Zahnärzte in Bad Ems 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Ems

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Viktoriaallee 5
    56130 Bad Ems
    Telefon: 02603/3089

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Zeit wegen eines Problems, das sich als kompliziert gestaltet und eher selten auftritt, bei Herrn Groß in Behandlung. Herr Groß
    widmet sich dem Ganzen mit einer außerordentlichen Sorgfalt, Kompetenz und Ruhe, so wie ich es mir in der Vergangenheit von manch anderem Behandler nur hätte erträumen können.

    Das Problem hat Auswirkungen, die für mich belastend sind. Mit den damit verbundenen Ängsten und Unsicherheiten fühle ich mich jedoch zu hundert Prozent ernst genommen und meine vielen Fragen werden in ausführlichen Gesprächen aus dem Weg geräumt.

    Obwohl ich in der Vergangenheit herbe Enttäuschungen mit Zahnärzten erlebt habe und mein Vertrauen in diese Schaden genommen hat, kann ich Herrn Groß aufgrund der oben beschriebenen Erfahrungen voll und gan vertrauen und weiß, dass ich in dieser Praxis in den allerbesten Händen bin.

    Vielen Dank, Herr Groß, für Ihre Arbeit, die durch Ihre tolle menschliche Art noch abgerundet wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Römerstr. 93
    56130 Bad Ems
    Telefon: 02603/2390

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders kompetenter und netter Zahnarzt. Sehr feundliches Team.
    Da lohnt sich auch die längere Anfahrt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kirchgasse 30
    56130 Bad Ems
    Telefon: 02603/3036

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Römerstr. 91
    56130 Bad Ems
    Telefon: 02603/70302

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Viktoriaallee 5
    56130 Bad Ems
    Telefon: 02603/3089
  • E
    Zahnarzt
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    Telefon: 02603/9362590
  • F
    Zahnarzt
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    Telefon: 02603/9362590

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Andreas Frank Bergner, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0261/9732828

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, war Angstpatient hatte Angst genommen einem,erklärt was er tut hier.
    Habe oben und unten Prothese bekommen keine Probleme m
    it oder Schmerzen. Auch vorne die Zähne überkront wunderbar.
    Super Zahnarzt hier gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0261/9738160

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patinetin bei Herr Sattelberg und schätze ihn sowohl menschlich als auch seine handwerkliche Fertigkeiten sehr.

    Er hat mir mit seiner kompetenten und professionellen Begleitung jegliche Ängste genommen.
    Ich vertraue seiner Beratung voll und ganz, sämtliche Behandlungen sind zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Praxisteam ist immer freundlich, es wird sich Zeit genommen und nciht darüber hinweg behandelt. Die Praxis und ihre Mitarbeiter sind stets auf den neuesten Stand, die Behandlungsempfehlungen fair und Pro Patient. Ich kann Herr Sattelberg und sein gesamtes Team ohne Wenn und aber nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Schönfeld, Nassau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zur Schlimmeich 1
    56377 Nassau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02604/1309

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung war rundum ein toller Erfolg! Auch meine Kinder sind super begeistert. Sie sind mit viel Angst in die Praxis gekommen und t
    otal glücklich wieder rausgekommen. Das Team hat unsere Kleinen so abgelenkt und "eingewickelt", daß sie überhaupt nicht gemerkt haben, daß ein Loch gebohrt und gefüllt wurde -Es war alles nur ein großer Spaß für sie. Ein echtes Event. Danach würde mich nicht wundern, wenn die Kinder sich demnächst wünschen, zum Zahnarzt zu gehen, statt ins Phantasialand - wir sind total erstaunt, wie easy und spielerisch die ganze "Angelegenheit Zahnarzt" abgelaufen ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrich Finzler, Koblenz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frankenstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0261/32248

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Glaube ein guter Arzt, wirkt sehr ehrlich auf mich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Roonstr. 51
    56068 Koblenz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0261/12457

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärzte, nette Mitarbeiterinen, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Roonstr. 12
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0261/98864747

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich hier sehr wohl und das ist, glaube ich, ein gutes Zeichen für eine Zahnarztpraxis ;-) Sehr freundliches Personal und eine kompete
    nte Zahnärztin! Egal ob professionelle Zahnreinigung oder auch "schlimmeres", war bis jetzt immer sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    In den Wiesen 9
    56182 Urbar
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0261/9622170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Moselweißer Str. 7
    56073 Koblenz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0261/43727

