Implantologen in Römerberg 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Römerberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Thilo Jahn, Lingenfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Germersheimer Str. 144
    67360 Lingenfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06344/2250

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund meines Besuches: Verlust einer Füllung
    Zahn wurde mit Kunststoff neu modilliet (super Arbeit)
    Preis/Leistung hervorragend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Markus Zapf, Altlußheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 55
    68804 Altlußheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06205/37555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient fühle mich aber bei Dr.Zapf u. Kolegen gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Kai D. Haschemian, Germersheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstraße 8
    76726 Germersheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07274/2446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haschemian hat sich viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung zu erklären. Auch die Behandlung selbst
    war bis auf die kleinen Piekser der Betäubungsspritzen schmerzfrei. Ich habe das Gefühl, das hier jemand aus Leidenschaft arbeitet und nicht des Geldes wegen. Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Landauer Str. 40
    67346 Speyer
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06232/24629

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade als Angst- / Schmerzpatient fühlte ich mich in der Praxis von Frau Dr. Kapitza sehr gut aufgehoben! Ich wurde stehts bei alle Behandl
    ungsschritte fortlaufend informiert und ich habe wirklich viel Zeit bekommen wenn es gerade mal nicht ging (Angst). Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und technisch super eingerichtet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Christian-Dathan-Str. 12
    67346 Speyer
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06232/44141

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, tolle Ausstattung, harmonische Athomsphäre, einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06232/290500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, sympathisch, kompetent. Dr. Vasko konnte mir sehr einfühlsam die Angst vor dem Eingriff nehmen. Auch sein gesamtes Team wirkt eingespi
    elt und familiär. Für den Patienten ist es sehr schön, wenn auch bei der Behandlung oder miteinander gelacht wird, schafft eine schöne, entspannte Atmosphäre. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Dr. Vasko nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Im Erlich 43
    67346 Speyer
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06232/36639

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich schon bei vielen Zahnärzten war,und mir so manche negative Erfahrung nicht erspart blieb,kam ich durch eine Bekannte zu Dr. Hande
    rmann.Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an in guten Händen,seine ruhige Art ist richtig angenehm fast schon schön wenn man bei einem Zahnarzt davon sprechen kann.Ich komme seit einigen Jahren gerne hier her und habe Ihn in meinem Bekanntenkreis schon mehreren Leuten vorgeschlagen.Für mich gibt es nur einen und bei dem bleibe ich!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Obere Langgasse 20 a
    67346 Speyer
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06232/24640

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt, kompetent und korrekt. Die Termine sind 8 Wochen im vorraus ausgebucht, es gibt aber eine Warteliste. Als ich Schmerzen
    hatte, bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin. Die Praxis ist super organisiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie
    Mühlturmstr. 35
    67346 Speyer
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06232/621201
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Speyerer Str. 17
    67373 Dudenhofen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06232/658311
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Lessingstr. 2
    67346 Speyer
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06232/6786620
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie
    Lessingstr. 2
    67346 Speyer
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06232/6786620

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Markgrafenstraße 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06202/22 2 09

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vor 15 Stunden via golocal
    5.0
    Ein toller Zahnarzt mit hoher Kompetenz und Erfahrung. Wegen grosser Probleme mit meinen Inplantaten die no
    ch aus der Zeit eines unkompetenten Zahnarztes stammen kontaktierte ich Dr. Mehlis. Er hat sich die Zeit genommen mein Problem zu analysieren und zeigte mir die Möglichkeiten einer konstuktiven Behandlung auf.
    Herr Dr.Mehlis leitete sofort die notwendige Lösung ein. Er ist aus meiner Sicht ein echter Idealist mit einer riessen Erfahrungskompetenz.
    Ich kann diesen tollen Zahnarzt nur bestens empfehen.
    Machen Sie am besten sofort einen Behandlungstermin.
    Sie werden sich nach einem Gespräch mit Dr. Mehlis meiner Meinung anschliessen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Helmholtzstr. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06202/270940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt! Fachlich auf der Höhe, handwerklich sehr geschickt, freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Karlsruher Str. 25
    68766 Hockenheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06205/7799

