Dr. med. dent. Zahnärzte am ExeMehran Andabili, Pirmasens, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

registriert
Dr. med. dent. Zahnärzte am Exe Mehran Andabili
Dr. med. dent. Zahnärzte am Exe Mehran Andabili wurde 8 mal bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
8 Bewertungen

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:06331/62303

Email:

Fachgebiete von Dr. med. dent. Zahnärzte am Exe Mehran Andabili:
Dr. med. dent. Zahnärzte am Exe Mehran Andabili spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Montag - Freitag von 08:30 – 18:00

9,6 Leistung

9,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
8Bewertungen

Versichertenstruktur

63% gesetzlich versichert,38% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Zahnärzte am Exe Mehran Andabili, Pirmasens

Über uns

Für ein gesundes Lächeln – die Zahnärzte am Exe Das Team meiner Praxis ist im Umgang mit Patienten bestens geschult und berät Sie umfassend zu allen medizinischen Leistungen. Es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre, damit sich selbst Angstpatienten und Kinder gut aufgehoben fühlen. Leiden Sie unter besonders problematischen Zähnen, hilft Ihnen die Schmerzfreibehandlung weiter, zu der Ihnen meine Mitarbeiter gerne weiterführende Informationen an die …

Für ein gesundes Lächeln – die Zahnärzte am Exe

Das Team meiner Praxis ist im Umgang mit Patienten bestens geschult und berät Sie umfassend zu allen medizinischen Leistungen. Es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre, damit sich selbst Angstpatienten und Kinder gut aufgehoben fühlen. Leiden Sie unter besonders problematischen Zähnen, hilft Ihnen die Schmerzfreibehandlung weiter, zu der Ihnen meine Mitarbeiter gerne weiterführende Informationen an die Hand geben. Meine Zahnarztpraxis ist voll digitalisiert, sodass Patientendaten stets aktuell zur Verfügung stehen. Meine Praxis versteht sich zudem als Ausbildungsbetrieb und ist an der Weiterbildung junger Fachkräfte interessiert.

Dr. med. dent. Mehran Andabili

Ich habe mich auf die ästhetische Zahnheilkunde sowie auf die Implantologie spezialisiert und biete Ihnen hierzu ein umfassendes Beratungs- und Behandlungsangebot. 1991 schloss ich mein Studium der Zahnmedizin in Brüssel ab und promovierte 1993 in Heidelberg. Von 1993 bis 1995 war ich an der Universität Brüssel als Assistent für ästhetische Zahnheilkunde tätig, bevor ich 1995 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. In diesem Jahr gründete ich gemeinsam mit der Zahnärztin Frau Pascale Monsieur in Pirmasens die Gemeinschaftspraxis. In den darauffolgenden Jahren erweiterte ich meinen Kenntnisstand auf dem Gebiet der Implantologie und absolvierte hierzu 2004 eine Weiterbildung in Brüssel. 2009 schloss ich bei der Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz meine Weiterbildung zur Parodontologie ab. 2014 wurde meine Praxis vergrößert und erhielt den Rufnahmen »Zahnärzte am Exe«, unter dem sie bekannt ist.

Dr. Mehran Andabili LogoDr. Mehran Andabili EmpfangDr. Mehran Andabili WartezimmerDr. Mehran Andabili Behandlung

Ihre Praxis mit Wohlfühlatmosphäre

Jeder zahnärztlichen Behandlung geht eine umfassende Beratung voraus, denn ich lege großen Wert auf Information, Aufklärung und Transparenz. Ein entscheidender Vorteil meiner Zahnarztpraxis ist dabei, dass meine Mitarbeiter mehrere Sprachen sprechen – Deutsch, Englisch, Flämisch, Französisch, Persisch und Türkisch. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen sind mein Team und ich in der Lage, Ihnen eine ganzheitliche Zahnbehandlung auf einem sehr hohen Niveau anzubieten. Die Räumlichkeiten sind modern ausgestattet und verfügen über eine Klimatisierung, beruhigende Musik und über ein TV-Gerät im Wartebereich. Ich arbeite mit Bestellsystem, sodass ich mir für jeden Patienten ausreichend Zeit nehmen kann.

Alles ansehen

Leistungen

Umfassende Beratung im Bereich Implantologie Meine Praxis bietet Ihnen die Möglichkeit, Implantate als Zahnersatz zu wählen. Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die meist aus Titan besteht. Sie wird in den Kieferknochen eingesetzt und dient als Träger für die eigentlichen Dritten. Anders als bei Brücken oder Prothesen sind Implantate eine festsitzende Variante, die sich vollkommen …

Umfassende Beratung im Bereich Implantologie

Meine Praxis bietet Ihnen die Möglichkeit, Implantate als Zahnersatz zu wählen. Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die meist aus Titan besteht. Sie wird in den Kieferknochen eingesetzt und dient als Träger für die eigentlichen Dritten. Anders als bei Brücken oder Prothesen sind Implantate eine festsitzende Variante, die sich vollkommen natürlich anfühlt und sogar die Aussprache verbessert. Neben Einzelzähnen tragen sie auch fest verankerte Brücken. Die Einheilungsphase dauert etwa drei bis sechs Monate.

