Zahnärzte in Polch 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Polch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Rainer Dax, Mayen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizin
    Wasserpförtchen 6
    56727 Mayen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02651 900380

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und fahren lange Strecken, um sich von Dr. Dax b
    ehandeln zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Gerberstr. 11
    56727 Mayen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02651/5007

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    verschwiegen..
    geduldig..
    gelassenes Team
    stellt Alternativen vor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hahnengasse 4
    56727 Mayen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02651/904222

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ob neue Füllungen oder meine Krone. Dr. Hein hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit um alles zu
    erklären, damit selbst ich als Laie alles verstehe. Auch bei nicht alltäglichen Beschwerden geht er immer auf mich ein und handelt erst, wenn wir uns einig sind. Kurz gesagt.... der beste Zahnarzt den ich je hatte.
    Ich kann die Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02651/76454

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt 2 Wochen auf einen Termin warten sollte (ich hatte schmerzen) rief ich bei der Praxis Dr. Stein
    er/Dr. Pitzler an und bekam noch am selben Tag einen Termin. Mir wurde sofort geholfen.
    Die Wurzelbehandlung wovor ich etwas angst hatte ist super verlaufen :-)
    Seit diesem Tag habe ich die Praxis komplett zur Dr. Steiner/Dr. Pitzler gewechselt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Göbelstr. 1 a
    56727 Mayen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02651/77677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetentes Auftreten, klar strukturiert, geht auf individuelle Situation umsichtig ein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rosengasse 12
    56727 Mayen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02651/902530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer ein freundliches und einfühlsames Praxisteam erwartet wird positiv überrascht. Um mich von Dr. Schäfer behandeln zu lassen, würde ich au
    ch 50 km Fahrstrecke in Kauf nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02625/6010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 4 Jahren Patient hier und immer sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell Termine, muß auch nicht lange im Wartezimmer warten.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Weyer ist sehr kompetent und erhält auch Zähne so lange wie möglich. Bei Ihr hat man nicht das Gefühl Sie will sich an einem bereichern. Kann guten Gewissens diese Praxis weiterempfehlen. (5 von 5 Sternen) nur weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Grabenpfädchen 8 a
    56299 Ochtendung
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02625/1224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur bste Erfahrungen mit beiden Dres!
    Bin seit Jahren beim Senior in bester Behandlung, seit einiger Zeit auch mit dem Junior mehr als zufr
    ieden!
    Man kann diese Praxis nur empfehlen.
    Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnstr. 37a
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02652/51171

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Team,sehr freundlich
    Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Münsterplatz 4
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02605/4910

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 25 Jahren in Behandlung und werde nie wo anders hin gehen, so lange dieser Arzt praktiziert !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Auf Weihsert 1
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02652/1333

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes berichten - werde immer wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Nikolausstr. 4
    56736 Kottenheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02651/947000
  • O
    Zahnarzt
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02651/73040
  • P
    Zahnarzt
    Gerberstr. 11
    56727 Mayen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02651/5007
  • Q
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02651/76454
  • R
    Zahnarzt
    Auf Weihsert 1
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02652/1333
  • S
    Zahnarzt
    Römerstr. 58
    56727 Mayen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0175/1111105
  • T
    Zahnarzt
    Am Wittbender Tor 1
    56727 Mayen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02651/73021
  • U
    Zahnarzt
    Am Wittbender Tor 1
    56727 Mayen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02651/73021

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dana Vogt, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ferdinand-Sauerbruch-Straße 36
    56073 Koblenz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0261-95225090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top! Zahnersatz sitzt, Betreuung ist wunderbar und hochwertig. Die Termine werden stets mit Rücksicht auf meinen stressigen Terminkale
    nder gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ruth Brunner, Andernach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02632/94680

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Ärztin bin sehr froh ihn als mein Arzt kennengelernt zu haben seid dem habe ich keiner angst mehr von zahnartz bester Behandlung
    und Freundlichkeit kann nur Danke sagen das ich wider lachen kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eva Hopf, Koblenz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Gulisastr. 15
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0261/42240

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Koompetent,freundlich,souverän,einfach sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Trierer Str. 105a
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0261/9224515

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, keine unnnötigen Behandlungen oder Extrakosten. Kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Brohltalstr. 82
    56651 Niederzissen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02636/3388

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine allgemeine Angst vor dem Zahnarzt ist durch die Fachkompetenz und Empathie von Hr.Giesen und dem sehr freundlichen Praxisteam sehr re
    duziert. Fr. Dr. Giesen ist auch eine sehr gute und zugewandte Zahnärztin. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Ich fühle mich dort bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 93
    56745 Weibern
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02655/2420

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENTER UND FRUNDLICHER ARZT UND PRAXISTEAM

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 4
    56564 Neuwied
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02631/978600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden vor einer Woche vier Weisheitszähne entfernt. Herr Dr. Frauendorf hat mich sehr kompetent aufgeklärt, mir Ängste genommen und ich
    habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Jede Entscheidung wurde gemeinsam in Ruhe besprochen. Ich bin mit der OP sowie der Nachsorge mehr als zufrieden. Ein kompetenter Arzt, der seinen Patienten stets mit Offenheit und einem Lächeln begegnet. Ich kann Herrn Dr. Frauendorf jedem wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Marktstr. 46
    56564 Neuwied
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02631/25625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr. Dr. Jürgen Lang und kann Ihn auf jeden Fall empfehlen, da er aus meiner Sicht hervorragen
    de Arbeit leistet, ich bin sowohl mit der Beratung also auch mit der Behandlung immer sehr zufrieden gewesen und werde auch weiterhin diese Zahnarztpraxis besuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Polch

In Polch gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Polch bewertet.
Polch hat 6.515 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2172 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Polch beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Polch beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Polch beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]