Parodontologie Zahnärzte in Lahnstein 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lahnstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Bürgerm-Müller-Str 1
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/180104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 2015 bei Doktor Sarić und
    kann Ihn jedem nur weiterempfehlen,
    sein kompetentes u ruhiges Auftreten hat mir meine Ängste vor
    m Zahnarzt genommen & ich hatte bis dato bei Ihm noch nie Komplikationen oder Folgeschmerzen nach einer Behandlung.
    Sehr nette Helferinnen und eine angenehme Atmosphäre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/50911

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Praxis.
    Bin sehr begeistert, wie patientenorientierte gehandelt wird.
    Praxis ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Nordallee 10
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/628 528-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kraus-Guillou ist sehr gründlich, sehr sicher, sehr klar, erklärt genau wodurch welches Zahnproblem entstanden ist und wie sie bei
    der Behandlung vorgeht und ist dabei immer freundlich. Sie erinnert sich an besondere Dispositionen und Vorerkankungen, auch an solche, die nicht in der Patientenakte erfasst sind, und ruft nach Diestschluss an, wenn z.B. Schmerzen nicht schnell abklingen, um mögliche Ursachen und Risiken abzuklären. Sie geht selbst kein Risiko ein, sondern überweist zum Spezialisten, wenn es nötig ist. Sie schafft es immer wieder Zähne zu "retten", die kein anderer Zahnarzt mehr sanieren würde. Gründlichkeit steht dabei an erster Stelle, koste es auch mehr Zeit als eingeplant. Sie wird dabei nie nervös, sondern zeigt beachtliche Ausdauer.
    Auf Kontroll-Termine musste ich manchmal länger als eine Woche warten, kam aber dann immer sehr schnell dran. Bei Schmerzen habe ich stets einen Termin am selben Tag bekommen, musste dann evt. etwas Wartezeit mitbringen, aber wurde dann auch sehr gründlich untersucht und behandelt (s.o.).
    Die Helferinnen sind allesamt sehr freundlich und sehr gut ausgebildet - jeder Handgriff sitzt!
    Die Praxis ist geräumig, hell, sehr modern und makellos sauber.
    Ich kann Frau Dr. Kraus-Guillou und ihr Team in jeder Hinsicht guten Gewissens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Ostallee 18
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/2658

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach ist diese Praxis durchaus weiter zu Empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Harald Dahm, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/2035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profilaxe PZR -> super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Grünewald M.Sc. M.Sc., Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnästhetik
    Clemensstr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0261 9732840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Zahnarzt-Phobikerin mit sehr großem Sanierungsbedarf.

    Herr Dr. Grünewald und sein gesamtes sehr nettes Team haben mich freund
    lich und in aller Ruhe untersucht & behandelt.

    Die Implantate wurden sorgfältig geplant und fühlen sich an wie echte Zähne.
    Wurzelbehandlungen wurden u.a. maschinell aufbereitet, die Zähne machen keine Probleme.
    Die Krone ist ebenfalls sehr gut, genau wie die Füllungen.

    Der Zahntechniker im Haus gibt sich sehr viel Mühe, das Ergebnis ist großartig.

    Das Behandlungsergebnis ist perfekt in Funktion und Ästhetik.

    Kurze Wartezeit (wirklich tolles Wartezimmer), sehr gute Erreichbarkeit (Parkhäuser fußläufig, schnelle Reaktion per Telefon/ Mail).

    100%ig echt, gut, präzise, freundlich, transparent.
    100% Vertrauen meinerseits.
    Top, besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Klossok, Boppard, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Zahnarzt
    Marktplatz 9
    56154 Boppard
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06742/2111

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, der sich individuell auf seine Patienten einstellt. Ich habe lange Zeit Angst vor dem Besuch bei einem Zahnarzt geh
    abt. Seit mittlerweile fast 10 Jahren bin ich nun Patient in dieser Praxis und bei jedem Besuch dankbar für die schnelle, professionelle und vor allem möglichst schmerzfreie Hilfe. Ich kann Hr. Dr. Klossok und sein Team uneingeschränkt empfehlen! Tolle Leistung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0261/33033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eva Hopf, Koblenz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Gulisastr. 15
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0261/42240

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Koompetent,freundlich,souverän,einfach sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Axel Hardt, Koblenz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Mainzer Str. 31
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0261/1334433
  • Parodontologie
    Rizzastr. 12 a
    56068 Koblenz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0261/36670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind durchweg gut. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ich hatte gelesen, dass Doktor Gutsche eine gute Qualifikation für Ko
    smetik und Ästhetik hat, was anscheinend ganz selten hier ist. Sogar mein Zahnfleisch wurde verbessert. Alles sieht gut und ich habe mir gleich einen Termin beim Fotograf vereinbart, weil es mir so gut gefällt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Brenderweg 218
    56070 Koblenz, Neuendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0261/85545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse und kompetente Ärztin. Terminvereinbarung lief super und die Behandlung verlief auch ohne jegliche Beschwerden. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0261/9738160

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Zahnarzt, hat mich kompetent beraten. Ich brauchte dringend eine Prophylaxe, diese wurde gründlich und professionell ausge
    führt. Das SOLO-System ist wirklich genial.
    Tolle neue Praxis, sehr gut erreichbar. Nettes Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Lahnstr. 9
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02603/3615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und super Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0261/281-2765

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Eger war und ist jederzeit kompetent und freundlich.
    Ich kann Dr. Eger und sein Team aus eigener mehrjähriger Erfahr
    ung absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Lerchensteg 6 a
    56332 Dieblich
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02607/960198

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das neue Praxisteam ist sehr unfreundlich.
    Die Ärzte sind sehr kompetent.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Behringstr. 4
    56073 Koblenz
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0261/47272

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Parodontologie
    Pfuhlgasse 21
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0261/9881890
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0261/71092
  • K
    Parodontologie
    Koblenzer Str. 25
    56322 Spay
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02628/2286
  • L
    Parodontologie
    Clemensstr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0261 9732840
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Schloßstr. 46
    56068 Koblenz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0261/97378730
  • N
    Parodontologie
    Löhrstr. 139
    56068 Koblenz
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0261/37915

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Claudia Bellen, Neuwied, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Langendorfer Str. 94
    56564 Neuwied
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02631/24800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, und eine sehr , sehr Kompetente Aerztin. Hier steht der Patient im vordergrund, sein wohlbefinden und zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Witte, Neuwied, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Apostelstr. 18 a
    56567 Neuwied, Irlich
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02631/74959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnerhaltung
    Rheinstr. 103
    56179 Vallendar
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0261/9830993

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr zuvorkommend, kaum Wartezeit ...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Kalter Str. 1
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02605/961356

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigenwilliger aber hochkompetenter Zahnarzt, der für jedes Zahnproblem eine (auch finanziell) angemessene und 100% Lösung findet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Basselscheider Str. 4
    56281 Emmelshausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06747/599099

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bayer kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er erklärt alles bis ins kleinste Detail. Das Kind weiß ganz genau was passiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Weiser Straße 33
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02622/10345

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Patient steht an erster Stelle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Robert-Fischbach-Str. 21
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02623/9293699

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lahnstein

In Lahnstein gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Lahnstein bewertet.
Lahnstein hat 17.870 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lahnstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Lahnstein beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Lahnstein beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]