Zahnärzte in Nauort 1 Treffer

Zahnarzt in Nauort

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Heubel, Ransbach-Baumbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rheinstr. 56-58
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02623/4343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon bei Herrn Dr. Heubel seit dem er die Praxis übernommen hat. Bis heute war ich sowieso immer 100% zufrieden dem ganzen Praxiste
    am. Aber was er heute für mich getan hat ist unbeschreiblich. Ich liege im DRK Neuwied. Gestern ist mir meine alte Frontzahnbrücke plötzlich aus dem Mund gefallen. Im DRK gibt es keinen Zahnarzt der helfen konnte. Aus lauter Not hab ich Herrn Heubel dann auf seinem Handy angerufen und ihm die Situation erklärt, nun kam für mich das absolut erstaunliche. Herr Heubel wollte wissen wo ich liege und sagte mir er würde mich am nächsten morgen anrufen. Das hat er auch getan und kam extra zu mir ins Krankenhaus und hat mir hier die Brücke wieder eingeklebt. Also mehr Einsatz für seine Patienten geht wirklich nicht. Viiiielen Dank an Herrn Heubel .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnerhaltung
    Rheinstr. 103
    56179 Vallendar
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0261/9830993

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr zuvorkommend, kaum Wartezeit ...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie
    Heerstr. 31
    56179 Vallendar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0261/134904-40

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, das gesamte Team ist super freundlich. Die oralchirurgische Behandlung war völlig schmerzfrei, auch der Heilungsprozeß, was
    vermutlich auch der sehr routinierten und kompetenten Durchführung des Eingriffs durch Fr. Wochnik zu verdanken ist.

    Klare Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Marktplatz 7
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02623/881200

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bachstr. 44
    56170 Bendorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02622/2735

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Schmerzen mehr und einfach guter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 24
    56269 Dierdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02689/979020

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen,vielen Dank an das Superteam von Dr. Stan.Die Sprechstundenhilfe Frau Vogt und die Zahnarzthelferin Frau Albat sind megalieb und freu
    ndlich.Dr Stan ist total nett und freundlich,hört einem zu,die Beratung ist einfach super.Ich hatte solche Panik ,aber durch seine ruhige Art wurde mir die Angst genommen.Die Spritze hab ich 100 % nicht gespürt.Ich geh jetzt sehr gerne zum Zahnarzt.Nochmal ein dickes Lob an das ganze Team.
    Gruß
    Frau Ottah
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rheinstr. 71
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02623/1777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen meine weissheitszähne gegangen wurde sehr gut beraten . Die operation war schnell und schmerzfrei. Ich habe keine angst mehr v
    om zahnarzt. Alles super tolles team tolle ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    In den Wiesen 9
    56182 Urbar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0261/9622170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 13
    56269 Dierdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02689/3025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ganz prima, sehr kompetent. Auch das Team war sehr zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 123
    56170 Bendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02622/903999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stauder nahm sich sehr viel Zeit für mich, obwohl ich Kassenpatient bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Weiser Straße 33
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02622/10345

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester und liebevollerster Zahnarzt wo ich je war. Ich war über 10 Jahre Angspatientin und der gang in die Praxis von Dr.Alsalem fiel mir se
    hr schwer doch sowohl Dr. Alsalem als auch das gesamte Team, waren einfach bei jeder Sitzung so empahtisch und rücksichtsvoll das einem sehr schnell die Angst genommen wurde. Ich habe eine Krone und ein Veners bekommen an den Schneidezähne und bin überglücklich. Vor und nachher nicht zu vergleichen. Klasse Arbeit und bester Zahnarzt und sehr liebe Angestellte fühlte mich sehr wohl in der Praxis absolut zu empfehlen! Endlich wieder strahlend grinsen :D 10*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rheinstr. 78
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02623/2444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden bis auf 4 Zähne alle Zähne abgeschliffen, die Weisheitszähne gezogen und die Lücken von vorher woanders schon gezogenen Zähne
    n überkront. Nachdem andere Zahnärzte einen Jahresplan aufstellten, vermöchte es H. Görgen in 2 Monaten diese Behandlung in 1996 durchzuführen. Außer den Routineuntersuchungen hatte ich seitdem nur 1 mal zum Zahnarzt gemusst. Heute werde ich vom Sohn betreut und fühle mich auch bei ihm sicher und kompetent beraten. Er wurde mir damals empfohlen und diese habe ich seitdem aus Überzeugung gerne weitergegeben. Es gibt absolut nicht´s negatives zu berichten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 21-25
    56269 Dierdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02689/7811

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll man dazu sagen, einfach nur ein super Zahnarzt und ein super Praxisteam.
    Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen!! Sehr zufriede
    n!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Weiser Straße 33
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02622/10345

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Patient steht an erster Stelle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Weiser Str. 34
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02622/2611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt kann ich Sehr Empfehlen.
    Immer Freundlich auch das Personahl.
    Note Sehr Gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Friedrich-Rech-Str. 161
    56566 Neuwied, Oberbieber
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02631/47347

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin, die ich je hatte! Fachlich und menschlich hervorragend! Tolles Team! Vor dem Setzen der Spritze wird lokal Anästhetiku
    m aufgetragen. Damit ist schon die Spritze schmerzfrei. Frau Simon legt großen Wert auf den Zahnerhalt. Sie hat ein neues Gerät für die Zahnreinigung, welches wesentlich sanfter behandelt. Die Reinigung mit dem anderen Gerät waren, dank der guten Arbeit der Helferin, auch kaum zu spüren. Die Ärztin bildet sich intensiv fort und ist immer an Neuerungen interessiert, welche dem Patienten Vorteile bringt. So etwas ist selten zu finden. Ich habe auch meine Schwiegermutter dort hin empfohlen. Auch Sie ist sehr zufrieden - was bei Schwiegermüttern nicht immer so einfach zu erreichen ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hinter Lenchens Haus 33
    56170 Bendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02622/169966

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neuwieder Str. 15
    56584 Anhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02639/1688

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis. Sehr nette Bedienung und Beratung. Nicht schnell schnell, man hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Nauort

In Nauort gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Nauort bewertet.
Nauort hat 2.310 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2310 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]