Zahnärzte in Neuhofen 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neuhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0621/1815796

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christo Christoff, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    U 5,16
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0621/102461

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Christoff nur aus vollem Herzen empfehlen. Jahrelang hatte ich aufgrund einer schlechten und schmerzhaften Zahnbehandlung sta
    rke Ängste vor Zahnärzten, aber dank ihm habe ich es überwunden. Er ist sehr geduldig und genau, nimmt sich viel Zeit zum Erklären, hat Empathie für die Ängste und ich musste noch nie (viel) zahlen. Das Team ist freundlich und kompetent, bei Notfällen oder Schmerzen kann man nach kurzem Telefonkontakt direkt vorbeikommen.
    Einen besseren Arzt kann ich mir kaum vorstellen. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph Falk, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Cl.-v.-Stauffenberg-Str 24
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0621/812498
    Mobiltelefon: 0173345456

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, super Leistung und sehr schnelle Terminvergabe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerhard Redl, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sternstr. 62
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0621/692140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastische Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Esther Schiller, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bellenstr. 4-10
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0621/824054

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Zahnreinigung in der Praxis.

    Es hat gepasst.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Georg, Ludwigshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt
    Rathausplatz 10
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0621/523536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. M.Sc. Jochen Heiland, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Heinrich-Lanz Straße 43
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/442033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Heiland mehrere Implantate eingesetzt und versorgt bekommen. Das Ergebnis ist sowohl ästhetisch als auch funktionell super.
    Vielen Dank.Ich bin mit Dr. Heiland und seinem sehr zuvorkommenden Team sehr zufrieden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Neuhofen

In Neuhofen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neuhofen bewertet.
Neuhofen hat 7.041 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2347 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neuhofen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Neuhofen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Neuhofen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]