deutschland präsentieren. Bei der ausschließlich erstklassige Materialien verwendet werden. Somit generieren wir Lösungsansätze für individuelle Angelegenheiten.

Zahnaerzte am Volkspark dr. Reich Behandlung zahnaerzte am volkspark behandlungsraum

Räumlichkeiten

Um Ihnen den Aufenthalt bei uns in der Praxis so komfortabel wie möglich zu gestalten, bieten wir eine umfassende Barrierefreiheit. Deshalb bieten wir Ihnen mehrere große Parkplätze in direkter Nähe zum Praxiseingang, einen ebenerdigen Fahrstuhlzugang und einen stufenlosen Eingangsbereich. Innerhalb unserer Praxisräume sind Türen und Gänge großzügig gestaltet. Sie haben noch Fragen zur Barrierefreiheit oder unserer Ausstattung? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Zahnaerzte am volkspark flur zahnärzte am Volkspark Bueste

Alles ansehen

Leistungen

Das zentrale Leistungsspektrum unserer Praxis beinhaltet unteranderem die Endodontologie, zahnärztliche Hypnose, Parodontalbehandlung, Implantologie und ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin. Darüber hinaus bieten wir an: Prothetik Funktionsdiagnostik und -therapie Implantologie Behandlung von Angstpatienten Paradontologie Zahnärtzliche Hypnose Wurzelbehandlung mit Mikroskop Endodontologie
Zuletzt aktualisiert am: 2017-01-04 16:13:52

Praxis Video von Dr. med. dent. Martina Reich

Frau Dr. med. dent. Martina Reich hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. dent. Martina Reich und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. med. dent. Martina Reich

Frau Dr. med. dent. Martina Reich hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Martina Reich und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Martina Reich

Dr. med. dent. Martina Reich wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Die Informationen wurden zuletzt am 07.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Martina Reich,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Martina Reich
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.

Ein Stern * neben einem Link bedeutet, dass ein Redaktionstip vom verlinkten Anbieter möglicherweise bezahlt wird: selten, sobald der Link geklickt wird – oft nur dann, wenn Sie einen Vertrag abschließen. Wichtig ist: Auf den Preis, den Sie bei dem Anbieter bezahlen, wirkt sich das nicht aus. Wir verlinken ausschließlich auf Angebote, die unsere unabhängigen Experten und Redakteure zuvor uneingeschränkt empfohlen haben. Das hängt allein davon ab, ob ein Angebot für den Verbraucher einen Mehrwert bedeutet.