Endodontie Zahnärzte in Andernach 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Andernach

• Dr. med. dent. Volker Witte, Neuwied, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Apostelstr. 18 a
    56567 Neuwied, Irlich

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.

• Rainer Dax, Mayen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizin
    Wasserpförtchen 6
    Telefon: 02651 900380

Ästhetischer Zahnmediziner

Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und fahren lange Strecken, um sich von Dr. Dax b
    ehandeln zu lassen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen

Nachdem ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt 2 Wochen auf einen Termin warten sollte (ich hatte schmerzen) rief ich bei der Praxis Dr. Stein
    er/Dr. Pitzler an und bekam noch am selben Tag einen Termin. Mir wurde sofort geholfen.
    Die Wurzelbehandlung wovor ich etwas angst hatte ist super verlaufen :-)
    Seit diesem Tag habe ich die Praxis komplett zur Dr. Steiner/Dr. Pitzler gewechselt.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Aachener Str 129 A
    56072 Koblenz, Rübenach
    Mobiltelefon: 0176/64391184

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Andernach

In Andernach gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Andernach bewertet.
Andernach hat 29.542 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 29542 Einwohner pro Arzt.