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank!
    Wir sind sehr zufrieden.
    Super freundlich, kompetent, flexible und keine lange Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Frei meine Implantate machen lassen. Er hat mir alles super erklärt, die Terminvergabe war sehr flexibel und die Behand
    lung war ein riesen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Prothetik
    Rehbachstr. 35
    67141 Neuhofen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06236/54594

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich genug Zeit für Vorgespräche. Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Eppelheimer Str. 1
    68775 Ketsch
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06202/68696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Leute hier sind sehr sehr nett, nehmen einem die Angst wenn man welche hat. Würde ich sehr weiter empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Rathausplatz 2
    67454 Haßloch
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06324/982682

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, sehr schneller Termin bei meinen Schmerzen als neue Patientin, schnelle Hilfe und sehr guter weiterer Behandlungspla
    n, sehr freundlich und einfühlsam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    67125 Dannstadt-Schauernheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06231/91338

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungsmethoden und - erfolge. Die Behandlung wurden auch nach einem Gespräch vorgenommen. In dieser modern ausgestatteten P
    raxis ist jeder freundlich und von Hektik keine Spur. Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Wendelinusstr. 4
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07255/3534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein können versteht und Einfülsam auf seine patienten eingeht .ein grosses Lob an die Praxis und ihr Team .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06236/6385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung ohne Zeitdruck. Schmerzfreie Behandlung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    In den Seewiesen 1 a
    67480 Edenkoben
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06323/2893

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 53
    68775 Ketsch
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06202/62878

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Praxis,

    kurze Wartezeiten, sehr gutes und nettes Personal

    kann auf jedenfall weiter empfohlen werden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Leopoldstr. 101
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Leopoldshafen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07274/953953

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. John ist eine sehr zuvorkommende Ärztin, Sie berät die Patienten sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich.
    Das ist ein
    e sehr , sehr gute Praxis.Ich kann diese Zahnarzt Praxis nur jeden Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Brühler Weg 66
    68723 Plankstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06202/272364

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Herr Dr. Lauterbach von einem Bekannten empfohlen. In der Zwischenzeit bin ich das 3. Jahr bei Herrn Dr. Lauterbach (und habe ihn
    selbst schon privat weiterempfohlen). Ich hatte schwerwiegende Probleme mit meinen (von einem anderen - übrigens sehr beworbenen - Zahnarzt in Mannheim) wurzelbehandelten Zähnen.
    Da ich aufgrund zahlreicher Erfahrungen mit Zahnärzten sehr kritisch bin, erlaube ich mit erst nach dieser langen Zeit eine Beurteilung. Schon früh wurde aufgrund der aufwendigen Behandlungen deutlich, dass Herr Dr. Lauterbach nicht (wie viele seiner Kollegen) den wirtschaftlichen Profit als erste Prioriät setzt, sondern sich für den Erhalt jedes Zahnes einsetzt. Bei einem Zahn wurde mir damals von 3 anderen Zahnärzten als einzige Möglichkeit die Zahnextraktion und Versorgung mit einem Implantant empfohlen (das ist für einen Zahnarzt schnell gut verdientes Geld), das wollte ich allerdings auf jeden Fall vermeiden, weil ich im Bekanntenkreis immer wieder von Schwierigkeiten mit und Folgen von Implantaten gehört habe. Bis heute ist der von dem Herrn Dr. Lauterbach "gerettete" Zahn gut erhalten und voll funktionsfähig (Backenzahn).
    Ich bin froh so eine kompetenten und integeren Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Brühler Str. 28
    68782 Brühl, Rohrhof
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06202/947576

Zahnarzt / Implantologen in Römerberg

In Römerberg gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Römerberg bewertet.
Römerberg hat 9.305 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9305 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mechtersheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]