Kieferorthopäden in Illingen 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Illingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Kieferorthopädie
    Mottener Str. 93
    66822 Lebach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06881/4464

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Kieferorthopäden den man sich vorstellen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0611/32277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr professionell. Die Frau Loos hat bei mir ein Wunder gemacht. Ich bin sehr zufrieden und werde sie 1000 mal empfehl
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Rickertstr. 19
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06894/2799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles so wie man es sich wünschen würde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Kaiserstr. 57
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06894/37848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und kompetentes Team!
    Mein Retainer ist freitags abgebrochen und musste neu gemacht werden (lediglich die zwei vorderen Schne
    idezähne waren betroffen). Hierfür habe ich bei verschiedenen Kieferorthopäden nach einem kurzfristigen Termin gefragt und hatte teilweise Rückmeldungen erhalten, dass ich hierfür bis zu 6 Wochen auf einen Beratungstermin, also ohne Neues Kleben des Retainers, warten müsste. Bei Herr Salik habe ich bereits montags (also 2 Tage später!) einen Termin erhalten und er hat mir auch sofort den Retainer neu gemacht. Zudem hat er mich sehr gut beraten bzw. mir geholfen bzgl. anderer „Zahn-Themen“. 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Puccinistr. 18
    66119 Saarbrücken, Sankt Arnual
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0681/31562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis herrscht eine ruhige angenehme Arbeitsatmosphäre, auch bei Hochbetrieb.Die Termine konnten kurzfristig und langfristig vereinb
    art werden
    Arzt und Personal waren immer freundlich und hilfsbereit.
    Einzelheiten der Behandlung wurden für Erwachsene und Kinder/Jugendliche verständlich erklärt.
    Prognose und Behandlungserfolg stimmten überein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Bürgerm-Regitz-Str 17-19
    66539 Neunkirchen, Wellesweiler
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06821/41405

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt guter eindruck der praxis, sehr kompetente ärztin, vielfältige wahlmöglichkeiten der behandlung , aber was zählt ist das gute erge
    bnis. Kurze wartezeiten, nette helferinnen und immer ein offenes ohr bestätigen meine empfehlung der praxis und von fr dr knoll.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Neumarktstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06851/7999

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heckmann ist kompetente und freundliche Ärztin die sich Intensiv um die Patienten kümmert , auch das Theam ist sehr freundlich .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Walter-Wagner-Platz 4
    66292 Riegelsberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06806/860738

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *** Mitarbeiter alles andere als freundlich, immer genervt und schlecht gelaunt. Immer eine aufgesetzte Freundlichkeit der Ärztin.

    *) Vom
    sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0681/31588

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Kieferorthopädie
    Am Schloßplatz 4
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06851/4094
  • P
    Kieferorthopädie
    Am Schloßplatz 4
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06851/4094
  • Q
    Kieferorthopädie
    Kantstr. 58
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06897/762202
  • R
    Kieferorthopädie
    Dudweilerstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0681/371474
  • S
    Kieferorthopädie
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0681/31588
  • T
    Kieferorthopädie
    Mainzer Str. 67
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0681/814088
  • U
    Kieferorthopädie
    Reichsstr. 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0681/93587877
  • V
    Kieferorthopädie
    Lerchesflurweg 77
    66119 Saarbrücken, Alt-Saarbrücken
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0681/68878001
  • W
    Kieferorthopädie
    Rickertstr. 19
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06894/2799
  • X
    Kieferorthopädie
    Saarbrücker Str. 52
    66265 Heusweiler
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06806/9941161

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Illingen

In Illingen gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Illingen bewertet.
Illingen hat 17.334 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 17334 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Illingen beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 5,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Illingen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Illingen beträgt 2 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]