Zahnärzte in Schifferstadt 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schifferstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Speyerer Str. 34
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06236/67301

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit den terminen hat man normalerweise kein Problem. Allerdings soll man sich selbst bei Notfällen vorher telefonisch anmelden. Kommt man et
    wa mehr als 15 Minuten zu früh zu einem Termin kann es passieren, daß man weggeschickt wird. Seit geraumer Zeit wird für eine Behandlung ein Corona-Zuschlag (Corona-Hygiene-Pauschale) verlangt, den man dann selbst bezahlen muß. Eigentlich sollte man davon ausgehen, daß es in einer Zahnarztpraxus immer hygienisch zugeht und dass man dafür nicht extra zahlen muß. Zudem sollte man über entstehende privat zu zahlende Kosten und deren Höhe vor der Behandlung informiert werden, was aber wohl bei fast allen Zahnärzten ein Problem zu sein scheint.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Speyerer Str. 34
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06236/67301
  • J
    Zahnarzt
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06236/6385

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Schmid, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Maudacher Str. 201
    67065 Ludwigshafen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/555590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin längere Zeit bei Dr. Schmid Patient. Mir sollten 4 Zähne gezogen werden und eine herausnehmbareTeleskopbrücke vor 8 Jahren dafür ein
    gesetzt werden. Dann bin ich über Empfehlung zu Dr. Schmid gekommen. Er hat mir eine Brücke gemacht die heute noch perfekt sitzt. Mittlerweile auch 2 Implantate an einer anderen Stelle. Wieder alles perfekt! Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!! Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0621/551175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kirchgasse 30
    67454 Haßloch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06324/5570

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt und gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Lindenstr. 50
    67166 Otterstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06232/34848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliches Team und äußerst kompetente Ärztinnen. Absolute Wohlfühlpraxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Mühlturmstr. 28 a
    67346 Speyer
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06232/6577207

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Zahnärzte und Traumas bin ich aus Zufall bei Frau Dr Bahlke gelandet und muss sagen, daß beste was mir jemals passiert ist. An M
    enschlichkeit nicht zu überbieten! Eine Ärztin die auf ihr Gebiet perfekt ist. Jeder Handgriff passt <3️ Sehr gute zusammen Arbeit und kurze Wartezeit.! Ohne Worte weiß jeder dort was zu tun ist. Bin begeistert. Besseres könnte mir nicht passieren. Bin sehr dankbar das man mir geholfen hat und so freundlich aufgenommen hat. Von mir Note 1.+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Danziger Str. 2
    67346 Speyer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06232/34115

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin mit viel Erfahrung. Sie hat mich gut beraten und mir mit einer Paradontosebehandlung geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ruhhecke 3
    67346 Speyer
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06232/440177

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, sehr freundlich und einfühlsam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Rathausplatz 14
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06231/5368

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche, ruhige Zahnärztin.
    Nach 1,5 Jahren Zahnbeschwerden, die 4 Zahnärzte/Zahnärztinnen zuvor erfolglos behandelten
    , war bei Fau Dr. O. schon nach der 1. Behandlung eine deutliche Besserung zu verzeichnen!
    Außerordentlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06232/75316

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alle die vor einem Zahnarzt Angst haben so wie ich hatte:

    Herr Dr. Kirsch hat sich auf die Fahne geschrieben dass derjenige der ander
    en Schmerzen zufügt Körperverletzung begeht.
    Dieses Motto lebt er zu 100 %.
    Er nimmt sich die Zeit jeden Schritt der Behandlung zu erklären und beantwortet alle Fragen sehr kompetent.
    Seine Praxis ist auf Zahntechnischem sehr hohen Niveau.
    Das Team und seine Kollegin, welche vor kurzem dazu gekommen ist,
    runden das ganze zur vollsten Zufriedenheit ab.
    Ich selbst habe 59 Jahre gebraucht solch eine Praxis zu finden und nehme
    sehr gerne einen Anfahrtsweg von 42 Km in kauf. Herzlichst :
    Frank Lüning aus Bockenheim an der Weinstraße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Langgasse 98
    67454 Haßloch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06324/81262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Zahnarzt (kurz in der Rente) kann ich sicherlich ganz gut beurteilen wie gut oder schlecht der Behandler ist.Herr Kollege Lindemann ist
    nicht gut.....er ist ausgezeichnet.Glauben Sie mir,ich habe hunderte Zahnärzte erlebt,als Ausbilder,als Mitarbeiter und auch als Patient.Noch besser als Dr.Lindemann kann man nicht arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rottstr. 41
    67459 Böhl-Iggelheim, Iggelheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06324/970664

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, der sehr gut und sehr exakt arbeitet. Nimmt sich Zeit für Erklärungen und Behandlungsempfehlungen. Team ist freun
    dlich und Wartezeiten gering.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Windthorststr. 11
    67346 Speyer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06232/61100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit vielen Jahren mein Zahnarzt.
    > nahezu schmerzfreie Behandlung
    > sehr freundlicher Arzt
    > bei Zahnersatz nicht auf seinen eigenen Vor
    teil aus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rehbachstr. 35
    67141 Neuhofen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06236/54594

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam
    Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen!
    Bin seit über 30 Jahren sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 53
    67346 Speyer
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06232/629295

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt mit kompetenten Team, bin seit Jahren mit Behandlung zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Mühlturmstr. 50
    67346 Speyer
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06232/72072

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schüler ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er ist zurückhaltend und arbeitet sehr präzise. Wegen Entfernung von Amalgam im Kiefer
    wurde ich behandelt. Seine medizinischen Lösungsansätze sind beispielhaft, was man auch auf seiner Internetseite ersehen kann.

    Die Behandlung ist ganzheitlich ausgerichtet. Man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 53
    67454 Haßloch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06324/2129

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im allgemeinen ein sehr guter Arzt, ein sehr gutes Team und eine super neue Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Johannes-Büber-Str. 5
    67126 Hochdorf-Assenheim, Assenheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06231/5859

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr sorgsamer Zahnarzt
    sehr gut organisierte Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 218
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0621/543630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxis Team ist sehr freundlich und meines Erachtens sehr Kompetent.
    Meine Frau und ich sind seit ca 2 Jahre Patienten bei der Praxis v
    on Frau Kafa und sind beide sehr zufrieden.
    Zum Abschluss: Eine Zahnarztpraxis in der man sich rundum in guten Händen befindet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schwerdstr. 23
    67346 Speyer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06232/71792

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und Ich sind seit Jahren zufriedene Patienten des Zahnarztes und können ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    67459 Böhl-Iggelheim, Böhl
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06324/76103

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut bei schmerzempfindlichen Patienten, Angstpatienten. Sehr kompetent, professionell und sorgfältige Arbeitsweise.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Schifferstadt

In Schifferstadt gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schifferstadt bewertet.
Schifferstadt hat 19.375 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schifferstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Schifferstadt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Schifferstadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]