Zahnärzte in Trier 59 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Christophstr. 17
    54290 Trier
    Telefon: 0651/73627

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Allee 6
    54292 Trier
    Telefon: 0651/25501

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange dort und fühle mich sehr wohl. Es ist ausreichend Zeit, wenn etwas gemacht werden muss und im Notfall kann ich immer kom
    men. Ich habe großes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Paulinstr. 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/40241

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Talke ist sehr nett und freundlich. Man braucht keine Angst bei ihm zu haben. Spritzen tut er immer vorbetäuben. So merkt man die gar ni
    cht. Einfach nur klasse. Absolut kompetent. Auch das gesamte Praxisteam ist einfach klasse. weiter so!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Paulinstr. 16
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/27170

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Keine Wartezeit. Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Weberbach 66
    54290 Trier
    Telefon: 0651/45530

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt/zeigt jeden Schritt verständlich! Man kommt bei e
    inem Termin sofort oder nach wenigen Minuten Wartezeit dran. Ist wirklich an der Gesundheit und dem Wohlbefinden des Patienten während der Behandlung interessiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Saarstr. 52
    54290 Trier
    Telefon: 0651/4368836

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Zahnarzt der sich gerne Zeit für seine Patienten nimmt.
    Er hat Verständnis für alle Fragen m
    it umfassender Aufklärung und guten Tips.
    Sehr familiäre, freundliche Atmosphäre mit guter Beratung und einem super netten Team.
    Man bekommt schnell einen Termin ohne ewige Wartezeiten.
    In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, kann ich einfach nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Longkampstr. 2
    54292 Trier, Ruwer
    Telefon: 0651/52075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, leider kein kommunikativer Beruf ;-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Metternichstr. 29
    54292 Trier
    Telefon: 0651/14607770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lehmon hat sich viel Zeit genommen um mir zuzuhören. Alle Behandlungen waren für mich schmerzfrei. Ich habe jetzt endlich das Lachen, wa
    s ich mir schon immer gewünscht habe! Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    An der Pferdsweide 26
    54296 Trier, Tarforst
    Telefon: 0651/10158

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, kompetenter Arzt und Helferinnen, kurze Wartezeiten, obwohl viel zutun ist, da habe ich schon ganz andere Erfahrungen in
    anderen Praxen gemacht.
    sehr empfehlenswert, für mich der beste Zahnarzt in Trier.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prothetik, Zahnarzt
    Max-Planck-Str 18
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/14566332

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Hat mir als angstpatient gut geholfen. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hindenburgstr. 8A
    54290 Trier
    Telefon: 0651/22935

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super,

    Sehr nettes und Freundliches Team.
    Sehr gute und vorsichtige Behandlung,
    Sie gehen sehr gut auf die Partienten ein.


    Kaum Wartezeiten einfach super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Tessenowstr. 7
    54295 Trier, Heligkreuz
    Telefon: 0651/300330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal.
    Sehe gute hochspezialisierte Zahnärztin Bustea.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Allee 6
    54292 Trier
    Telefon: 0651/25501

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sehr gründlich die Zähne untersucht und einem keine unnötigen Behandlungen aufdrängt.
    Das ganze Team ist sehr freund
    lich. Praxisorgsnisation ist super.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Tessenowstr. 29
    54295 Trier
    Telefon: 0651/32255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich denke, ich sollte folgenden Fakt öffentlich machen:

    1993 hat mir Dr. Weyhmann meine Zähne saniert, d.h. sämtliche (viele!) Amalgam-P
    lomben, die über Jahrzehnte durch einen anderen Zahnarzt eingesetzt worden und die immer wieder ganz oder teilweise rausgebrochen waren sowie einige ebenfalls mangelhaft gefertigten Kronen durch Kronen/Inlays ersetzt, damals mit der Prognose: "Jetzt dürften Sie 10 - 15 Jahre Ruhe haben".

    Bis heute, 7/2012, fast zwanzig Jahre später, war keine einzige Nachbehandlung notwendig.
    Ich habe ihn seit damals nur noch zu einigen akuten Wurzelbehandlungen konsultieren müssen, die ebenfalls absolut einwandfrei und jeweils ohne jede Komplikation durchgeführt wurden.