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein erstklassiger Zahnarzt ,der freundlich, hilfsbereit und kompetent seine Patienten bestens behandelt. Sogar nach schwierigen zahnmedizimi
    schen Eingriffen den Patient zu Hause anruft und sich nach seinem Wohlbefinden erkundigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Viktoriastr. 22
    56068 Koblenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0261/33553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte einen kurzfristigen Termin, auf Grund einer herausgefallenen Füllung. Ich habe am selben Tag einen Termin erhalten, ohne Probl
    eme. Herr Dr. Schramek ist sehr kompetent und nimmt einem die Angst. Er erklärt alle Schritte ausführlich und auch die noch notwendigen Anwendungen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und modern, die Angestelltensind sehr freundlich. Die Praxis und insbesondere Herrn Dr. Schramek kann ich nur weiterempfehlen, hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Emser Str. 356
    56076 Koblenz, Horchheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0261/73771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Umgebung, freundliches Team, kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 12
    56068 Koblenz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0261/14046

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team, super Beratung, sehr kurze Wartezeiten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    56335 Neuhäusel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02620/2099

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter ,Kompetenter Arzt , Top Praxis , Top Ausstattung , nimmt sich Zeit , meine Frau ist Filipina und versteht wenig Deutsch , ist aber au
    ch nicht nötig , da das Vertrauen stimmt .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Mainzer Str. 45
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0261/35958

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Fücker (auf Empfehlung) in Behandlung und bin zu 100% zufrieden. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wilh-Stöppler-Platz 1
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0261/803913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    siehe auch Dr. Willi Hemeyer....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wilh-Stöppler-Platz 1
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0261/803913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich und mitfühlend. Bei beidenÄrzten ist die fachliche Kompetenz zu bemerken.
    Es wird regelmäßig an Fortbildungen teilgenommen. Bei Zahnersatz wird nach Möglichkeiten gesucht, die den finanziellen Breich des Patienten entsprechen und nicht das teuerste Modell um gut zu verdienen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Löhrstr. 68-70
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0261/38525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr moderne Praxis, sehr sauber. Dr. Sandner sehr freundlich und Fachkompetenz ausstrahlend. Freundliches Personal, gut ausgebildet.
    Dr Sandner hat ein Händchen für schmerzloses spritzen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Viktoriastr. 22
    56068 Koblenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0261/33553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch Zufall an Herrn Dr. Kramann geraten, weil ich Freitags Mittags eine Plombe verloren hatte. Er hatte die Praxis damals zwar sch
    on geschlossen um ins Wochenende zu gehen, aber ich durfte trotzdem noch vorbeikommen und er hat mich sozusagen für das WE notversorgt. :-) Hatte dann direkt für den darauffolgenden Montag einen Termin bekommen um die Plombe zu ersetzen. Das war vor - glaube ich - ca. 3 Jahren und seither bin ich dort hängen geblieben!

    Das gesamte Praxisteam ist echt super und ich hatte noch nie einen Zahnarzt bei dem ich keine Angst hatte. Unangenehmes Gefühl klar. Aber Angst habe ich nicht mehr seit ich in diese Praxis gehe.

    Ich kann Herrn Dr. Kramann nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Adolfstr. 77
    56112 Lahnstein
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02621/2346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sauber, angenehm und kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Roonstr. 9-11
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0261/12211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Augenstein ist ein Zahnarzt den es nur alle 100 Jahre einmal gibt. Sehr kompeten, super nett und freundlich, man hat direkt Vertrau
    en zu ihm. Gott sei Dank, dass es ihn gibt. Ich möchte ihn nie wieder missen. Und die Assistentinnen sehr freundlich.
    Kann ich nur empfehlen diese Praxis.

    B.D.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0261/9738160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team war herzlich und professionell. Dr. Schloeder hat mir alles genau erklärt und kompetent durchgeführt. Ich habe meine Angst
    vor dem Zahnarzt verloren und bin froh Patient in dieser Praxis zu sein!!! Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Roonstr. 45
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0261/34492

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, gute Beratung und absolut schmerzlose Behandlung obwohl es sich um ein größeres Problem gehandelt hat. Kann die Praxis nur emp
    fehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0261/9738160

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Auch einige komplizierteren Behandlungen wurden sehr professio
    nell durchgeführt, auf meine doch recht große Angst bei Behandlungen wird immer sehr gut eingegangen. Meine zwei Töchter sind auch Patienten hier und finden es toll zum Zahnarzt zugehen, so soll das sein! Bitte weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Fritz-von-Unruh-Str. 1
    56077 Koblenz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0261/79898

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein sehr ängstlicher Patient bin, war die Behandlung unter Lachgas für mich optimal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Ems

In Bad Ems gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Ems bewertet.
Bad Ems hat 9.055 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Ems beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Ems beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Ems beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auf'm Klopp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]