Zahnärzte in Montabaur 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Montabaur

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 34
    56422 Wirges
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02602/70077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und moderne Behandlungsmethoden, extrem freundlich, auch alle vom Team, hatte wenig Angst und das heißt etwas!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 34
    56422 Wirges
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02602/70077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Behandlungsverfahren, sehr einfühlsams und nettes Team und Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02602/9494435

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren denkwürigen Arztwechseln in der Vergangenheit landete ich (endlich) bei den Dres. Laute. Behandlung und Nachsorge waren toll,
    beide Dres. sehr verständnisvoll, freundlich und kompetent! Trotz der wenigen verfügbaren Termine ein toller Service, auch alternativmedizinische Beratung. Angenehme Atmosphäre, Vertrauen zum Behandler entsteht sofort. Bei komplexen Eingriffen wird umfangreich und auch mithilfe von Kollegen anderer Fachbereiche umfassend aufgeklärt. Kein eigenwilliges Herumgedoktore wie bei manch anderem Zahnarzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 40
    56422 Wirges
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02602/60837

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gut organisiert, überaus clear - kenne keinen Besseren

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Brunnenweg 1a
    56424 Staudt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02602/70000
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7 a
    56422 Wirges
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02602/81803
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 32
    56412 Niederelbert
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02602/3250
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28 a
    56422 Wirges
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02602/9416-0
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28 a
    56422 Wirges
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02602/9416-0
  • S
    Zahnarzt
    Am Weissen Weg 16
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02602/69051

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Zahnarzt
    Rheinstr. 71
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02623/1777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen meine weissheitszähne gegangen wurde sehr gut beraten . Die operation war schnell und schmerzfrei. Ich habe keine angst mehr v
    om zahnarzt. Alles super tolles team tolle ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rheinstr. 78
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02623/2444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden bis auf 4 Zähne alle Zähne abgeschliffen, die Weisheitszähne gezogen und die Lücken von vorher woanders schon gezogenen Zähne
    n überkront. Nachdem andere Zahnärzte einen Jahresplan aufstellten, vermöchte es H. Görgen in 2 Monaten diese Behandlung in 1996 durchzuführen. Außer den Routineuntersuchungen hatte ich seitdem nur 1 mal zum Zahnarzt gemusst. Heute werde ich vom Sohn betreut und fühle mich auch bei ihm sicher und kompetent beraten. Er wurde mir damals empfohlen und diese habe ich seitdem aus Überzeugung gerne weitergegeben. Es gibt absolut nicht´s negatives zu berichten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    56335 Neuhäusel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02620/2099

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter ,Kompetenter Arzt , Top Praxis , Top Ausstattung , nimmt sich Zeit , meine Frau ist Filipina und versteht wenig Deutsch , ist aber au
    ch nicht nötig , da das Vertrauen stimmt .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kirchstr. 19
    56414 Meudt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06435/8797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt
    Absolut Menschlich
    Wohfühlfaktor wenn man das so nennen kann
    Rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bergstrasse 8
    56412 Nentershausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06485/880270

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mehr als 10 punkte kann man hier leider nicht vergeben, ich würde nämlich sofort 50 punkte geben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hohlstr. 32
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02623/4673
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02623/900904
  •  
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Platz 6
    56427 Siershahn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02623/6314
  •  
    Zahnarzt
    Rheinstr. 78
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02623/2444
  •  
    Zahnarzt
    Rheinstr. 56-58
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02623/4343

Zahnarzt / Zahnärzte in Montabaur

In Montabaur gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnarzt in Montabaur bewertet.
Montabaur hat 12.361 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Montabaur beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Montabaur beträgt 10,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Montabaur beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]