Zahnärzte in Blieskastel 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Blieskastel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Benjamin Rehage, Homburg, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Präventivmedizin, Prothetik, Zahnerhaltung, Zahnarzt
    Am Zweibrücker Tor 1
    66424 Homburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06841/7587000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin direkt morgens an einem Freitag in die Praxis gegangen, da ich am Vorabend beim Essen ein Goldinlay verloren hatte.
    Auf gut Glück h
    atte ich nach einer Zahnarzt-Praxis in der Nähe vom Hotel gegoogelt (war nur für ein Wochenende in Homburg, wohne in Hannover).
    Ich konnte gleich bleiben und habe auch nur kurz warten müssen. Das Team war super und Dr. Rehage auch. Bin sehr dankbar für die schnelle,unkomplizierte und kompetente Hilfe!
    Würde, wenn die Anreise nicht zu weit,diesen Zahnarzt beibehalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Talstr. 27
    66424 Homburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06841/4283

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette coole Ärztin, alles etwas anders aber positiv

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Ringstr. 12
    66424 Homburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06841/9942020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis und dem Zahnarzt gut betreut und beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 61 a
    66424 Homburg, Einöd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06848/701800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzfreie behandlung ,nettes team, moderne praxis, kann ich weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Obere Kaiserstr. 139
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06894/580697

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärtin, die gründlich arbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schillerstr. 1
    66424 Homburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06841/62485

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Trautmann ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Tolle Praxis, nettes Team. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Im Alten Tal 3
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06894/929990990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen, sehr kompetent und freundlich. Immer ein offenes Ohr. Alle Mitarbeiter sind zugewandt und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Gutenbergstr. 3
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06332/75486

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit, ein Dreamteam in Punkto zahnärztlicher Betreuung

    Frau Mokit-Hosseini und ihr Team bieten in den geschmackvo
    ll und modernst eingerichteten Praxisräumen eine exzellent -fachliche und freundschaftliche zahnärztliche Rundumversorgung an, die in dieser Form einzigartig ist! Man fühlt sich nicht nur, man ist in besten Händen und selbst Angstpatienten wie mir fällt es leicht, ohne dieses ungute Magengefühl beim Zahnarzt wiederzukomnen.Frau Mokit ist eine Bereicherung für die ärztliche Versorgung in Zweibrücken. Ich bin begeistert."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Alexanderstr. 4
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06332/8001551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis und sehr freundliche mit Arbeiter.
    Der Hr. Dr. Manuel und Adolf schunck geben immer Mühen für Patienten und Zeit. Richtige Inf
    ormationen zu geben. Ich bin wirklich froh, weil ich dort bin, kann man ihm vertrauen bei Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kirrberger Str. 1
    66421 Homburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06841/16-24903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Er ist auf mein Anliegen eingegangen und hat sich Zeit genommen für mich. Obwohl ich bei mehreren Zahnärzten war,
    hat keiner meine Kiefergelenksbeschwerden so gut in den Griff bekommen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schloßplatz 2
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06332/75402

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, gute Beratung hat sich Zeit genommen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Talstr. 51
    66424 Homburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06841/68555

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt eine sehr kompetente und fachliche Arbeit gemacht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kirrberger Str. 1
    66421 Homburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06841/16-24903

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Klinikleitung. Ich wurde sehr ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt. Von „ Kleinwagen bis Oberklasse-
    Auto“.
    Die Entscheidung für welche Kosten ich mich entschieden habe, wurde mir selbst mit Bedenkzeit überlassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Wallstr. 37
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06332/75269

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch gute Terminvergabe musste ich noch nie lange warten.
    Besonders auf Kinder geht sie sehr gut ein und baut Ängste ab soweit es eben geh
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 23
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06332/17065

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein toller Arzt er geht gut mit den Patienten um er ist immer freundlich und gibt ein vertrauen um keine Angst haben müssen
    auch seineMita
    rbeiter sind sehr nett und freundlich
    ich geh gern wieder hin weil ich großen vertrauen gefunden habe
    GM
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 86
    66482 Zweibrücken
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06332/14632

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt ich bin ein totaler Paniker,besonders auch beim Zahnarzt.Er hat mir die Angst genommen!Er geht auf die Angst ein hört zu. Und
    hört auf wenn mans sagt!Kann ihn nur weiter empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 15
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06332/3914

Zahnarzt / Zahnärzte in Blieskastel

In Blieskastel gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnarzt in Blieskastel bewertet.
Blieskastel hat 21.885 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Blieskastel beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Blieskastel beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Blieskastel beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lautzkirchen
  • Niederwürzbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]