Implantologen in Waldfischbach-Burgalben 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Waldfischbach-Burgalben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Bernhard Götte, Pirmasens, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Fröhnstr. 1
    66954 Pirmasens
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06331/66541

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ganze team super freundlich zahnarzt einfach spitze die 5 tage wartezeit waren wegen krankheit von mir durch krankhei bei dem team län
    gere wartezeit sonst so 10-15 minuten bin schon 20 jahre patientin gehe gerne hin immer,immer wieder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Ringstr. 60
    66953 Pirmasens
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06331/62303

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team das dafür sorgt das sich der Patient gut aufgehoben fühlt. Sehr gute und angenehme Ausstattung im Wartebereich.
    Der
    behandelnde Arzt hat alles erklärt und erläutert. Ist auf Fragen eingegangen und hat sich die Zeit (trotz eines recht kurzfristigen Termin) genommen.
    Man fühlt sich in guten Händen und das Wohl des Patienten steht im Mittelpunkt. Es wird sich nach befinden erkundet und Schritt für Schritt erklärt was gerade passiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Bahnhofstr. 32
    66953 Pirmasens
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06331/64167

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Gute Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie
    Ringstr. 60
    66953 Pirmasens
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06331/62303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 Zähne gezogen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Schneiderstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0631/61445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich sehr gut aufgehoben, sehr freundlicher Zahnarzt, genau wie sein ganzes Team.
    Da macht es Spaß zum Zahnarzt zu gehen.
    Ich gehe
    da schon etliche Jahre hin, mir wurde da sehr geholfen, einfach TOP ---
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Richard-Wagner-Str. 20-22
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0631/13155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Zahnarzt mit einem ebenso kompetentem Team - bin seit mehr als 10 Jahren bei ihm in Behandlung und hatte noch nie Beanstandu
    ngen. Kann ich in jeder Weise nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ringstr. 60
    66953 Pirmasens
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06331/62303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Erfahrung war,dass ich beim ersten Besuch ihrer Praxis totale Angst hatte. Doch das sehr freundliche Praxisteam sowie Frau Doktor Kner
    r haben mir meine Angst schnell genomnen. Sehr einfühlsam gehen sie auf einen ein. Ich habe meinen Schritt nicht bereut und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    66849 Landstuhl
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06371/92250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine doppelte Zahnentfernung (Backenzahn und Weisheitszahn). Die Wundheilung verläuft sehr gut. Ich hatte so gut wie keine Nachblu
    tungen. Sehr kompetenter Arzt ..... ich bin begeistert, wenn man das bei so einer Behandlung überhaupt sagen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Fröhnstr. 4
    66954 Pirmasens
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06331/42997
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Eisenbahnstr. 49
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0631/64347
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Fröhnstr. 4
    66954 Pirmasens
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06331/42997
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mühlbergstr. 8
    67659 Kaiserslautern, Erzhütten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0631/41486355
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Am neuen Markt 5
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06371/406230
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Wappensteinstr. 15 a
    66969 Lemberg, Am Soll
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06331/49202

Zahnarzt / Implantologen in Waldfischbach-Burgalben

In Waldfischbach-Burgalben gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Waldfischbach-Burgalben bewertet.
Waldfischbach-Burgalben hat 4.851 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4851 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]