Oralchirurgen in Bad Ems 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bad Ems

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    Telefon: 02603/9362590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!
    Eine sehr moderne, freundliche Praxis mit einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre.
    Herr Dr. Blum, ein kompetenter netter Z
    ahnarzt,der sich viel Zeit nimmt für Aufklärung über Möglichkeiten und Alternativen.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, professionell und einfühlsam.
    Es gab keine langen Wartezeiten, im Notfall auch spontane Termine.
    Als Angstpatientin fühlte ich mich bestens aufgehoben und gut betreut.
    Auf meine Wünsche wurde eingegangen und alles gut erklärt.
    Rundum zufrieden!
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    Telefon: 02603/5070590
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    Telefon: 02603/9362590

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dana Vogt, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ferdinand-Sauerbruch-Straße 36
    56073 Koblenz
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0261-95225090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top! Zahnersatz sitzt, Betreuung ist wunderbar und hochwertig. Die Termine werden stets mit Rücksicht auf meinen stressigen Terminkale
    nder gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie
    Heerstr. 31
    56179 Vallendar
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0261/134904-40

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, das gesamte Team ist super freundlich. Die oralchirurgische Behandlung war völlig schmerzfrei, auch der Heilungsprozeß, was
    vermutlich auch der sehr routinierten und kompetenten Durchführung des Eingriffs durch Fr. Wochnik zu verdanken ist.

    Klare Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Poststr. 10
    56355 Nastätten
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06772/918990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Zahnklinik Blaues Ländchen kann ich nur empfehlen! Ich bin ein "gebranntes Kind", da ich schon einige unangenehme Behandlungen im Mundbe
    reich über mich ergehen lassen musste (z.B. fest verwurzelte Zähne aus dem Kiefer fräsen usw.). Deshalb bezeichne ich mich selbst auch als "Angstpatient". Als mir mein Zahnarzt dann mitteilte, dass ich entzündete Zysten im Kiefer (rechts und links!!!) habe, die entfernt werden müssen, war ich natürlich nicht sehr begeistert! AAAABER: in der Zahnklinik Blaues Ländchen in Nastätten fühlte sogar ich mich total sicher und "behütet"!!! Dr. Stefan Christian ist ein super netter Arzt, der mir durch seine offene und natürliche Art alle Ängste genommen hat. Sein GESAMTES Team ist der absolute Hammer. Ich habe noch nie so etwas nettes in einer Arztpraxis erlebt! Mir wurde jetzt erst die Zyste auf der linken Seite entfernt - aber ich gehe dem Termin auf der rechten Seite sowas von gechillt entgegen - ja - fast freu ich mich drauf! Ich kann diese Klinik wirklich wärmstens empfehlen!!!!! Und das als Angst- und Kassenpatient!!!! VIELEN DANK DEM GESAMTEN TEAM DER ZAHNKLINIK BLAUES LÄNDCHEN!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02602/9494435

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Arztwechseln in der Vergangenheit landete ich bei den Dres. Laute. Trotz der verhältnismäßig langen Wartezeit, um einen Termin z
    u bekommen, bin ich sehr zufrieden! Fachlich und menschlich sind beide wunderbar, das Personal ebenso freundlich wie zuvorkommend. Bei Problemen außerhalb des Kompetenzbereichs (e. g. komplexe Gesichtschirurgie) wird man ganz ohne Umschweife an einen mindestens genauso fähigen Kollegen weitergeleitet. Auf Wunsch ist auch ausgedehnte alternativmedizinische Beratung erhältlich!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Marktplatz 9
    56154 Boppard
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06742/2111

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Konrad-Adenauer-Platz 6
    56410 Montabaur
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02602/3215
  • M
    Oralchirurgie
    Römerberg 2
    56203 Höhr
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02624/948687
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie
    Industriestr. 18-20
    56218 Mülheim-Kärlich, Junkersheck
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0261/5798855
  • O
    Oralchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 27
    56073 Koblenz
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0261/45114
  • P
    Oralchirurgie
    Goethestr. 4
    56179 Vallendar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0261/94393043
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Wilhelm-Mangels-Str. 17-19
    56410 Montabaur
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02602/90639
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelm-Mangels-Str. 17-19
    56410 Montabaur
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02602/90639
  • S
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 5
    56220 Sankt Sebastian
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0261/94393046
  • T
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Steinweg 40
    56410 Montabaur
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02602/3011
  • U
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a
    56422 Wirges
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02602/81803

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bad Ems

In Bad Ems gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bad Ems bewertet.
Bad Ems hat 9.055 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bad Ems beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bad Ems beträgt 0,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bad Ems beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auf'm Klopp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]