Zahnärzte in Otterstadt 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Otterstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Merkle, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Friedrichstr. 14
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/852985

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, vorsichtiger Arzt, ideal für mich als Angstpatient. Tolles Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 49
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/853535

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da es sich hier um ein ganzes Team von Ärzten/innen und Arzthelfer/innen handelt, möchte ich hier nicht nur von Dr. med. dent. Frank Lämmler
    sprechen. Ich war zum Zweiten mal da und bekam beide mal unglaublich schnell einen Termin, da ich beschwerden hatte. Wurde jedoch nicht abgehandelt, sondern es wurde sich Zeit genommen und sowohl auf meine Probleme eingegangen, als auch mehr gemacht, um eventuelle Risiken auszuschließen (im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, wo oftmals, wenn man keine "Beschwerden" hat, auch nichts großartig gemacht wir, geschweige denn, ohne Nachfragen nachgeschaut). Toll! Wirlkich! Tolles Team, tolle Ärzte und tolle Behandlung sowie tolles Ambiente!(Und ich bin wirklich kein Zahnarztfan :) )! Ich bin super begeistert von der Qualität dieser Praxis! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Ludwig-Beck-Str. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0621/821001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste in den Anfangsjahren bei Dr. Kraft für meinen Vater dolmetschen. Das sind über 30 Jahre her. Seit dem kenne ich keinen anderen un
    d will auch zu keinen anderen. Er ist nett, verständnisvoll und bevorzugt zuerst immer die sanfteren Behandlungsalternativen. Erst wenn es nicht anders geht, greift er zur Unumgänglichen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Speyerer Str. 34
    67117 Limburgerhof
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06236/67301

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit den terminen hat man normalerweise kein Problem. Allerdings soll man sich selbst bei Notfällen vorher telefonisch anmelden. Kommt man et
    wa mehr als 15 Minuten zu früh zu einem Termin kann es passieren, daß man weggeschickt wird. Seit geraumer Zeit wird für eine Behandlung ein Corona-Zuschlag (Corona-Hygiene-Pauschale) verlangt, den man dann selbst bezahlen muß. Eigentlich sollte man davon ausgehen, daß es in einer Zahnarztpraxus immer hygienisch zugeht und dass man dafür nicht extra zahlen muß. Zudem sollte man über entstehende privat zu zahlende Kosten und deren Höhe vor der Behandlung informiert werden, was aber wohl bei fast allen Zahnärzten ein Problem zu sein scheint.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Mühlturmstr. 28 a
    67346 Speyer
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06232/6577207

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Zahnärzte und Traumas bin ich aus Zufall bei Frau Dr Bahlke gelandet und muss sagen, daß beste was mir jemals passiert ist. An M
    enschlichkeit nicht zu überbieten! Eine Ärztin die auf ihr Gebiet perfekt ist. Jeder Handgriff passt <3️ Sehr gute zusammen Arbeit und kurze Wartezeit.! Ohne Worte weiß jeder dort was zu tun ist. Bin begeistert. Besseres könnte mir nicht passieren. Bin sehr dankbar das man mir geholfen hat und so freundlich aufgenommen hat. Von mir Note 1.+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kropsburgstr. 12
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0621/871198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kai Boller ist mit dem gesamten Praxisteam nur weiter zu empfehlen. Ein Top. Auch der/die Kollegen sehr gut. Passt alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Danziger Str. 2
    67346 Speyer
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06232/34115

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin mit viel Erfahrung. Sie hat mich gut beraten und mir mit einer Paradontosebehandlung geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 27
    68723 Oftersheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06202/53823

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Lüderitzstr. 30
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0621/897767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, nettes Team, kompetente Beratung. Vor allem auch mit Kleinkindern sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/822180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes und kompetentes Team.
    Bisher alle Behandlungen als erfolgreich empfunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 49
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/853535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich rundum wohl in dieser Praxis Weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06232/75316

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alle die vor einem Zahnarzt Angst haben so wie ich hatte:

    Herr Dr. Kirsch hat sich auf die Fahne geschrieben dass derjenige der ander
    en Schmerzen zufügt Körperverletzung begeht.
    Dieses Motto lebt er zu 100 %.
    Er nimmt sich die Zeit jeden Schritt der Behandlung zu erklären und beantwortet alle Fragen sehr kompetent.
    Seine Praxis ist auf Zahntechnischem sehr hohen Niveau.
    Das Team und seine Kollegin, welche vor kurzem dazu gekommen ist,
    runden das ganze zur vollsten Zufriedenheit ab.
    Ich selbst habe 59 Jahre gebraucht solch eine Praxis zu finden und nehme
    sehr gerne einen Anfahrtsweg von 42 Km in kauf. Herzlichst :
    Frank Lüning aus Bockenheim an der Weinstraße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 47
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/87608445

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Windthorststr. 11
    67346 Speyer
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06232/61100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit vielen Jahren mein Zahnarzt.
    > nahezu schmerzfreie Behandlung
    > sehr freundlicher Arzt
    > bei Zahnersatz nicht auf seinen eigenen Vor
    teil aus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Seestr. 53
    68775 Ketsch
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06202/62878

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, gerade bei Angstpatienten sehr einfühlsam. Sie erklärt jeden Schritt und vermittelt dem Patienten so ein gutes Gefühl. Bietet
    mehrere Behandlungsmöglichkeiten an. Die Wartezeit im Wartezimmer ist kurz. Helle und saubere Praxisräume und sehr freundliches Team
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Relaisstr. 25
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0621/891100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 sehr kompetente ruhige freundliche Ärzte. Keine unnötige teure Behandlungen nur das was notwendig ist. Die Sprechstundenhilfe sind sehr fr
    eundlich. Keine lange Wartezeiten. Gute Erreichbarkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rehbachstr. 35
    67141 Neuhofen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06236/54594

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam
    Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen!
    Bin seit über 30 Jahren sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 53
    67346 Speyer
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06232/629295

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt mit kompetenten Team, bin seit Jahren mit Behandlung zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Rheingoldstr. 16
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/8547761

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren in diese Zahnarztpraxis und bin mit dem Service mehr als zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 55
    68782 Brühl
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06202/71273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für ängstliche Patienten die ideale Praxis. Die Termine sind perfekt - keine Wartezeiten und freundliche und liebevolle Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hebelstr. 6
    68766 Hockenheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06205/7314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Zahnärztin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Mühlturmstr. 50
    67346 Speyer
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06232/72072

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schüler ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er ist zurückhaltend und arbeitet sehr präzise. Wegen Entfernung von Amalgam im Kiefer
    wurde ich behandelt. Seine medizinischen Lösungsansätze sind beispielhaft, was man auch auf seiner Internetseite ersehen kann.

    Die Behandlung ist ganzheitlich ausgerichtet. Man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 53 a
    67105 Schifferstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06235/3824

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis sehr empfehlenswert ,Freundlichkeit ,Punktlichkeit ,keine Wartezeit,Schmerzfrei und sehr mitfühlende Angestellte Und Ärztin
    . Gute Beratung und für Angstpatienten .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Otterstadt

In Otterstadt gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Otterstadt bewertet.
Otterstadt hat 3.314 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3314 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Otterstadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Otterstadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Otterstadt beträgt 36 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]