Zahnärzte in Köthen (Anhalt) 19 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Köthen (Anhalt)

Ich empfehle Herrn Borschel immer weiter, ich kann wieder lächeln.

frau dr mauth ist eine wahnsinns gute zahnärztin. ich bin selber eine extreme angstpatientin die vor ihr jahr zehnte nicht zum zahnarzt ging
    ,dennoch sind meine zähne äußerst gut erhalten bis auf einer-und selbst diesen hat sie bis aufs letzte versucht zu retten.sie ist sehr kompetent und spezialisiert auf menschen mit zahnarztphobie.ich würde sie immer und jedem empfehlen

Ich hatte einen Zahn, den ich mir immer vorgenommen hatte, behandeln zu lassen, mir aber keine Zeit dafür genommen (Herr Thiele hatte mich a
    uch im Vorfeld auf die möglichen Konsequenzen hingewiesen, wenn ich zu lange warte). Als ich dann Beschwerden hatte, erhielt ich superschnell einen Termin. Herr Thiele ist sehr ausgeglichen und freundlich, wirkt sehr beruhigend, machte mir auch keine Vorwürfe, dass ich mich nun erst so spät meldete. Ich ließ dann ein keramisches Inlay fertigen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Team ist sehr freundlich. Die Praxis ist hell und sauber. Parken ist mit Parkuhr direkt vor dem Gebäude möglich. Ich bin sehr zufrieden, sodass ich nach mehreren Umzügen gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehme, um hier Patient zu sein.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Zahnärztin, würde ich jeden empfehlen, meine ganze Familie ist bei ihr

Ich bin schon seit vielen Jahre ein zufriedener Patient von Herr Dr.Wieser.
    Super moderne Praxis, sehr zu empfehlen.

hervoragender Arzt, sehr gute kompentente behandlung, freundlich.
    sehr gut organisiert, vorbildlich, keine wartezeiten, freundliches team.

ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht mit dr.gruse. seine Behandlung war immer zufriedendstellend. Blomben haben immer lange gehalten.

außerordentlich freundliches Team, großartiger Zahnarzt, Wenn schon Zahnarzt, dann dort...

Sehr nett um kompetent .

• Dr. Thomas Baum, Baalberge, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich war angenehm überrascht, kam als Notpatient. Hier wurde mir endlich geholfen - danke.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man wird ernst genommen und dabei kommt der Humor trotzdem nicht zu kurz. Angenehmes Arzt-Schwester-Pa
    tientenverhältnis und die Behandlung war (soweit ich das einschätzen kann) sehr gut. Bin zufrieden.

sehr einfühlsamer Arzt, auch bei Kindern. Ebenso das Praxisteam.

Sehr freundlich, fleißig und ich fühle mich gut beraten und behandelt.
    Sehr freundliches Team.

Tolle Ärztin keine Wartezeiten sehr freundlich und kompetent und vor allem erhält sie jeden Zahn wo es nur geht.

Ein überdurchschnittlich freundliches Team um Herrn Schumann. Ihm gelingt es die allgemeine Nervosität eines Zahnarztbesuches durch Kompeten
    z und Ruhe zu entkräften. Das ist stets gelungen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Köthen (Anhalt)

In Köthen (Anhalt) gibt es 19 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Köthen (Anhalt) bewertet.
Köthen (Anhalt) hat 28.243 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Köthen (Anhalt) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Köthen (Anhalt) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Köthen (Anhalt) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.