Endodontie Zahnärzte in Andernach 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Andernach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Volker Witte, Neuwied, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Apostelstr. 18 a
    56567 Neuwied, Irlich
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02631/74959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Rainer Dax, Mayen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizin
    Wasserpförtchen 6
    56727 Mayen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02651 900380

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und fahren lange Strecken, um sich von Dr. Dax b
    ehandeln zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02651/76454

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt 2 Wochen auf einen Termin warten sollte (ich hatte schmerzen) rief ich bei der Praxis Dr. Stein
    er/Dr. Pitzler an und bekam noch am selben Tag einen Termin. Mir wurde sofort geholfen.
    Die Wurzelbehandlung wovor ich etwas angst hatte ist super verlaufen :-)
    Seit diesem Tag habe ich die Praxis komplett zur Dr. Steiner/Dr. Pitzler gewechselt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02651/76454
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Aachener Str 129 A
    56072 Koblenz, Rübenach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0261/24008
    Mobiltelefon: 0176/64391184

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Andernach

In Andernach gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Andernach bewertet.
Andernach hat 29.542 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 29542 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]