Zahnärzte in Neuhäusel 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neuhäusel

Hauptstr. 1
    56335 Neuhäusel
    Telefon: 02620/2099

Netter ,Kompetenter Arzt , Top Praxis , Top Ausstattung , nimmt sich Zeit , meine Frau ist Filipina und versteht wenig Deutsch , ist aber au
    ch nicht nötig , da das Vertrauen stimmt .
    Hauptstr. 41
    56335 Neuhäusel

Alle sind dort aufmerksam und zugewandt freundlich

• Dr. med. dent. Andreas Frank Bergner, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 85 b

Ästhetischer Zahnmediziner

Super Zahnarzt, war Angstpatient hatte Angst genommen einem,erklärt was er tut hier.
    Habe oben und unten Prothese bekommen keine Probleme m
    it oder Schmerzen. Auch vorne die Zähne überkront wunderbar.
    Super Zahnarzt hier gefunden.
  • Roman Sattelberg, Koblenz, Zahnarzt, Zahnarzt
    56068 Koblenz

Ich bin seit über 20 Jahren Patinetin bei Herr Sattelberg und schätze ihn sowohl menschlich als auch seine handwerkliche Fertigkeiten sehr.

Er hat mir mit seiner kompetenten und professionellen Begleitung jegliche Ängste genommen.
    Ich vertraue seiner Beratung voll und ganz, sämtliche Behandlungen sind zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Praxisteam ist immer freundlich, es wird sich Zeit genommen und nciht darüber hinweg behandelt. Die Praxis und ihre Mitarbeiter sind stets auf den neuesten Stand, die Behandlungsempfehlungen fair und Pro Patient. Ich kann Herr Sattelberg und sein gesamtes Team ohne Wenn und aber nur empfehlen.
  • Dr. med. dent. Carsten Franke, Koblenz, Zahnarzt, Zahnarzt
    56068 Koblenz

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Auch einige komplizierteren Behandlungen wurden sehr professio
    nell durchgeführt, auf meine doch recht große Angst bei Behandlungen wird immer sehr gut eingegangen. Meine zwei Töchter sind auch Patienten hier und finden es toll zum Zahnarzt zugehen, so soll das sein! Bitte weiter so!
  • Ralf Baldus, Montabaur, Zahnarzt, Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Platz 9
  • Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Viktoriaallee 5
    56130 Bad Ems

Ich bin zur Zeit wegen eines Problems, das sich als kompliziert gestaltet und eher selten auftritt, bei Herrn Groß in Behandlung. Herr Groß
    widmet sich dem Ganzen mit einer außerordentlichen Sorgfalt, Kompetenz und Ruhe, so wie ich es mir in der Vergangenheit von manch anderem Behandler nur hätte erträumen können.

Das Problem hat Auswirkungen, die für mich belastend sind. Mit den damit verbundenen Ängsten und Unsicherheiten fühle ich mich jedoch zu hundert Prozent ernst genommen und meine vielen Fragen werden in ausführlichen Gesprächen aus dem Weg geräumt.

Obwohl ich in der Vergangenheit herbe Enttäuschungen mit Zahnärzten erlebt habe und mein Vertrauen in diese Schaden genommen hat, kann ich Herrn Groß aufgrund der oben beschriebenen Erfahrungen voll und gan vertrauen und weiß, dass ich in dieser Praxis in den allerbesten Händen bin.

Vielen Dank, Herr Groß, für Ihre Arbeit, die durch Ihre tolle menschliche Art noch abgerundet wird.
    Römerstr. 93
    56130 Bad Ems

Besonders kompetenter und netter Zahnarzt. Sehr feundliches Team.
    Da lohnt sich auch die längere Anfahrt.

Roonstr. 51
    56068 Koblenz

Sehr gute Zahnärzte, nette Mitarbeiterinen, sehr zu empfehlen.

Lahnstr. 15
    56410 Montabaur

Super Praxisteam in der angenehmer Behandlungsatmosphäre und einer modernen Praxis.

Bahnhofstr. 63
    56410 Montabaur

Da ich Angstpatientin bin habe ich mich bewusst für diese Praxis entschieden. Die Terminvereinbarung war super und ich musste nicht sehr lan
    ge warten. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er weiß mit meiner Angst umzugehen und behandelt mich dementsprechend. Er kommt einem entgegen und bespricht mit mir die Entscheidungen die getroffen werden sollen. Das Team ist super freundlich.. selten so freundliche Menschen gesehen. Erst heute hatte ich wieder einen Termin bei Ihm und bin immer noch überzeugt.
    Mir fällt auch momentan nichts ein was ich zu meckern hätte. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in der Umgebung.
    Roonstr. 12
    56068 Koblenz, Süd

Fühle mich hier sehr wohl und das ist, glaube ich, ein gutes Zeichen für eine Zahnarztpraxis ;-) Sehr freundliches Personal und eine kompete
    nte Zahnärztin! Egal ob professionelle Zahnreinigung oder auch "schlimmeres", war bis jetzt immer sehr zufrieden.
    Kirchgasse 30
    56130 Bad Ems

Sehr kompetentes und freundliches Team.

Rheinstr. 71
    56235 Ransbach-Baumbach

Ich bin wegen meine weissheitszähne gegangen wurde sehr gut beraten . Die operation war schnell und schmerzfrei. Ich habe keine angst mehr v
    om zahnarzt. Alles super tolles team tolle ärztin
    In den Wiesen 9
    56182 Urbar

alles super!!!

