Zahnärzte in Neuwied 30 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Aubachstr. 73
    56567 Neuwied, Niederbieber
    Telefon: 02631/47273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als nicht gerade der mutigste Patient,
    hatte ich schon beim Empfang durch die freundliche Atmosphäre der Praxis und den Mitarbeitern ein gu
    tes Gefühl.
    Herr Dittrich nahm mir mit seiner Gelassenheit und Kompetenz die letzte Angst.
    Immer wieder!!! und Daumen hoch!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 4
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/978600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden vor einer Woche vier Weisheitszähne entfernt. Herr Dr. Frauendorf hat mich sehr kompetent aufgeklärt, mir Ängste genommen und ich
    habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Jede Entscheidung wurde gemeinsam in Ruhe besprochen. Ich bin mit der OP sowie der Nachsorge mehr als zufrieden. Ein kompetenter Arzt, der seinen Patienten stets mit Offenheit und einem Lächeln begegnet. Ich kann Herrn Dr. Frauendorf jedem wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Marktstr. 46
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/25625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr. Dr. Jürgen Lang und kann Ihn auf jeden Fall empfehlen, da er aus meiner Sicht hervorragen
    de Arbeit leistet, ich bin sowohl mit der Beratung also auch mit der Behandlung immer sehr zufrieden gewesen und werde auch weiterhin diese Zahnarztpraxis besuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mittelstr. 49
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/25543

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon bei vielen Zahnärzten, da ich oft meinen Wohnort gewechselt habe.
    Dr. Mantai ist bis jetzt mit abstand der beste Zahnarzt bei de
    m ich war. Intensiv Aufgeklärt worden. Behandlung sehr angenehm. Er geht sehr schonend mit seinen Patienten um und nimmt nicht die schnelle Standardmethode. Habe das Gefühl es geht hier um mich und nicht um schnelle Kasse.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Raiffeisenring 2
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/359394

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Ein Erhaltungszahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Weiser Straße 33
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/10345

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester und liebevollerster Zahnarzt wo ich je war. Ich war über 10 Jahre Angspatientin und der gang in die Praxis von Dr.Alsalem fiel mir se
    hr schwer doch sowohl Dr. Alsalem als auch das gesamte Team, waren einfach bei jeder Sitzung so empahtisch und rücksichtsvoll das einem sehr schnell die Angst genommen wurde. Ich habe eine Krone und ein Veners bekommen an den Schneidezähne und bin überglücklich. Vor und nachher nicht zu vergleichen. Klasse Arbeit und bester Zahnarzt und sehr liebe Angestellte fühlte mich sehr wohl in der Praxis absolut zu empfehlen! Endlich wieder strahlend grinsen :D 10*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Aubachstr. 73
    56567 Neuwied, Niederbieber
    Telefon: 02631/47273

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein durchweg freundliches Team, kompetent, spitzen Beratung durch den Zahnarzt bei der Auswahl der Behandlungsmöglichkeiten(Alternativen wer
    den aufgezeigt) schon im Vorfeld. Während der Behandlung werden die Schritte erklärt, durch das Personal, sowie durch den Zahnarzt selbst. Ich hatte bisher 4 Termine, bin rundum zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt an jeden weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Friedrich-Rech-Str. 161
    56566 Neuwied, Oberbieber
    Telefon: 02631/47347

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin, die ich je hatte! Fachlich und menschlich hervorragend! Tolles Team! Vor dem Setzen der Spritze wird lokal Anästhetiku
    m aufgetragen. Damit ist schon die Spritze schmerzfrei. Frau Simon legt großen Wert auf den Zahnerhalt. Sie hat ein neues Gerät für die Zahnreinigung, welches wesentlich sanfter behandelt. Die Reinigung mit dem anderen Gerät waren, dank der guten Arbeit der Helferin, auch kaum zu spüren. Die Ärztin bildet sich intensiv fort und ist immer an Neuerungen interessiert, welche dem Patienten Vorteile bringt. So etwas ist selten zu finden. Ich habe auch meine Schwiegermutter dort hin empfohlen. Auch Sie ist sehr zufrieden - was bei Schwiegermüttern nicht immer so einfach zu erreichen ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Langendorfer Str. 132
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/29933

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kann diese Praxis nur weiter empfehlen.das ganze Team ist sehr freundlich und die Ärztin sehr gut und lässt sich Zeit für ihre Patienten
    .ich komme auf jeden Fall wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Römerstr. 15
    56567 Neuwied, Niederbieber
    Telefon: 02631/56993

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Welsch ist kompetent,das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

    Bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 72
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/6655

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner meinung nach einewr der besten Zahnärzte im Raum Neuwied.
    Ich bin seid Vielen Jahren Bei ihm in Behandlung aufgrund eines Zahnimplan
    tates.
    Trotz der Hohen Kosten des Eingriffes kam es mir nie so vor als ob er mir etwas einreden möchte, im gegenteil er redete mir einen weiteren teuren Eingriff sogar aus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wiedbachstr. 60 a
    56567 Neuwied, Niederbieber
    Telefon: 02631/52326
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 26
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/28030
  • N
    Zahnarzt
    Feldkircher Str. 40a
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/73760
  • O
    Zahnarzt
    Alleestr. 19
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/2728
  • P
    Zahnarzt
    Marktstr. 76
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/26665
  • Q
    Zahnarzt
    Mittelstr. 49
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/25543
  • R
    Zahnarzt
    Langendorfer Str. 117/119
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/29111
  • S
    Zahnarzt
    Langendorfer Str. 158
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/25702
  • T
    Zahnarzt
    Dierdorfer Str. 100
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/53371
  • U
    Zahnarzt
    Irlicher Str. 24
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/979033
  • V
    Zahnarzt
    Andernacher Str. 70
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/953373
  • W
    Zahnarzt
    Langendorfer Str. 143
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/969696
  • X
    Zahnarzt
    Elfriede-Seppi-Str. 2 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/28015
  • Y
    Zahnarzt
    Heddesdorfer Str. 3
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/28880
  • Z
    Zahnarzt
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/23033
  •  
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 4
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/978600
  •  
    Zahnarzt
    Heddesdorfer Str. 64
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/29911
  •  
    Zahnarzt
    Pfarrstr. 3
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/22033
  •  
    Zahnarzt
    Pfarrstr. 3
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/22033

Zahnarzt / Zahnärzte in Neuwied

In Neuwied gibt es 30 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neuwied beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Neuwied beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Neuwied beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederbieber
  • Engers
  • Feldkirchen
  • Oberbieber

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]