    Dr. Weyhmann ist "mein Zahnarzt" des absoluten Vetrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Saarstr. 118
    54290 Trier
    Telefon: 0651/33223

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Dornoff und sein Team sind sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ehranger Str. 1 a
    54293 Trier, Ehrang
    Telefon: 0651/62953

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Ärztin!
    Sehr kompetent, sehr offen, sehr gebildet, sehr einfühlsam. Die am wenigsten schmerzhafte Behandlung, die ich je hatte.
    Bisher hatte ich jedes mal große Angst vor der zahnärztlichen Behandlung, da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Diese Angst konnte mir Frau Fischer nehmen.
    Auch als ich Beschwerden hatte ,die auf einen nicht zahnmedizinischen Grund zurückzuführen waren, wurde ich hervorragend behandelt, Frau Fischer diagnostizierte ein Leiden, dass ein Orthopäden und zwei Allgemeinmediziner nicht hatten erklären können. Der Pysiotherapeut, der die Behandlung der Schmerzen vornahm, bestätigte mir, dass er eine solche Diagnose durch einen Zahnarzt noch nicht erlebt hatte und war sehr beeindruckt.
    Seit dem bin ich bei Frau Fischer in Behandlung und absolut zufrieden, über das Ausbessern fehlerhafte Füllungen bis zur Beratung. Ich habe die Praxis meinen suchenden Freunden empfohlen und mittlerweile hat Frau Fischer drei weitere absolut begeisterte Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Christophstr. 17
    54290 Trier
    Telefon: 0651/73627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich pflege meine Zähne sehr gründlich, dennoch habe ich panische Angst vor Zahnärzten. Dies wurde nicht besser, als mir gesagt wurde, dass d
    ie Weisheitszähne raus müssten. Aber es musste sein. An der Anmeldung vereinbarte ich ende Januar 2 Termine zur Entfernung der Zähne. Bekam einen Termin im März einen im April, weiß nicht, wie lange es sonst dauert einen Termin zu bekommen. Habe mir bewusst ab März ausgesucht, da ich Klausuren schreiben musste und daher keinen Nerv für die Entfernung der Zähne hatte. Nach den Klausuren rückte der Tag der Entfernung von 2 weisheitszähne immer näher. Ich hatte einen Termin um zehn, musste aber lange warten, was meine Situation nicht besser machte. Ich wurde von minute zu Minute nervöser. Dann kam ich dran. Hatte so Angst, dann kam der Arzt, sehr netter freundlicher Mann, stellte sich vor, erklärte mir alles, was er machen wird, welche Komplikationen es geben kann etc, dann bekam ich die betäubung, spritze oben und unten. Das ist im nachhinein das einzige, was während der Behandlung schmerzte. Als die betaubung wirkte, fing er an zu arbeiten........ habe mir vor 1 Woche wieder 2 weisheitszähne entfernen lassen, und es geht mir gut, wie nach dem ersten mal. Zwar hatte ich schmerzen, aber gottseidank gar keine Komplikationen...
    Also, meine Angst vor Zahnärzte konnte er mir zwar nicht nehmen, aber ich hatte die ganze Behandlung über vertrauen zu ihm! Er gab mir sogar seine handynummer für den Notfall, sehr lieb! Ich würde ihn jeden empfehlen! Nett, geduldig, vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kochstr. 11
    54290 Trier
    Telefon: 0651/42922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am besten Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kyllstr. 69
    54293 Trier, Ehrang
    Telefon: 0651/64442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr freundlich, gutes Gefühl

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Weidengraben 172
    54296 Trier, Tarforst
    Telefon: 0651/141689

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So müssen Arzttermine sein.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Zewener Str. 10
    54294 Trier
    Telefon: 0651/85771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner ruhigen Art und seinem kompetenten Auftreten hat er mich als Super-Angstpatienten für sich eingenommen. Ich bin mittlerweile sowe
    it, dass ich nicht gerade gerne, jedoch schon mit erheblich weniger Angst in die Praxis komme.
    Sein Team tut das übrige dazu, vielen Dank.
    Ich habe auch nie das Gefühl, dass ich abgefertigt werde. Im Gegenteil, man hat immer den Eindruck der einzigste Patient zu sein, auch wenn im Wartezimmer noch Patienten sitzen.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Katharinenufer 2
    54290 Trier
    Telefon: 0651/44149

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1988 Patient in dieser Praxis. 1993 wurden alle Amalgam Füllungen entfernt und gegen Kronen, Inlays etc. ersetzt. Seit dem bin ich
    3-4 mal im Jahr dort für die Zahnpflege/ Reinigung. Einen Bohrer oder ähnliches Werkzeug gab es seit 1993 nicht mehr in meinem Mund. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Allee 6
    54292 Trier
    Telefon: 0651/25501