Ästhetische Zahnheilkunde am Exe

Ein Bleaching unterstreicht Ihr strahlendes Lächeln und entfernt Zahnverfärbungen auf sanfte Weise. Leider verdunkeln die Zähne im Laufe der Jahre bei den meisten Menschen, was durch den Konsum von Kaffee, Tee oder Zigaretten noch beschleunigt wird. Bringt die professionelle Zahnreinigung nicht mehr den gewünschten Aufhelleffekt, ist das Bleaching die ideale Alternative. Mithilfe eines chemischen Prozesses helle ich Ihre Zähne auf. Hierfür sollten sowohl die Zähne als auch das Zahnfleisch gesund sein. Um besonders intensive Flecken oder auch abgebrochene Ecken an Zähnen zu kaschieren, sind Veneers eine ideale Methode. Sie werden im Zuge der vollkeramischen Restauration angewendet. Hierbei handelt es sich um dünne Verblendschalen, die ich auf den Zahn klebe. Gerne erhalten Sie von mir bei einem Beratungsgespräch weitere Informationen.

Abhilfe bei chronischen Erkrankungen des Zahnfleisches und Zahnhalteapparates

Im Bereich Parodontologie helfe ich Ihnen weiter, wenn Sie unter Zahnfleischentzündungen und dem Abbau des Zahnhalteapparates leiden. Die Erkrankung kann sich in schlimmen Fällen bis auf den Knochen ausdehnen und einen sehr schmerzhaften Verlauf nehmen. Wenn Sie Alarmsignale wie Zahnfleischbluten, Schmerzen beim Verzehr von Obst oder Schwellungen am Zahnfleisch bemerken, sollten Sie sich sofort an einen Arzt wenden. Vorbeugende Maßnahmen sind eine intensive Mundhygiene – ist die Krankheit ausgebrochen, ist manchmal sogar ein chirurgischer Eingriff vonnöten.

Alles ansehen

Tags

Parodontologie, Aesthetische Zahnheilkunde, Implantologie, Prophylaxe , Endodontie
Zuletzt aktualisiert am: 2016-09-13 11:34:43

Praxis Video von Dr. med. dent. Zahnärzte am Exe Mehran Andabili

Herr Dr. med. dent. Zahnärzte am Exe Mehran Andabili hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. dent. Zahnärzte am Exe Mehran Andabili und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. med. dent. Zahnärzte am Exe Mehran Andabili

Herr Dr. med. dent. Zahnärzte am Exe Mehran Andabili hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Zahnärzte am Exe Mehran Andabili und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Zahnärzte am Exe Mehran Andabili

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dieser Zahnarzt ist sehr empfehlenswert, ich musste überhaupt nicht warten, bin sofort behandelt worden. Meine Kinder werden von Frau Dr. Monsieur behandelt und ich muss sagen sie macht das wirklich sehr professionell und sehr gut. Danach hatten meine Kinder und ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Also wirklich sehr empfehlenswert!

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sowohl ich alsauch meine Kinder haben sehr gute Erfahrung.
    Ich kann nur weiter empfehlen.

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dieser Arzt hat meinen vollsten Vertrauen.
    Ich war mit Ihm und seinem Team sehr zufrieden und wurde immer wieder hingehen.

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012

Ich war sehr überrascht!
    Ich würde immer wieder hingehen!

8,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1999 bis Mai 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Andabili ist ein sehr guter Arzt.
    Herr Andabili sollte aber die Zahnsteinentfernung selbst machen, anstatt dies einer unerfahrenen Arzthelferin zu überlassen. Mein Zahnfleisch war am nächsten Tag nach der Behandlung total entzündet. Er sollte sein Praxis-Personal besser aussuchen. Es macht keinen guten Eindruck (mal abgesehen von der Hygiene), wenn die Arzthelferin, die den Zahnstein entfernt, total erkältet ist und während der Behandlung hustet bzw. wenn die Nase tropft.
    Auf einen Routine-Termin muss ich immer mehrere Wochen warten.

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Unsere Familie und Freunde sind seit Jahren bei Herrn Dr. Andabili in der Behandlung.
    Wir sind so froh so einen netten Zahnarzt bei uns in der Stadt zu haben.
    Wir können nur weiter empfehlen.

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1998 bis März 2012

Dr.Andabili ist super!!!!!!

8,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Dezember 2011
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der Dr. Andabili ist sehr freundlicher und kompetenter Artz ( Note 1 ), so wie ein Artz sein soll.

Aber letztes mal hat mich in diesen Praxis ein anderer Zahnartz behandelt ( wahrscheinlich der Kollege von Dr. Abdabili ). Erlich gesagt etwas freundlicher und kompetenter soll man ihm nur wünschen.

Aber ansonsten alles SUPER!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 27.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Zahnärzte am Exe Mehran Andabili,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Zahnärzte am Exe Mehran Andabili
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.