Zahnärzte in Kalbe (Milde) 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kalbe (Milde)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 12
    38486 Klötze
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03909/2042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total netter Arzt. Freundlich, erklärt ruhig.
    Dr. Absagen weiß was er tut!!!
    Nürnberg zu empfehlen. Auch sein Sohn.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hagenstr. 2 b
    38486 Klötze
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03909/2165

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin. Sie hört Einen zu wenn man Ängste hat und redet Einen gut zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Straße der Einheit 21 a
    39629 Bismark (Altmark)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 039089/3220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung und behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 65a
    39638 Gardelegen, Gardelegen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03907/712522

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu nach Gardelegen gezogen, habe auf Grund dessen auch einen neuen Zahnarzt gesucht. Der Name Ole Hartmann hat mich beflügelt diese
    Praxis aufzusuchen. Schon als ich einen Termin vereinbarte kam ich mir sehr gut aufgehoben auf. Super nettes Team, Herr Hartmann Kam auch direkt an den Empfangstresen. So konnte ich ihm gleich beichten, das ich einen Horror vor Zahnärzten habe. Durch ein sehr gutes Gespräch mit Herr Hartmann, in dem ich ihm meine Wünsche berichtete nah er mir durch seine tolle ruhige Art auch etwas Angst. Nun war der Tag gekommen, an dem die Behandlung beginnen sollte. Ich bin mit ruhigem Gewissen auf den Stuhl geklettert und habe über mehrere Behandlungen, ohne Schmerzen, alles ausgehalten. Ein halbes Jahr später bin ich ohne Angst wieder in die Praxis, um meinen Unterkiefer "schick" machen zu lassen. Und ich bleibe weiterhin Patientin bei Herr Ole Hartmann, meinem Zahnarzt des Vertrauens. Auch das Team und alles drum herum passt. Keine Wartezeiten im Wartezimmer durch ein prima Bestellsystem. (Ist für mich immer ein Grund zu gehen-Angst). EMPFEHLENSWERT! Mein Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Mittelstr. 11
    38486 Klötze
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03909/2189

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, gute Beratung, mehrere Behandlungsmethoden werden erläutert und der Patient in die Entscheidung einbezogen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rathausplatz 2
    39638 Gardelegen, Gardelegen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03907/778254

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Ulrich sind meine Frau und ich seit Januar 2022. Sie ist mit ihrem Team eine kompetente Truppe. Nach der Untersuchung und Behandlun
    g werde ich ständig von Frau Ulrich informiert. Man hat gleich ein Vertrauensverhältnis im gegenseitigen Einvernehmen nach kurzer Zeit aufbauen können.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 14
    39638 Gardelegen, Gardelegen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03907/2644

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu mir waren alle sehr freundlich und mir wurden alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Alle mich betreffende Behandlunge
    n wurden erfolgreich beendet.
    Bin seit ca. 5 Jahre Patientin bei Fr. Dr. Schoster und werde auch weiterhin dort Patientin bleiben und weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    V dem Salzwedeler Tor 15
    39638 Gardelegen, Gardelegen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03907/712655

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr großer Angstpatient und total froh bei Frau Keller in Behandlung zu sein!
    Sie macht wirklich einen sehr guten job und obwo
    hl meine Angst nach wie vor geblieben ist ich jeden Termin
    Wahr nehme,was vorher nicht immer der Fall war.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Salzwedeler Str. 21
    38486 Apenburg-Winterfeld, Apenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 039001/574
  • O
    Zahnarzt
    V dem Salzwedeler Tor 15
    39638 Gardelegen, Gardelegen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03907/712655
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16
    39638 Gardelegen, Gardelegen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03907/712586
  • P
    Zahnarzt
    Sandstr. 68
    39638 Gardelegen, Gardelegen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03907/41992
  • Q
    Zahnarzt
    Zum Prinzendamm 1
    39638 Gardelegen, Jävenitz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 039086/91088
  • R
    Zahnarzt
    Waltroper Str. 10
    39638 Gardelegen, Gardelegen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03907/712104

Zahnarzt / Zahnärzte in Kalbe (Milde)

In Kalbe (Milde) gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kalbe (Milde) bewertet.
Kalbe (Milde) hat 8.156 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1632 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kalbe (Milde) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kalbe (Milde) beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kalbe (Milde) beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kakerbeck
  • Packebusch
  • Badel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]