Zahnärzte in Lahnstein 16 Treffer

Zahnarzt in Lahnstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Bürgerm-Müller-Str 1
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/180104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 2015 bei Doktor Sarić und
    kann Ihn jedem nur weiterempfehlen,
    sein kompetentes u ruhiges Auftreten hat mir meine Ängste vor
    m Zahnarzt genommen & ich hatte bis dato bei Ihm noch nie Komplikationen oder Folgeschmerzen nach einer Behandlung.
    Sehr nette Helferinnen und eine angenehme Atmosphäre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/50911

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Praxis.
    Bin sehr begeistert, wie patientenorientierte gehandelt wird.
    Praxis ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Adolfstr. 77
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/2346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sauber, angenehm und kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Nordallee 10
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/628 528-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kraus-Guillou ist sehr gründlich, sehr sicher, sehr klar, erklärt genau wodurch welches Zahnproblem entstanden ist und wie sie bei
    der Behandlung vorgeht und ist dabei immer freundlich. Sie erinnert sich an besondere Dispositionen und Vorerkankungen, auch an solche, die nicht in der Patientenakte erfasst sind, und ruft nach Diestschluss an, wenn z.B. Schmerzen nicht schnell abklingen, um mögliche Ursachen und Risiken abzuklären. Sie geht selbst kein Risiko ein, sondern überweist zum Spezialisten, wenn es nötig ist. Sie schafft es immer wieder Zähne zu "retten", die kein anderer Zahnarzt mehr sanieren würde. Gründlichkeit steht dabei an erster Stelle, koste es auch mehr Zeit als eingeplant. Sie wird dabei nie nervös, sondern zeigt beachtliche Ausdauer.
    Auf Kontroll-Termine musste ich manchmal länger als eine Woche warten, kam aber dann immer sehr schnell dran. Bei Schmerzen habe ich stets einen Termin am selben Tag bekommen, musste dann evt. etwas Wartezeit mitbringen, aber wurde dann auch sehr gründlich untersucht und behandelt (s.o.).
    Die Helferinnen sind allesamt sehr freundlich und sehr gut ausgebildet - jeder Handgriff sitzt!
    Die Praxis ist geräumig, hell, sehr modern und makellos sauber.
    Ich kann Frau Dr. Kraus-Guillou und ihr Team in jeder Hinsicht guten Gewissens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Ostallee 18
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/2658

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und gut: Der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich kennenlernen durfte!
    Äußerst freundlich, kompetent und einfühlsam!
    Danke für schon v
    iele erfolgreiche Behandlungen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/50911

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, junger Zahnarzt. Hab nun keine Angst mehr vor Spritzen und Bohren ;)
    Toll, dass ich das mal von mir sagen kann. Moderne und g
    rüße Praxis, deswegen sind Termine auch nicht immer kurzfristig möglich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 35a
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/8497

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent. Achtet sehr auf Hygiene und Qualität seiner Arbeit.
    Ein Zahnarzt für den das Zahnarzt sein nicht nur Beruf sondern Beru
    fung ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Ostallee 18
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/2658

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach ist diese Praxis durchaus weiter zu Empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Nordallee 10
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/628 528-0
  • G
    Zahnarzt
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/50911
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Brückenstr. 13
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/926340
  • I
    Kieferorthopädie
    Brückenstr. 10
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/62655
  • J
    Kieferorthopädie
    Brückenstr. 10
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/62655
  • K
    Zahnarzt
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/50911
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Nordallee 10
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/628 528-0
  • M
    Zahnarzt
    Nordallee 10
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/628528-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Joachim Spreitzer, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bissfunktionstherapie, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0261/160361
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarztbesuch war für mich immer mit großer Angst verbunden. In der Praxis von Dr. Spreitzer fühlt man sich allerdings sofort wohl und
    gut aufgehoben. Der Zahnarzt und alle Mitarbeiterinnen arbeiten mit Ruhe und strahlen eine besondere Freundlichkeit aus. Die Angst ist in diesem Moment verflogen.
    Der Umgang im Team und untereinander ist hervorragend, es wird nie hektisch und es fällt kein gereiztes Wort. Das wirkt sich auf den Patienten aus und man wird automatisch ruhiger..
    Das Ergebnis ist hervorragend und ich fühle mich nach der Bissanhebung mit den neuen, wunderschönen Keramikzähnen viel wohler :-)
    Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Harald Dahm, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/2035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profilaxe PZR -> super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Heinen, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Firmungstraße 1-7
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0261/29175080

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinen ist ein 110% Zahnarzt. Er hat einen tollen, ruhigen Umgang mit den Patienten. Komplizierte Sachverhalte erläutert er verstän
    dlich in Alltagssprache. Mit der Behandlung bin ich immer sehr zufrieden. Ich habe zwar meinen Wohnort nach Köln verlegt. Der Weg nach Koblenz zum Zahnarzt ist es mir aber definitiv Wert. Sehr freundliches Team, modern und unglaublich umgänglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Grünewald M.Sc. M.Sc., Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnästhetik
    Clemensstr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0261 9732840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Zahnarzt-Phobikerin mit sehr großem Sanierungsbedarf.

    Herr Dr. Grünewald und sein gesamtes sehr nettes Team haben mich freund
    lich und in aller Ruhe untersucht & behandelt.

    Die Implantate wurden sorgfältig geplant und fühlen sich an wie echte Zähne.
    Wurzelbehandlungen wurden u.a. maschinell aufbereitet, die Zähne machen keine Probleme.
    Die Krone ist ebenfalls sehr gut, genau wie die Füllungen.

    Der Zahntechniker im Haus gibt sich sehr viel Mühe, das Ergebnis ist großartig.

    Das Behandlungsergebnis ist perfekt in Funktion und Ästhetik.

    Kurze Wartezeit (wirklich tolles Wartezimmer), sehr gute Erreichbarkeit (Parkhäuser fußläufig, schnelle Reaktion per Telefon/ Mail).

    100%ig echt, gut, präzise, freundlich, transparent.
    100% Vertrauen meinerseits.
    Top, besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Frank Bergner, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0261/9732828

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, war Angstpatient hatte Angst genommen einem,erklärt was er tut hier.
    Habe oben und unten Prothese bekommen keine Probleme m
    it oder Schmerzen. Auch vorne die Zähne überkront wunderbar.
    Super Zahnarzt hier gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Klossok, Boppard, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Zahnarzt
    Marktplatz 9
    56154 Boppard
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06742/2111

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, der sich individuell auf seine Patienten einstellt. Ich habe lange Zeit Angst vor dem Besuch bei einem Zahnarzt geh
    abt. Seit mittlerweile fast 10 Jahren bin ich nun Patient in dieser Praxis und bei jedem Besuch dankbar für die schnelle, professionelle und vor allem möglichst schmerzfreie Hilfe. Ich kann Hr. Dr. Klossok und sein Team uneingeschränkt empfehlen! Tolle Leistung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Lahnstein

In Lahnstein gibt es 16 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Lahnstein bewertet.
Lahnstein hat 17.870 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1117 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lahnstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lahnstein beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lahnstein beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]