Dr. med. dent. Wolfgang Matheus, Wadgassen, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 06834/943444
Homepage noch nicht hinterlegt

Weiterbildungen von Dr. med. dent. Wolfgang Matheus:
Dr. med. dent. Wolfgang Matheus spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
529Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Wolfgang Matheus, Wadgassen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Wolfgang Matheus die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Wolfgang Matheus?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Wolfgang Matheus

Herr Dr. med. dent. Wolfgang Matheus hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Wolfgang Matheus und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Wolfgang Matheus

Dr. med. dent. Wolfgang Matheus wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 21.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Wolfgang Matheus,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Wolfgang Matheus
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.