Zahnärzte in Illingen 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Illingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Provinzialstr. 33
    66557 Illingen, Hüttigweiler
    Telefon: 06825/3515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient hatte ich diverse Zahnärzte durchlaufen bis ich bei ihr geblieben bin. Sie ist Geduldig, Einfühlsam und Kompetent. Ihre lan
    ge Erfahrung merkt man ihr durchaus an wobei sie eine sehr Liebe Persöhnlichkeit ist. In jeder Situation geht sie auf den Patienten ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/2251

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut herrvorragender Zahnarzt. Ich möchte immer eine Betäubung bei Zahnbehandlungen und hier ist Herr Köhler bei der Anästhesie mit S
    pritze eine absolute Koryphäe! Die Betäubung erfolgt nahezu unbemerkt. Herr Köhler nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erläutert stets kompetent und verständlich sein Handeln.
    Sehr, sehr empfehlenswert dieser Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 40 a
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/45758

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz auf der ganzen Linie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 40 a
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/45758

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit August 2020 bin ich Patientin von Herrn Dr. Mathieu. Meine jahrelange Suche hat endlich ein Ende und ich fühle mich so gut aufgehoben,
    dass sogar ich entspannt auf dem Behandlungsstuhl liege. Dank seiner fachlichen Kompetenz, seinem Feingefühl und präziser Arbeit erfreue ich mich einer tollen Optik und Funktion auch meiner dritten Zähne .
    Seine Selbstbeschreibung auf der Webseite kann ich nur bestätigen und DR. Mathieu ist seiner Berufung gefolgt .
    Mein Lächeln und Strahlen zeigt es mir jeden Tag.
    Das gesamte Team ist ebenso freundlich und mit Empathie beim arbeiten, beantwortet ausgiebig und fundiert auftretende Fragen. Nochmals vielen herzlichen Dank und Sie werden mich nicht mehr los.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/1530

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mit bestem gewissen weiter empfholen werden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 14 a
    66557 Illingen, Welschbach
    Telefon: 06825/1460

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist definitiv der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war. Ich fand mich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben wurde sehr freundli
    ch begrüßt und wie ich mich mit Schmerzen am Telefon meldete wurde ich sofort drangenommen. Die Wartezeit war bisher nie länger als 10 Minuten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Illinger Str. 26
    66557 Illingen, Wustweiler
    Telefon: 06825/3111
  • H
    Zahnarzt
    Hirtenbergstr. 27
    66557 Illingen, Uchtelfangen
    Telefon: 06825/42018
  • I
    Zahnarzt
    Josefstr. 4
    66557 Illingen, Uchtelfangen
    Telefon: 06825/9589672
  • J
    Zahnarzt
    Neunkircher Str. 51
    66557 Illingen, Hüttigweiler
    Telefon: 06825/2030

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Blumenstr. 14
    66589 Merchweiler
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06825/8007979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der mann und auch die helferinnen sind echt super
    lieb und nett und geht auch super auf die menschen und ihre ängste ein auch die kleinste
    n behandelt er sehr einfühlsam und gut einfach super team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Quierschieder Str. 33
    66589 Merchweiler
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06825/5121

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Blug als Zahnärztin schon lange und bin auch heute noch ihre Patientin; also ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    D
    ie Wartezeiten waren bis jetzt immer sehr kurz und einen Termin bekommt man auch sehr schnell.
    Das Praxisteam ist nett, fröhlich und hilft, wenn man Fragen hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hüngersbergstr. 1
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06821/690430

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, Arzt zu wenig kommunikativ, wenig Erklärung und Einbeziehung in Entscheidung

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schulstr. 6
    66589 Merchweiler, Wemmetsweiler
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06825/44027

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schulstr. 6
    66589 Merchweiler, Wemmetsweiler
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06825/44027

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr solide und sichere Handwerkskunst, sensibel für Patientenschmerzen, hoher sozialer Anspruch

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 45
    66646 Marpingen, Urexweiler
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06827/422
  • Q
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    66589 Merchweiler, Wemmetsweiler
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06825/2525
  • R
    Zahnarzt
    Im Ruckert 1 a
    66578 Schiffweiler, Stennweiler
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06824/8907
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 161
    66589 Merchweiler
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06825/7970
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 45
    66646 Marpingen, Urexweiler
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06827/422

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Oberlinxweilerstr. 59
    66606 Sankt Wendel, Niederlinxweiler
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06851/85491

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Zahnarzt mit hervorragender mikroendodontologischer Zusatzqualifikation - oder anders ausgedrückt: hat durch Wurzelbehan
    dlung meinen Zahn gerettet, den andere hatten ziehen wollen. Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rathausstr. 8
    66287 Quierschied
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06897/65122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 30 Jahre Patientin bei Frau Lesch und war immer super zufrieden. Sie ist immer gut gelaunt u. super freundlich. Auch da ich A
    ngstpatient bin nimmt sie sich die Zeit u. erklärt mir genau was man machen muss u. geht sehr gut auf mich ein, auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Also ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Oberlinxweilerstr. 59
    66606 Sankt Wendel, Niederlinxweiler
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06851/85491

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hör und ihr gesamtes Personal sind immer sehr nett und zuvorkommend. Mein Sohn geht gerne zu dieser Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Illtalstr. 42
    66571 Eppelborn, Bubach-Calmesweiler
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06881/962785

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Angestellten zunehmend genervter und unfreundlicher werden, leider!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Max-Braun-Str. 13
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06821/23360

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der gut gelaunt war, sehr gut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Sulzbachtalstr. 306
    66280 Sulzbach/Saar, Schnappach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06897/87533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich und ohne Zeitdruck

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neugasse 8
    66646 Marpingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06853/3484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit kompetenen Mitarbeitern. Die Arbeit, soweit ich Sie beurteilen kann ist super.
    Der Patient wird nicht abgefertigt, son
    dern es werde geduldig alle Fragen beantwortet. Dabei sind alle sehr freundlich und nie genervt.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

    SUPER SUPER SUPER !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Stummstr. 2
    66538 Neunkirchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06821/25191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier stimmt rundum alles, angefangen vom Empfang, über Behandlung bis zur Verabschiedung
    Angenehmer, kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Personal sehr freundlich und kümmert sich um Patienten.
    Alles sehr gut durchorganisiert, man muss eigentlich überhaupt nicht warten, wenn man einen Termin hat. Trotzdem wird sich die notwendige Zeit für die Behandlung genommen und das mit größtem Erfolg.
    Man merkt zusätzlich, dass hier ein vernünftiges Betriebsklima herrscht.
    So soll es sein - die Praxis meiner 1. Wahl ^^.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Sulzbachtalstr. 75
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06897/53757

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenn man kurzfristig einen termin braucht bekommt man ihn auch sehr guter zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Keplerstr. 1
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06821/53875

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der mir die Angst zum Zahnarzt genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Illingen

In Illingen gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnarzt in Illingen bewertet.
Illingen hat 17.334 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1734 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Illingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Illingen beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Illingen beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uchtelfangen
  • Hüttigweiler
  • Wustweiler
  • Welschbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]