Zahnärzte in Höhr 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Höhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Bachstr. 44
    56170 Bendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02622/2735

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Schmerzen mehr und einfach guter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Rheinstr. 71
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02623/1777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen meine weissheitszähne gegangen wurde sehr gut beraten . Die operation war schnell und schmerzfrei. Ich habe keine angst mehr v
    om zahnarzt. Alles super tolles team tolle ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    In den Wiesen 9
    56182 Urbar
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0261/9622170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 123
    56170 Bendorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02622/903999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stauder nahm sich sehr viel Zeit für mich, obwohl ich Kassenpatient bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rheinstr. 78
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02623/2444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden bis auf 4 Zähne alle Zähne abgeschliffen, die Weisheitszähne gezogen und die Lücken von vorher woanders schon gezogenen Zähne
    n überkront. Nachdem andere Zahnärzte einen Jahresplan aufstellten, vermöchte es H. Görgen in 2 Monaten diese Behandlung in 1996 durchzuführen. Außer den Routineuntersuchungen hatte ich seitdem nur 1 mal zum Zahnarzt gemusst. Heute werde ich vom Sohn betreut und fühle mich auch bei ihm sicher und kompetent beraten. Er wurde mir damals empfohlen und diese habe ich seitdem aus Überzeugung gerne weitergegeben. Es gibt absolut nicht´s negatives zu berichten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    56335 Neuhäusel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02620/2099

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter ,Kompetenter Arzt , Top Praxis , Top Ausstattung , nimmt sich Zeit , meine Frau ist Filipina und versteht wenig Deutsch , ist aber au
    ch nicht nötig , da das Vertrauen stimmt .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wilh-Stöppler-Platz 1
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0261/803913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    siehe auch Dr. Willi Hemeyer....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wilh-Stöppler-Platz 1
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0261/803913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich und mitfühlend. Bei beidenÄrzten ist die fachliche Kompetenz zu bemerken.
    Es wird regelmäßig an Fortbildungen teilgenommen. Bei Zahnersatz wird nach Möglichkeiten gesucht, die den finanziellen Breich des Patienten entsprechen und nicht das teuerste Modell um gut zu verdienen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Weiser Str. 34
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02622/2611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt kann ich Sehr Empfehlen.
    Immer Freundlich auch das Personahl.
    Note Sehr Gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Weiser Straße 33
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02622/10345

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden bis jetzt .
    Ein tolles Team und ein sehr lieber Arzt.
    Ich bin sehr froh dort in Behandlung zu sein da man sich dor
    t sehr gut aufgehoben fühlt und mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen wurde.
    Noch mal es sind dort alle sehr lieb und freundlich.
    Und man wird gut behandelt nicht als Nummer oder so sondern als Mensch.
    Man kann diesen Arzt nur positiv weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Poststr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0261/33215

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Eich ist ein kompetenter Zahnarzt. Er ist super nett und mit seiner Arbeit an meinen Zähnen bin ich mehr als zufrieden. Ich bin froh, d
    ass ich vor ca 10 bis 11 Jahren zu ihm gekommen bin. Ein toller Arzt, der weiß was er macht und das mehr als gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02602/9494435

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren denkwürigen Arztwechseln in der Vergangenheit landete ich (endlich) bei den Dres. Laute. Behandlung und Nachsorge waren toll,
    beide Dres. sehr verständnisvoll, freundlich und kompetent! Trotz der wenigen verfügbaren Termine ein toller Service, auch alternativmedizinische Beratung. Angenehme Atmosphäre, Vertrauen zum Behandler entsteht sofort. Bei komplexen Eingriffen wird umfangreich und auch mithilfe von Kollegen anderer Fachbereiche umfassend aufgeklärt. Kein eigenwilliges Herumgedoktore wie bei manch anderem Zahnarzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Am Plan 7
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0261/33044

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Khorshid ist ein super Zahnarzt, kann man nur weiter empfehlen. Diagnose wird erstellt, Behandlung wird vorgeschlagen, besprochen u
    nd wenn man möchte durchgeführt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Florinspfaffengasse 5
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0261/18180

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und sehr professionelle Arbeit.Die Behandlung hat HerrDr.tent junior durchgefürt. Als langjährige Patient der Praxis Tent kann i
    ch auch wenn jetzt ein Arztweschsel staattfindet . nach dieser Behandlung hundertprozentig sagen dass ich weiterhin gerne dort Patient bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 41
    56335 Neuhäusel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02620/8008

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind dort aufmerksam und zugewandt freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hinter Lenchens Haus 33
    56170 Bendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02622/169966

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hinter Lenchens Haus 33
    56170 Bendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02622/169966

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen sehr angenehmen Behandlungen kann ich endlich wieder lächeln. Sehr angenehme Atmosphäre. Hier habe ich meine Zahnarztangst verl
    oren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 72
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02622/6655

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner meinung nach einewr der besten Zahnärzte im Raum Neuwied.
    Ich bin seid Vielen Jahren Bei ihm in Behandlung aufgrund eines Zahnimplan
    tates.
    Trotz der Hohen Kosten des Eingriffes kam es mir nie so vor als ob er mir etwas einreden möchte, im gegenteil er redete mir einen weiteren teuren Eingriff sogar aus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 40
    56422 Wirges
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02602/60837

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gut organisiert, überaus clear - kenne keinen Besseren

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Am Plan 7
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0261/33044
  •  
    Zahnarzt
    Kurfü-Schönborn-Str 88
    56070 Koblenz, Kesselheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0261/82047
  •  
    Zahnarzt
    Alleestr. 19
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02622/2728
  •  
    Zahnarzt
    Hohlstr. 32
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02623/4673

Zahnarzt / Zahnärzte in Höhr

In Höhr gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnarzt in Höhr bewertet.
Höhr hat 9.191 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Höhr beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Höhr beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Höhr beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]