Dr. Simone Wunden, Hillesheim, Implantologie, Zahnarzt

Telefon:06593/989353
Fax:06593/989354
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. Simone Wunden:
Dr. Simone Wunden spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
1Bewertung

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. Simone Wunden, Hillesheim

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Simone Wunden die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Simone Wunden?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Simone Wunden

Frau Dr. Simone Wunden hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Simone Wunden und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Simone Wunden

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juni 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Perfekt, hoher Qualitätsstandard, sehr freundliche Team, Kundenfreundlich.

Seit Mitte 2017 bin ich dort Kunde/Patient. Mir wurde die Praxis von einem Nachbarn empfohlen.

Schon am ersten Tag war ich von der Freundlichkeit und Professionalität sehr angetan. Die Praxis verfügt über einen eigenen Parkplatz, auf dem i.d.R. auch immer ein Platz frei ist. Der Eingang zur Praxis ist hell und sehr freundlich gestaltet. Wartezimmer ist mit WLAN und großen Flachbildschirm ausgestattet. Ebenfalls wird dort Mineralwasser für die Kunden bereitgestellt.

Beim Eintritt wird jeder Kunde auch mit seinem Namen begrüßt, was ebenfalls zur Wertschätzung des Kunden beiträgt. (Früher hieß es ja leider immer nur „Der Nächste, bitte“)

Die Termine werden mit dem Kunden abgestimmt und der Kunde wird zusätzlich nochmals einen Tag vorher angerufen, um auch zu klären, dass der Termin wie geplant steht. Dies halte ich für sehr wichtig und Kundenfreundlich, und es dient auch der Planungssicherheit für die Praxis. Alle Räume sind klimatisiert, was im Sommer wie Winter immer zu einer angenehmen Raumtemperatur führt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und nach m.A. auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin insbesondere der Implantologie.

Bei mir war eine sehr umfangreiche Arbeit mit mehreren Terminen erforderlich. Alle Termine wurden pünktlich ausgeführt und es gab nur eine geringe Wartezeit. Auch auf meine persönliche Situation (Angstpatient) ging das Team und insbesondere Frau Dr. Wunden immer sehr behutsam ein. Der Haupteingriff wurde mit Lachgas durchgeführt, was die Sache für mich sehr erträglich gemacht hat und ich mich dadurch auch nicht unnötig einem Narkoserisiko aussetzen musste. Auch die Behandlung durch Ihren Kollegen Dr. Anwar Gablawi war sehr zuvorkommend.

Heute nun ist die umfangreiche Arbeit fertiggestellt worden und meine Erwartungen wurden sogar weit übertroffen.

Hier einmal die Highlights:

• WLAN Hotspot
    • Eigenes Zahnlabor
    • Hochqualifizierte und einfühlsame Zahnärztin und Zahnarzt
    • Zuverlässige Terminplanung ohne lange Wartezeiten

Mit dieser positiven Bewertung möchte ich auch meinen Dank für die perfekte Arbeit und den freundlichen Umgang zum Ausdruck bringen. Ich kann diese Praxis daher aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.

Die Informationen wurden zuletzt am 13.07.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Simone Wunden,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Simone Wunden
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.