Zahnärzte in Kleinblittersdorf 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kleinblittersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Saargemünder Str. 136
    66130 Saarbrücken, Güdingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0681/873837

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter Arzt. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herr Dr. Gehlen hat kein Problem etwas fülligen Patienten beim Verlas
    sen des Stuhles die Hand zu reichen um zu helfen :-). Auch ist das Personal supernett und gut ausgebildet. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Saargemünder Str. 55
    66129 Saarbrücken, Bübingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06805/913820
  • H
    Zahnarzt
    Saargemünder Str. 153
    66129 Saarbrücken, Güdingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06805/8359

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Saargemünder Str. 9
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0681/59590999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Abdo ist kompetent, sehr freundlich u. einfühlsam. Das Praxisteam / Zahntechniker'In sind sehr nett u. freundlich. Keine Wartezeiten.
    Ich war sehr zufrieden u. kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0611/32277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr professionell. Die Frau Loos hat bei mir ein Wunder gemacht. Ich bin sehr zufrieden und werde sie 1000 mal empfehl
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Faktoreistr. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0681/36631

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 21 Jahren bei Dr. Guth-Gettmann in Behandlung. Ich bin immer genau zum Zeitpunkt meines Termins behandelt worden und musste noc
    h nie warten. Frau Dr. Guth-Gettmann ist sehr freundlich und wirklich geduldig, was bei einem so pingeligem Patienten wie mir schon etwas heißen soll. Ich würde Fr. Dr. auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Praxis wirkt sehr organisiert und es herrscht ein super Betriebsklima. Ich bin seit 21 Jahren beschwerdefrei und das habe ich Frau Dr. Guth-Gettmann zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Homburg 44
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/32114

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundlicher Zahnarzt.
    Er ist sehr kompetent und nicht nur auf Umsatz orientiert.
    Das gesamte Team vorbildlich sehr freundlich
    auch wenn mal Stress ist
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Schloßberg 11
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0681/51402

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste aufgrund einer Überweisung meines Hauszahnarztes in die Oralchirurgische Praxis von Frau Engster.

    Auf meinen Termin musste ic
    h leider 14 Tage warten.Vor der Praxis sind genügend Parkplätze vorhanden. Angekommen in der Praxis erwartete mich ein freundiches, aufgeschlossenes ,junges PraxisTeam.
    Ich wurde freundlich begrüßt und in das angenehm eingerichtete Wartezimmer geschickt.
    Das Wartezimmer war sauber und ordentlich und es gab gratis Getränke ( sprudelndes Mineralwasser und stilles Wasser) aber das Wartezimmer könnte etwas größer sein. ES saßen zur Zeit meines Besuchen 5 weitere Leute im Wartezimmer und es war schon etwas beengt.

    Die Behandlung ging zügig und Frau Engster war äußerst freundlich.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kreuzstr. 16
    66132 Saarbrücken, Bischmisheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0681/894816

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde kompetent beraten, sehr behutsam und erfolgreich behandelt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, die Atmosphäre in der Praxis
    sehr angenehm. Ich fühle mich da bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kaiserslauterer Str. 1
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0681/35866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich ,Beratung sehr gut habe so einem zahnartzt noch nicht erlebt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Dudweilerstr. 5
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0681/398383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gessner ist ein sehr kompetenter, angenehmer Zahnarzt. Er informiert und klärt seine
    Patienten überdurchschnittlich gut auf. Seine
    zahnärztlichen Arbeiten sind außergewöhnlich gut.
    Sein Praxisteam ist super in Ordnung.
    Ich bin teilweise auch Selbstzahler - Implantation!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Saargemünder Str. 127
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0681/854422

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Brandenburger Platz 13
    66121 Saarbrücken, Eschberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0681/812757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Odyssee wurde mir von Dr. Schoppe schnell und kompetent geholfen, als Angstpatient wurde ich genau da abgeholt wo ich stan
    d, dank dem sehr freundlichen und kompetenten Team verlor ich schnell meine Angst und so wurde in kurzer Zeit alles saniert, das Labor Brehmer war selbst vor Ort um nach der Farbe zu sehen, die Arbeit ist perfekt, ein Unterschied wie Tag & Nacht zu der alten Brücke, selbst von der Wurzelbehandlung habe ich nichts mitbekommen.
    Kann ich nur jedem sehr empfehlen:)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bleichstr. 27
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0681/9387553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Praxis, tolle Technik! Ich habe innerhalb 1 Stunde eine neue, wunderschöne Krone eingesetzt bekommen, sie wurde mit einem CAD P
    rogramm konstruiert und anschließend CNC gesteuert gefräst. Alles in der Praxis!
    Ich kenne so etwas nur im Maschinenbau! Einfach genial. Die Zahnärztin war sehr kompetent, kurze Wartezeit, sehr aufmerksames Team. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuer Krone und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Neugäßchen 20
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0681/62100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachliche vorherige Beratung. Die Behandlung hat maximum 1h gedauert. Die Anästhesie hat sofort gewirkt. Nach der Behandlung gab es ke
    ine Komplikationen. Bei der Fertigstellung hat alles super gepasst. Wenn ich noch irgendwann wieder ein Implantat brauche, werde ich mich an Herrn Dr.Weber wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Pestelstr. 4
    66119 Saarbrücken, Alt-Saarbrücken
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0681/54206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super freundich. und sehr professionell !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 11
    66117 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0681/9274150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saad und sein Team super höflich . Die Assistentinnen wissen ihren Job zumachen und sind sehr Hilfsbereit Vorallem da ich so viel Angst
    hatte . Lassen sich mega viel Zeit für einen und klären einen steht’s über Behandlungen auf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Saargemünder Str. 85-87
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0681/851977

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und angstnehmende Zahnärztin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Neugäßchen 20
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0681/62100

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliches Praxispersonal und gut ausgestattete Praxis. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Behandlung
    sehr sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Berliner Promenade 1
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/93887227

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super zahnarzt mit einem super team.man spürt nichts, wenn man eine spritze bekommt,man fühlt sich dort zu hause, jeder, arzt und sein team
    stehen einem immer mit rat und tat zur seite!dr. alkhayer hat mir meine zahnarztangst genommen.dieser zahnarzt ist wirklich sehr zu empfehlen, er ist nicht nur ein sehr guter zahnarzt ,er ist auch mensch.nur weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Saargemünder Str. 9
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0681/59590999
  •  
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 77
    66133 Saarbrücken, Scheidt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0681/814030
  •  
    Zahnarzt
    Lessingstr. 20 a
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0681/61182
  • Zahnarzt
    Mainzer Straße 135-137
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0681/9681 11 00

Zahnarzt / Zahnärzte in Kleinblittersdorf

In Kleinblittersdorf gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kleinblittersdorf bewertet.
Kleinblittersdorf hat 12.278 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kleinblittersdorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kleinblittersdorf beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kleinblittersdorf beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rilchingen-Hanweiler
  • Le Simbach
  • Bliesransbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]