registriert

Deutschland

Fax: 06131/834373

Email:
www.zahnaerzte-volkspark.de

Dr. med. dent. Martina Reich spricht: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
2Bewertungen
411Profilaufrufe
23.01.2019Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Martina Reich, Mainz

Über uns

Dr. Martina Reich – Zahnärzte am Volkspark Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf dem Profil von Frau Dr. Reich! Und auch herzlich Willkommen in unserer Praxis mit Nähe zum Volkspark. Die Sie auch von den umliegenden Stadtvierteln mühelos erreichen können. Es erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team von Spezialisten. Welches stets auf Ihre Zufriedenheit bedacht ist. Unsere Praxis lebt von einer guten Teamarbeit. Darum ist uns der fachl…

Dr. Martina Reich – Zahnärzte am Volkspark

Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf dem Profil von Frau Dr. Reich!

Es erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team von Spezialisten. Welches stets auf Ihre Zufriedenheit bedacht ist. Unsere Praxis lebt von einer guten Teamarbeit. Darum ist uns der fachliche Austausch und die gemeinsame Beratung – innerhalb unseres Teams – sehr wichtig. So erreichen wir, dass jedes Mitglied unserer Praxis sich stets weiterentwickeln kann und sein wissenschaftliches Fachwissen sowie seine Erfahrung mit den anderen teilt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Frau Dr. Martina Reich & Team

Zahnaerztin Dr. Martina Reich Porträt

VITA – Dr. Martina Reich

Nach ihrem Zahnmedizin Studium an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz, promovierte sie bei Frau Professor Dr. Willershausen in der Poliklinik für Zahnerhaltungskunde der Universitätsmedizin in Mainz.

Ihre Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Wurzelbehandlung und Traumatologie. Seit 2013 führt sie – als zertifizierte Endodontologin der Deutschen Gesellschaft für Endodontologie – Wurzelkanalbehandlungen ausschließlich am OP-Mikroskop durch.

Frau Dr. Reich ist zertifizierte Hypnosezahnärztin der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Hypnose. Und verfügt über Kenntnisse in den Bereichen der selbstorganisatorischen zahnärztlichen Hypnoseund der Akupunktur.

Service

Durch die bewährte Zusammenarbeit mit unseren Partnern vom Labor Dental Design, können wir Ihnen eine komfortable Behandlung in dem Bereich der Zahntechnik bereitstellen. Im Zuge dieser Zusammenarbeit können wir Ihnen beste Qualitätsarbeit aus Deutschland präsentieren. Bei der ausschließlich erstklassige Materialien verwendet werden. Somit generieren wir Lösungsansätze für individuelle Angelegenheiten.

Zahnaerzte am Volkspark dr. Reich Behandlung zahnaerzte am volkspark behandlungsraum

Räumlichkeiten

Um Ihnen den Aufenthalt bei uns in der Praxis so komfortabel wie möglich zu gestalten, bieten wir eine umfassende Barrierefreiheit. Deshalb bieten wir Ihnen mehrere große Parkplätze in direkter Nähe zum Praxiseingang, einen ebenerdigen Fahrstuhlzugang und einen stufenlosen Eingangsbereich. Innerhalb unserer Praxisräume sind Türen und Gänge großzügig gestaltet. Sie haben noch Fragen zur Barrierefreiheit oder unserer Ausstattung? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Zahnaerzte am volkspark flur zahnärzte am Volkspark Bueste

Alles ansehen

Leistungen

Das zentrale Leistungsspektrum unserer Praxis beinhaltet unteranderem die Endodontologie, zahnärztliche Hypnose, Parodontalbehandlung, Implantologie und ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin. Darüber hinaus bieten wir an: Prothetik Funktionsdiagnostik und -therapie Implantologie Behandlung von Angstpatienten Paradontologie Zahnärtzliche Hypnose Wurzelbehandlung mit Mikroskop Endodontologie
Zuletzt aktualisiert am: 2017-01-04 16:13:52

Praxis Video von Dr. med. dent. Martina Reich

Frau Dr. med. dent. Martina Reich hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. dent. Martina Reich und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. med. dent. Martina Reich

Frau Dr. med. dent. Martina Reich hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Martina Reich und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Martina Reich

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Januar 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Fr.Dr. Reich ist eine freundliche Ärztin. Sie hat mich sehr gut und kompetent beraten. Fühle mich dort sehr
    gut aufgehoben. VIelen Dank für die professionelle und kompetente Behandlung. Die Praxis ist absolut
    empfehlenswert. Danke auch an das immer freundliche super Praxisteam.

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetente Zahnärztin, berät intensiv. Auch während der Behandlung ist man immer auf dem
    Stand, was gerade mit einem "angestellt" wird. Technisch gut ausgestattet; auf dem aktuellen Stand
    der Behandlungsmöglichkeiten. Man hat immer ein gutes Gefühl - Frau Dr. Reich versucht immer, den
    Zahn zu retten. Tolle Praxis - kann ich nur empfehlen!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Die Informationen wurden zuletzt am 07.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Martina Reich,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Martina Reich
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.