Zahnärzte in Rehlingen-Siersburg 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Rehlingen-Siersburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Zur Niedtalhalle 1
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    Telefon: 06835/2420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sehr positiv über diesen Zahnarzt reden. Ich habe früher sehr negative Erfahrungen gemacht mit Zahnärzte gemacht. Aber sei dies
    em ist alles änderst.
    Ich habe Zähne gezogen bekommen das habe ich nicht gespürt da ich eine Brücke bekam.
    Selbst die Spritzen märckt Mann nicht bei ihm.
    Er erkärt auch was er macht und er mach auch seine späse zwichen durch das Mann wärend der behandlung selber lachen Mus.
    Sein Team ist auch sehr net und freundlich.
    Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen auch für die Menschen die sehr viel angst vom Zahnarzt oder ob Spritzen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Gerlfanger Str. 1
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf
    Telefon: 06833/1667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und auch auf die Ängste seiner Patienten eingeht. Das Personal ist sehr freundlich. Auf Termine b
    raucht man nicht lange warten. Alles in allem, ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gerlfanger Str. 1
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf
    Telefon: 06833/1667

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen, ein sehr guterArzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Wallerfanger Str. 3
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    Telefon: 06835/6079080

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Großer Markt 21
    66740 Saarlouis
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06831/128060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team ! Freundlicher Umgang und beruhigendes Gespräche bei Angstpatienten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Saarstr. 2 a
    66798 Wallerfangen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06831/6725

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, helle, neue Räume, sehr freundlich zu Kindern (die Kinder lieben ihn), schonende behandlung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 199
    66740 Saarlouis, Beaumarais
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06831/62339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Heckmann fand direkt den Grund für wochenlangen Schmerz, konnte mir mit einer Wurzelkanalbehandlung direkt helfen. Die Ausstattung u
    nd Behandlung fand ich super modern ( soweit ich es als "Nichtfachmann" beurteilen kann) - nicht mehr das gestochele mit den eckelhaften Nadeln. Der Schmerz ist weg, der Zahn ist gerettet. Danke. Kann man nur weiterempfehlen, wenn man hochwertig behandelt werden will.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schulstr. 30
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06831/81800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren in der Praxis Patientin. Herr Rau ist sehr einfühlsam und fachich kompetent. Schmerzen hatt ich noch bei keiner Behan
    dlung. Er erklärt alles und hat eine sehr beruhigende Art.
    Das Team ist sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent.
    Man hat nie das Gefühl, dass einem überteuerte Behandlungsvarianten aufgeschwatzt werden. Herr Rau ist alles andere als ein Geldschneider. Sehr zu empfehlen diese Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lothringer Str. 11
    66740 Saarlouis
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06831/2870

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt der sich auch genug Zeit nimmt. Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Ring 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06831/3254

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, der Arzt immer für Scherzen aufgelegt , auch er ist sehr freundlich und nett.

    Diesen Arzt kann ich immer wieder
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Ringstr. 5
    66798 Wallerfangen, Düren
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06837/91060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Britz ist ein sehr kompetenter, netter und lustiger Zahnarzt. Und sein gesamtes Team ist sehr behutsam, einfühlend, sehr nett und s
    ehr freundlich. Nur zu empfehlen, Ich war mit meinem Gesamtergebnis meiner Zähne absolut zufrieden.Besser kann man es nicht machen.Die Praxis ist sehr freundlich gestaltet und modern. Richtige Wohlfühloase.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Str. 13
    66740 Saarlouis
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06831/41186

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt ein paar Mal dort, zur Kontrolle und kleineren Eingriffen. Die Terminabsprache war unkompliziert und relativ zeitnah. Die Wart
    ezeit im Wartezimmer auch.

    Frau Reinecke ist freundlich, erklärt ihre Behandlung gut und anschaulich, und ist für Rückfragen offen. Sie nimmt sich die nötige Zeit und arbeitet ruhig. Insgesamt eine wunderbare Zahnärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schankstr. 17
    66663 Merzig
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06861/5685

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wind geht sehr einfühlsam mit ihren Patienten um Habe mich keine Sekunde unsicher gefühlt
    Frau Dr.Wind weiß wovon sie spricht,ich h
    alte sie für sehr kompetent
    Das ganze Team ist in meinen Augen topp
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Villeroystr. 1
    66798 Wallerfangen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06831/6391

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Waldstr. 21
    66663 Merzig
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06861/72922

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt schlägt alle . Besonders : Es gibt keine Wartezeiten !!!!!!! Hier werden nicht mehrere Patienten auf die gleiche Uhrzeit geleg
    t !

    Untersuchung 100% .. Behandlung 100% ... Erfolg ... 100% ... Freundlichkeit (unter anderem auch aller anwesenden Mitarbeiter ) Arzt selbstverständlich auch . 100%

    Diesen Arzt habe ich schon mehreren Personen weiter empfohlen . Alle top begeistert . Besonders was die Wartezeiten angeht ! Bei Ihm bekommt man keinen Termin zu belegen eines Stuhl sondern einen Termin zum Arzt ... Er zeigt jedem das es möglich ist . Und das genau sage ich auch bei jedem Arzt !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marienstr. 30
    66663 Merzig
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06861/76688

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt.
    Habe wirklich durch Kampfsport schon so einige Zahnärzte besuchen müssen, abe
    r mit Abstand ist das hier der Allerbeste!
    Empfehle diesen Arzt auch für Kinder und kleine Angsthasen... :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hubertusstr. 44
    66809 Nalbach, Dillingen/Saar
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06838/6262

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Praxisteam!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Villeroystr. 1
    66798 Wallerfangen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06831/6391

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Grunde war die Behandlung gut , jedoch wurde mir an zwei Terminen Schmerzen zugefügt dass mir Tränen die Wangen runter liefen. Der Arzt m
    achte einfach weiter. Erst als ich fix und fertig war gab er mir eine Sprite. Das war meiner Meinung nach, nicht in Ordnung. Er redet einfach zu wenig .Erklärt nicht was er als nächstes macht und verabreicht Schmerzmittel zu spät.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Fischerstr. 20
    66663 Merzig
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06861/72277
  •  
    Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 40
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06831/86707
  •  
    Zahnarzt
    Waldstr. 21
    66663 Merzig
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06861/72922
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 199
    66740 Saarlouis, Beaumarais
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06831/62339

Zahnarzt / Zahnärzte in Rehlingen-Siersburg

In Rehlingen-Siersburg gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Zahnarzt in Rehlingen-Siersburg bewertet.
Rehlingen-Siersburg hat 15.432 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Rehlingen-Siersburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Rehlingen-Siersburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Rehlingen-Siersburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hemmersdorf
  • Siersburg
  • Rehlingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]