Hunsrückstr. 10
    56410 Montabaur

Personal: freundlich, zuvorkommend, sehr einfühlsam
    Ärztin: sehr kompetent, Sie erklärt jeden einzelnen Schritt den Sie vor hat, auch Sie i
    st sehr einfühlsam
    diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen
    Moselweißer Str. 7
    56073 Koblenz

Ein erstklassiger Zahnarzt ,der freundlich, hilfsbereit und kompetent seine Patienten bestens behandelt. Sogar nach schwierigen zahnmedizimi
    schen Eingriffen den Patient zu Hause anruft und sich nach seinem Wohlbefinden erkundigt.
    Viktoriastr. 22
    56068 Koblenz

Ich benötigte einen kurzfristigen Termin, auf Grund einer herausgefallenen Füllung. Ich habe am selben Tag einen Termin erhalten, ohne Probl
    eme. Herr Dr. Schramek ist sehr kompetent und nimmt einem die Angst. Er erklärt alle Schritte ausführlich und auch die noch notwendigen Anwendungen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und modern, die Angestelltensind sehr freundlich. Die Praxis und insbesondere Herrn Dr. Schramek kann ich nur weiterempfehlen, hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Rheinstr. 78
    56235 Ransbach-Baumbach

Bei mir wurden bis auf 4 Zähne alle Zähne abgeschliffen, die Weisheitszähne gezogen und die Lücken von vorher woanders schon gezogenen Zähne
    n überkront. Nachdem andere Zahnärzte einen Jahresplan aufstellten, vermöchte es H. Görgen in 2 Monaten diese Behandlung in 1996 durchzuführen. Außer den Routineuntersuchungen hatte ich seitdem nur 1 mal zum Zahnarzt gemusst. Heute werde ich vom Sohn betreut und fühle mich auch bei ihm sicher und kompetent beraten. Er wurde mir damals empfohlen und diese habe ich seitdem aus Überzeugung gerne weitergegeben. Es gibt absolut nicht´s negatives zu berichten.
    Bahnhofstr. 12

sehr freundliches Team, super Beratung, sehr kurze Wartezeiten

Wilh-Stöppler-Platz 1
    56070 Koblenz, Lützel

siehe auch Dr. Willi Hemeyer....

Wilh-Stöppler-Platz 1
    56070 Koblenz, Lützel

Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich und mitfühlend. Bei beidenÄrzten ist die fachliche Kompetenz zu bemerken.
    Es wird regelmäßig an Fortbildungen teilgenommen. Bei Zahnersatz wird nach Möglichkeiten gesucht, die den finanziellen Breich des Patienten entsprechen und nicht das teuerste Modell um gut zu verdienen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Löhrstr. 68-70
    56068 Koblenz, Altstadt

Eine sehr moderne Praxis, sehr sauber. Dr. Sandner sehr freundlich und Fachkompetenz ausstrahlend. Freundliches Personal, gut ausgebildet.
    Dr Sandner hat ein Händchen für schmerzloses spritzen...
  • Zahnarzt
    Viktoriastr. 22
    56068 Koblenz

Ich bin durch Zufall an Herrn Dr. Kramann geraten, weil ich Freitags Mittags eine Plombe verloren hatte. Er hatte die Praxis damals zwar sch
    on geschlossen um ins Wochenende zu gehen, aber ich durfte trotzdem noch vorbeikommen und er hat mich sozusagen für das WE notversorgt. :-) Hatte dann direkt für den darauffolgenden Montag einen Termin bekommen um die Plombe zu ersetzen. Das war vor - glaube ich - ca. 3 Jahren und seither bin ich dort hängen geblieben!

Das gesamte Praxisteam ist echt super und ich hatte noch nie einen Zahnarzt bei dem ich keine Angst hatte. Unangenehmes Gefühl klar. Aber Angst habe ich nicht mehr seit ich in diese Praxis gehe.

Ich kann Herrn Dr. Kramann nur empfehlen!!!
    Roonstr. 9-11
    56068 Koblenz, Süd

Herr Dr. Augenstein ist ein Zahnarzt den es nur alle 100 Jahre einmal gibt. Sehr kompeten, super nett und freundlich, man hat direkt Vertrau
    en zu ihm. Gott sei Dank, dass es ihn gibt. Ich möchte ihn nie wieder missen. Und die Assistentinnen sehr freundlich.
    Kann ich nur empfehlen diese Praxis.

B.D.
    56068 Koblenz

Das gesamte Team war herzlich und professionell. Dr. Schloeder hat mir alles genau erklärt und kompetent durchgeführt. Ich habe meine Angst
    vor dem Zahnarzt verloren und bin froh Patient in dieser Praxis zu sein!!! Danke!!
    Roonstr. 45
    56068 Koblenz, Süd

Tolle Ärztin, gute Beratung und absolut schmerzlose Behandlung obwohl es sich um ein größeres Problem gehandelt hat. Kann die Praxis nur emp
    fehlen
    Fritz-von-Unruh-Str. 1
    56077 Koblenz

Da ich ein sehr ängstlicher Patient bin, war die Behandlung unter Lachgas für mich optimal.

Emser Str. 25
    56203 Höhr

Sehr umsichtig und genaue Untersuchung, alle Behandlungoptionen und deren Kosten wurden im Vorfeld besprochen, so dass ich mich zwanglos zu
    hause entscheiden konnte.
    Die Überkronung meines Zahnes war dann wie besprochen durchgeführt worden und die Rechnung sogar noch 5% unter dem Kostenvoranschlag.
    Vielen Dank
    A. Müller

Zahnarzt / Zahnärzte in Neuhäusel

In Neuhäusel gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neuhäusel bewertet.
Neuhäusel hat 1.971 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neuhäusel beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Neuhäusel beträgt 8,5 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Neuhäusel beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.