Zahnärzte in Emmelshausen 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Emmelshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Dieter Ahrens, Emmelshausen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rhein-Mosel-Straße 91 c
    56281 Emmelshausen
    Telefon: 06747/950606

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich gehen schon über Jahre zum Dr. Ahrens! Ich bin Angstpatient und erfahre bei ihm und seinen Helferinnen Verständnis für me
    ine Angst! Wir haben ein äußerst freundschaftliches Verhältnis ! Ein kompetenter Arzt der stets Zeit für einen hat! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Basselscheider Str. 27
    56281 Emmelshausen
    Telefon: 06747/6442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich wohl. Sehr nette Atmosphäre.Frau Dr.Bakenhus und Team sind sehr freundlich.
    Auch als Patient mit Angst ist man sehr gu
    t aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Ringstr. 46 a
    56281 Emmelshausen
    Telefon: 06747/351

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelange Patientin.
    Vorher vereinbarte Termine werden eingehalten. Länger als 10 min habe ich nie gewartet.
    Die Stimmung i
    m Team ist freundlich und nett, das Gleiche gilt für die Behandler.
    Ich bekomme immer ausführlich alles erklärt, das ist auch bei Bekannten, die Kassenpatienten sind, nicht anders.
    Ich kenne kaum eine Praxis, wo soviel erklärt wird.
    Die Praxis ist rollstuhlgerecht eingerichtet und Parkplätze gibt es genug.
    Ich gehe wirklich gerne hin!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Am Markt 7 a
    56281 Emmelshausen
    Telefon: 06747/7508

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Bacharacher Str. 16
    55494 Rheinböllen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06764/303924

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Obermarkstr. 35
    56330 Kobern-Gondorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02607/972500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis. Meine Kinder sind vom Milchzahngebiss bis zum heutigen Tag hervorr
    agend betreut worden. Von der Vorsorge bis zur 1. Füllung gab es nie Probleme. Die Aufklärung und Durchführung der Behandlung war immer korrekt und soweit ich es beurteilen kann fachlich kompetent. Bei meinem Mann und mir wurden Zähne, die durch große Füllungen geschwächt waren, mit Kronen versehen und fehlende Zähne durch Brücken, bzw. Implantate ersetzt. Es gab nie etwas zu beanstanden. Bei mir musste notfallmäßig ein Weisheitszahn bezogen werden und später hatte ich an einem Frontzahn eine Wurzelbehandlung. Ich hatte immer das Gefühl, die optimale Behandlung zu bekommen. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten bedeuten für uns gute Praxisorganisation. Freundliche und kompetente Angestellte lassen
    auf ein gutes Betriebsklima schliessen. Fazit: Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06761/906053

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter sympathischer Arzt, der erklärt, was er wie gerade durchführt. Man bekommt den Grund jeder Behandlung erklärt.
    Ruhige Art des
    Arztes ist gut für Angstpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Emser Str. 356
    56076 Koblenz, Horchheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0261/73771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Umgebung, freundliches Team, kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7
    56253 Treis-Karden, Treis
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02672/1802

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gründliche Zahnärztin, die behutsam und ruhig mit ihren Patienten umgeht.
    Die Praxis ist freundlich und hell, das Perso
    nal kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Heerstr. 108
    56329 Sankt Goar, Biebernheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06741/2220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr Dümbgen sehr zufrieden. Schnell, kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Obermarkstr. 35
    56330 Kobern-Gondorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02607/972500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In sehr angenehmer Umgebung, fachkompetente Beratung, mit exzellenten Behandlungsergebnissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hunsgasse 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06761/9676835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Praxis mit wohl fühl Charakter!!! Gerne immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Adolfstr. 77
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02621/2346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sauber, angenehm und kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schloßplatz 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06761/7575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bekam als schmerzpatient schnell einen termin, wurde kompetent beraten und erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Höller Weg 1
    56332 Oberfell
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02605/8472789

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient kann ich diese Zahnarzt Praxis sehr empfehlen.
    Noch nie hat sich jemand so fürsorglich (Zähne UND meine Ängste/Gemütszusta
    nd) um mich gekümmert. Ich kann meine Ängste nicht überwinden, aber hier habe ich Vertrauen gefasst und hoffe daher, dass ich sie eines Tages überwinden kann. Behandlung ist schmerzarm und in bester Qualität.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Gartenstr. 6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06761/3057

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02621/50911

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, junger Zahnarzt. Hab nun keine Angst mehr vor Spritzen und Bohren ;)
    Toll, dass ich das mal von mir sagen kann. Moderne und g
    rüße Praxis, deswegen sind Termine auch nicht immer kurzfristig möglich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 35a
    56112 Lahnstein
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02621/8497

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent. Achtet sehr auf Hygiene und Qualität seiner Arbeit.
    Ein Zahnarzt für den das Zahnarzt sein nicht nur Beruf sondern Beru
    fung ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Marktplatz 8
    56288 Kastellaun
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06762/8800

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, gute Beratung und gute Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Münsterplatz 4
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02605/4910

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 25 Jahren in Behandlung und werde nie wo anders hin gehen, so lange dieser Arzt praktiziert !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 35d
    56346 Sankt Goarshausen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06771/2609

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit etwa 2 Jahren als Patient in der Praxis Parakenings Bestens aufgehoben. Kontrolltermine werden zeitnah vergeben und als
    Schmerzpatient werde ich noch am Tag meines Anrufs in den vollen Terminkalender eingebaut. Die Zeit im Warteraum, welche nicht länger als 10-15 min. dauert, verbringt man angenehm mit dem Lesen informativer Zeitschriften fernab der Mainstreampresse. Man wird empfangen von einem netten freundlichen Team und einem Zahnarzt, welcher sich auf die akute Problematik konzentriert und dabei die Bedürfnisse der Patienten in seine ärztlichen Entscheidungen einbezieht, was mir als Patient das Gefühl gibt, dass hier noch behandelt und nicht verkauft wird.
    Die Praxisausstattung ist einfach, aber nicht altertümlich. Der angenehm beruhigende Ausblick von der Behandlungseinheit direkt auf den Rhein soll hier nur am Rande erwähnt werden.
    Ich bin absolut zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Emmelshausen

In Emmelshausen gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Zahnarzt in Emmelshausen bewertet.
Emmelshausen hat 4.664 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1166 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Emmelshausen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Emmelshausen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Emmelshausen beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]