Zahnärzte in Mayen 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Mayen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Rainer Dax, Mayen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizin
    Wasserpförtchen 6
    56727 Mayen
    Telefon: 02651 900380

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und fahren lange Strecken, um sich von Dr. Dax b
    ehandeln zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Gerberstr. 11
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/5007

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    verschwiegen..
    geduldig..
    gelassenes Team
    stellt Alternativen vor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hahnengasse 4
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/904222

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ob neue Füllungen oder meine Krone. Dr. Hein hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit um alles zu
    erklären, damit selbst ich als Laie alles verstehe. Auch bei nicht alltäglichen Beschwerden geht er immer auf mich ein und handelt erst, wenn wir uns einig sind. Kurz gesagt.... der beste Zahnarzt den ich je hatte.
    Ich kann die Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/76454

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt 2 Wochen auf einen Termin warten sollte (ich hatte schmerzen) rief ich bei der Praxis Dr. Stein
    er/Dr. Pitzler an und bekam noch am selben Tag einen Termin. Mir wurde sofort geholfen.
    Die Wurzelbehandlung wovor ich etwas angst hatte ist super verlaufen :-)
    Seit diesem Tag habe ich die Praxis komplett zur Dr. Steiner/Dr. Pitzler gewechselt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Göbelstr. 1 a
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/77677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetentes Auftreten, klar strukturiert, geht auf individuelle Situation umsichtig ein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rosengasse 12
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/902530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer ein freundliches und einfühlsames Praxisteam erwartet wird positiv überrascht. Um mich von Dr. Schäfer behandeln zu lassen, würde ich au
    ch 50 km Fahrstrecke in Kauf nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/73040
  • G
    Zahnarzt
    Gerberstr. 11
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/5007
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/76454
  • I
    Zahnarzt
    Römerstr. 58
    56727 Mayen
    Telefon: 0175/1111105
  • J
    Zahnarzt
    Am Wittbender Tor 1
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/73021
  • K
    Zahnarzt
    Am Wittbender Tor 1
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/73021

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Zahnarzt
    Auf dem Löwenstück 9
    56729 Monreal
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02651/73676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Gute Aufklärung, realistische Einschätzung dessen was machbar ist, keine Geldmacherei, kann mit Angstpatienten gut umgehen. La
    bor unter Leitung seiner Frau im Haus, so daß Anfertigungen schnell ausgeführt werden und auch direkt nachbearbeitet werden können falls erforderlich. Freundliches und kompetentes Team. Arzt ständig auf dem neuesten Stand. Kleine aber solide Praxis. Kurze Wartezeiten. Ich bin dort seit Jahren und habe nicht einmal Probleme gehabt oder das Gefühl nicht 100% behandelt worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Klöppelstr. 30-32
    56751 Polch
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02654/2012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Pankratz ist sehr ruhig uns einfühlsam, er nimmt mir die Angst vorm Zahnarzt.
    Fachlich ist er auf dem neusten Stand und sehr kompetent.
    Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck und das Team ist freundlich und sehr hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Ackerstr. 1
    56751 Polch
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02654/960444

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bahnstr. 37a
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02652/51171

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Team,sehr freundlich
    Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Auf Weihsert 1
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02652/1333

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes berichten - werde immer wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kirchstr. 5
    56751 Polch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02654/960840
  • S
    Zahnarzt
    Auf Weihsert 1
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02652/1333

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ruth Brunner, Andernach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02632/94680

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Ärztin bin sehr froh ihn als mein Arzt kennengelernt zu haben seid dem habe ich keiner angst mehr von zahnartz bester Behandlung
    und Freundlichkeit kann nur Danke sagen das ich wider lachen kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Brohltalstr. 82
    56651 Niederzissen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02636/3388

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine allgemeine Angst vor dem Zahnarzt ist durch die Fachkompetenz und Empathie von Hr.Giesen und dem sehr freundlichen Praxisteam sehr re
    duziert. Fr. Dr. Giesen ist auch eine sehr gute und zugewandte Zahnärztin. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Ich fühle mich dort bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 93
    56745 Weibern
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02655/2420

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENTER UND FRUNDLICHER ARZT UND PRAXISTEAM

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Obermarkstr. 35
    56330 Kobern-Gondorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02607/972500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis. Meine Kinder sind vom Milchzahngebiss bis zum heutigen Tag hervorr
    agend betreut worden. Von der Vorsorge bis zur 1. Füllung gab es nie Probleme. Die Aufklärung und Durchführung der Behandlung war immer korrekt und soweit ich es beurteilen kann fachlich kompetent. Bei meinem Mann und mir wurden Zähne, die durch große Füllungen geschwächt waren, mit Kronen versehen und fehlende Zähne durch Brücken, bzw. Implantate ersetzt. Es gab nie etwas zu beanstanden. Bei mir musste notfallmäßig ein Weisheitszahn bezogen werden und später hatte ich an einem Frontzahn eine Wurzelbehandlung. Ich hatte immer das Gefühl, die optimale Behandlung zu bekommen. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten bedeuten für uns gute Praxisorganisation. Freundliche und kompetente Angestellte lassen
    auf ein gutes Betriebsklima schliessen. Fazit: Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mittelstr. 49
    56564 Neuwied
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02631/25543

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon bei vielen Zahnärzten, da ich oft meinen Wohnort gewechselt habe.
    Dr. Mantai ist bis jetzt mit abstand der beste Zahnarzt bei de
    m ich war. Intensiv Aufgeklärt worden. Behandlung sehr angenehm. Er geht sehr schonend mit seinen Patienten um und nimmt nicht die schnelle Standardmethode. Habe das Gefühl es geht hier um mich und nicht um schnelle Kasse.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 58
    56818 Klotten
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02671/3020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensgefährte(Kassenpatient) und ich (Privatpatient) haben uns seit dem ersten Termin in der Praxis von Dr. Nowak SEHR GUT beraten und
    aufgenommen gefühlt. Uns faszinierte die stets freundliche Art und die Kompetenz des gesamten Praxisteams. Alle waren immer für uns da! Die gesamte Zahnbehandlung stand unter dem Motto: "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" und das bei allerbester Betreuung!!!
    Wir können die Praxis von Dr. Nowak nur jedem empfehlen! Endlich haben wir nach langer Suche den hochqualifizierten Zahnarzt gefunden, der uns , ohne uns jemals Schmerzen bereitet zu haben
    hervorragend geholfen und durch Umsicht und sein Wissen, uns vor Üblem bewahrt hat.
    Von ganzem Herzen sagen wir Herrn Dr. Nowak und dem tollen Praxisteam GANZ HERZLICHEN DANK!!!!!
    M.Persch und H.G.Barz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Römerbrunnen 5
    56642 Kruft
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02652/6641

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahnproblem wurde bestens behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Erlenweg 11
    56759 Kaisersesch
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02653/910502

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin in kaisersesch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Enggasse 4
    56746 Kempenich
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02655/3533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ruhig, erklärt kompetent und für einen Laien verständlich Röntgenbilder und jeden Arbeitsschritt.Nimmt einem mit viel Emp
    athie und Humor die Angst.
    Sanfte Zahnbehandlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02625/6010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 4 Jahren Patient hier und immer sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell Termine, muß auch nicht lange im Wartezimmer warten.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Weyer ist sehr kompetent und erhält auch Zähne so lange wie möglich. Bei Ihr hat man nicht das Gefühl Sie will sich an einem bereichern. Kann guten Gewissens diese Praxis weiterempfehlen. (5 von 5 Sternen) nur weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Mayen

In Mayen gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Mayen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Mayen beträgt 11,3 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Mayen beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]