Zahnärzte in Mülheim-Kärlich 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Mülheim-KärlichKarten-Ansicht

• Dana Vogt, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Ferdinand-Sauerbruch-Straße 36
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261-95225090

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Alles top! Zahnersatz sitzt, Betreuung ist wunderbar und hochwertig. Die Termine werden stets mit Rücksicht auf meinen stressigen Terminkale
    nder gefunden.
  • Roman Sattelberg, Koblenz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige)
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz

Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patinetin bei Herr Sattelberg und schätze ihn sowohl menschlich als auch seine handwerkliche Fertigkeiten sehr.

Er hat mir mit seiner kompetenten und professionellen Begleitung jegliche Ängste genommen.
    Ich vertraue seiner Beratung voll und ganz, sämtliche Behandlungen sind zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Praxisteam ist immer freundlich, es wird sich Zeit genommen und nciht darüber hinweg behandelt. Die Praxis und ihre Mitarbeiter sind stets auf den neuesten Stand, die Behandlungsempfehlungen fair und Pro Patient. Ich kann Herr Sattelberg und sein gesamtes Team ohne Wenn und aber nur empfehlen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Mülheim-Kärlich

In Mülheim-Kärlich gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Mülheim-Kärlich bewertet.
Mülheim-Kärlich hat 10.889 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3630 Einwohner pro Arzt.

• Kärlich
  • Mülheim