registriert

Angestellter Zahnarzt.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
14Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Weitere Informationen

Über uns

Greata Miller - Zahnärzte am Volkspark Herzlich willkommen auf dem Profil von Greta Miller! Unsere Praxis mit Nähe zum Volkspark ist auch von umliegenden Stadtvierteln wie Oberstadt, Bretzenheim, Hechtsheim, Laubenheim, Ginsheim und Gustavsburg problemlos zu erreichen. In unserer Praxis erwartet Sie ein freundliches Team von Spezialisten. Dabei steht Ihre Zufriedenheit für uns stets im Vordergrund. Durch eine gemeinsame Beratung und einen regelm…

Greata Miller - Zahnärzte am Volkspark

In unserer Praxis erwartet Sie ein freundliches Team von Spezialisten. Dabei steht Ihre Zufriedenheit für uns stets im Vordergrund. Durch eine gemeinsame Beratung und einen regelmäßigen fachlichen Austausch erreichen wir, dass sich jedes Mitglied unseres Teams stets weiterentwickeln kann und seine Erfahrungen sowie sein wissenschaftliches Fachwissen mit einbringt.

Freuen Sie sich auf schöne und dauerhaft gesunde Zähne.
Ihre Dr. Martina Reich & Team

Zahnärztin Greta Miller Zahnarztpraxis Zahnärzte am Volkspark Mainz

Greta Miller - Vita

Greta Miller absolvierte Ihr medizinisches Staatsexamen an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Anschließend war Sie zunächst als angestellte Zahnärztin in Bingen und Mainz tätig. Seit September 2019 verstärkt Sie das Team der Zahnärzte am Volkspark.

Frau Miller hat sich im Rahmen verschiedener Fortbildungen auf die Bereiche Endodontologie und zahnärztliches Notfallmanagement spezialisiert.

Service

Damit wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Grundversorgung garantieren können, arbeiten wir seit langem im Bereich Zahntechnik mit unseren Partnern vom Labor Dental Design zusammen. Im Zuge dieser Zusammenarbeit können wir Ihnen beste Qualität "Made in Germany" garantieren, bei der ausschließlich hochwertige Materialien verwendet wurden. So finden wir für jeden unserer Patienten eine individuell angepasste Lösung.

Räumlichkeiten

Um jedem unserer Patienten eine angenehme Behandlung möglich zu machen, achten wir auf eine umfassende Barrierefreiheit. Wir bieten Ihnen mehrere große Patientenparkplätze in unmittelbarer Nähe zu unserem stufenlosen Praxiseingang. Unser Fahrstuhl ist ebenerdig und die Türen und Gänge in unseren Praxisräumen sind großzügig gestaltet. Sollten Sie noch weitere Fragen zur Barrierefreiheit oder der Ausstattung unserer Praxis haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Alles ansehen

Leistungen

Greta Miller - Leistungen Die Schwerpunkte unserer Praxis liegen hauptsächlich in den Bereichen Endodontologie, zahnärztliche Hypnose, Parodontalbehandlung, Implantologie und ästhetisch-rekonstruktiver Zahnmedizin . Frau Miller hat sich außerdem auf die konservierede Zahnheilkuznde spezialisiert. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick: Konservierende zahnheilkunde / Zahnerhaltung Die konservierende Zahnheilkunde , auc…

Greta Miller - Leistungen

Die Schwerpunkte unserer Praxis liegen hauptsächlich in den Bereichen Endodontologie, zahnärztliche Hypnose, Parodontalbehandlung, Implantologie und ästhetisch-rekonstruktiver Zahnmedizin. Frau Miller hat sich außerdem auf die konservierede Zahnheilkuznde spezialisiert. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick:

Konservierende zahnheilkunde / Zahnerhaltung

Die konservierende Zahnheilkunde, auch als Zahnerhaltung oder Zahnerhalt bekannt, ist eine der am häufigsten genutzten zahnmedizinischen Behandlungsformen. Grund dafür ist unter anderem die weit verbreitete Erkranung an Karies. Aber auch Defekte am Zahnschmelz, fehlerhafte Füllungen oder Unfälle können als Ursache für den Einsatz von Zahnerhaltung dienen.

Ziel unserer minimalinvasiven Versorgung ist der Wiederaufbau der fehlenden Zahnsubstanz. Dabei legt Ihre Zahnärztin Greta Miller besonderen Wert auf Ästhetik, Funktion, Belastbarkeit und Biokompatiblität der neu aufgetragenen Zahnsubstanz.

Als nachhaltige Zahnarztpraxis nutzen wir ausschließlich aProdukte die nachweislich amalgamfrei sind.

Weitere Leistungen in unserer Praxis:

• Parodontalbehandlung
  • Kieferorthopädie
Alles ansehen

Tags

konservierende Zahnheilkunde, Zahnerhalt, Zahnarzt Mainz, Zahnärztin Mainz, Karies
Zuletzt aktualisiert am: 2020-07-23 14:32:16

Praxis Video von Greta Miller

Frau Greta Miller hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Greta Miller und möchten ein Video hochladen?

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Greta Miller und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Greta Miller wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 23.07.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Greta Miller,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Greta Miller
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.