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr gute Kommunikation, kompetenter Eindruck. Insgesamt sehr angenehme Behandlung. Leider jetzt nicht mehr in Trier.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30-32
    54292 Trier
    Telefon: 0651/40720

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Zahnärzte sind durch regelm. Fortbildungen immer auf dem neusten Behadlungsstand, sehr kinderfreundlich,gute Aufklärung vor der Behand
    lung, großes Behandlungsspektrum,keine große Wartezeiten im Warte- und Behandlungszimmer, von mir und meinen Familienmitglieder gibts ein großes Lob und wir fühlen uns da immer wieder gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Eurener Str. 189
    54294 Trier
    Telefon: 0651/88888

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt ( seit 30 Jahren!), hat immer noch eine sinnvolle Idee, wenn andere Kollegen schon aufgegeben haben.
    Handwerklich top (Spr
    itzen, OP,Nachsorge...). Warte gern mal eine halbe Stunde, wenn's dann so super klappt.Hoffentlich arbeitet er noch lange.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Böhmerstr. 7
    54290 Trier
    Telefon: 0651/975100

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt. Der Beste den ich je hatte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Christophstr. 7
    54290 Trier
    Telefon: 0651/146140

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin knirscherin Dr. Horst Viehmann hat mir meine schneide und Eckzähne wieder aufgebaut. Super Ergebnis, tolles Auge für Ästhetik. Ich bin s
    ehr Perfektionistisch, Dr. Viehmann war trotz allem IMMER sehr geduldig UND Freundlich.
    Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.
    Danke, komme sehr gerne wieder :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kornmarkt 4
    54290 Trier
    Telefon: 0651/1708070

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    First things first: Habe einen schon lange abgestorbenen Zahn überkronen lassen, das hat Herr Botman absolut gut gemacht. Habe mittlerweile
    eine Zahnärztin im Freundeskreis, durch blosses Schauen lange gebraucht hat, um zu erkennen, welcher Schneidezahn "echt" ist, und welcher nicht.

    Darüber hinaus muss ich leider den Eindruck vieler bestätigen: Hier soll (muss?) Geld verdient werden. Die Methoden sind nicht ganz in Ordnung. So sollte ich beim Ausmachen des Termins für die Krone gleich auch einige Termine für die Zahnreinigung machen ("So, dann wären da erstmal die Termine für die Zahnreinigung...").. das war mit mir bisher nicht besprochen, also war ich ein bisschen verwundert und fragte, wieso die denn nötig sei. Ja, das sei nötig, um ein Hygienisches Umfeld zu haben. Habe dann später Herrn Botman selbst gefragt, ob es da einen medizinischen Grund gibt, und er das ohne Zahnreinigung nicht macht, und er verneinte. Vielleicht auch deshalb, weil ich schon vorher angekündigt hatte, dass ich mein Geld zusammenhalten muss, und er Angst hatte, ich lasse die Krone auch nicht machen.

    Handwerklich kann ich hier nichts schlechtes berichten, wie gesagt. Würde zum Überkronen auch jederzeit wiederkommen, für alles andere aber fehlt das Vertrauen.

    Obwohl ich auf dem Patientenfragebogen auch angegeben hab, dass ich nicht telefonisch / per Brief / oder Email auf irgendwas aufmerksam gemacht werden möchte bekomme ich bis heute Post von Herrn Dr. B. Auch hat mich seine Frau und Praxismanagerin nachdem Röntgenbilder von einem anderen ZA angefordert wurden angerufen, und verwundert gefragt, warum ich denn die Praxis gewechselt habe. Habe die og Geschichte erzählt, und leider hat sie ziemlich schnell persönlich drauf reagiert, und wollte sich mit mir streiten. Eigenartig.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Zewener Str. 11
    54294 Trier
    Telefon: 0651/800300

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, freundliche und erfolgreiche Schmerzbehandlung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Simeonstiftplatz 1
    54290 Trier
    Telefon: 0651/49000

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Zahnärzte in Trier

In Trier gibt es 59 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Zahnarzt in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1785 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Trier beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Trier beträgt 14,3 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Trier beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Trier-Nord
  • Tarforst
  • Ehrang
  • Ruwer
  • Pfalzel
  • Kürenz
  • Heligkreuz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]