Zahnärzte in Naumburg (Saale) 18 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Naumburg (Saale)

• Dr. Regine Opel, Naumburg (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

kompetent - freundlich - routiniert

Kompetent, freundlich, modern - nie zuvor habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Sehr freundliches und kompetentes Team!

Top Praxis und freundliche Schwestern

Sehr freundlich und hilfsbereit. Der beste Zahnarzt in weiten Umkreis. Ein absoluter Fachmann.
    Es gibt kein Problem was er nicht mit Erfolg
    behandeln kann. Durch sein freundliches und ehrliches Auftreten, hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen.
    Zu diesem Zahnarzt habe ich absolutes Vertrauen.

Für mich gehört zum Heimaturlaub immer der Termin bei Frau Heuer und ihrem Team. Ich werde schon von klein auf bei ihr behandelt und werde s
    tehts gut beraten und behandelt. Da lohnt sich die Anreise sogar aus Hamburg. Danke!

Empfehlenswert!

Einfach nur empfehlenswert.Das gesamte Team immer nett und freundlich. :-)

Es handelte sich um eine Kieferorthopädische Notbehandlung,die innerhalb einer Woche geheilt sein musste wegen eines anstehenden Türkeiurlau
    bes. Die Behandlung war Top und innerhalb von 5 Tagen war alles ok. Ich bekam zwar noch Antibiotika mit für alle Fälle, aber ich habe sie nicht gebraucht.

Ein sehr kompetenter, netter Arzt, mit einem tollen Team. Aufgrund von Kieferschmerzen und erfolglosen Behandlungen wechselte ich den Arzt u
    nd er entdeckte Probleme die vorher niemandem aufgefallen waren. Zuerst wurde die normale Kontrolle gemacht, dabei wurden Zahnfleischprobleme festgestellt die sonst niemand erkannt hat. Dann wurde der Kiefer geröngt und eine Kiefergelenksfehlstellung gesehen, die meinem Kieferorthopäden nie aufgefallen war. Am Ende wurde mir etwas fürs Zahnfleisch verschrieben, und zudem Physiotherapie und eine Schiene für meinen Kifer. Bin sehr zufrieden und kann man nur weiterempfehlen.

gute Aufklärung, gute Behandlung,gute Ergebnisse

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie Patienten bei Herrn und Frau Schmeißer.
    Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen.
    Das Team um
    die beiden Zahnärzte ist sehr bemüht, wenn es um Fragen der Terminierung und organisatorischer Schwierigkeiten geht.
    Die vielen technischen Neuerungen helfen den beiden Ärzten bei der Aufklärung und Beratung über Behandlungensmethoden. Dies unterstützt die beiden kompetenten Ärzte bei ihrer Arbeit.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben und faste schnell Vertrauen.
    Gerade im Umgang mit meinen Kindern hat Frau Schmeißer es geschafft, dass der regelmäßige Zahnarztbesuch zum Erlebnis wird. Sie spricht die Phantasie der Kinder an und benutzt diese für die anschauliche Darstellung ihrer folgenden Behandlung. Das gefällt jedem Kind.
    Herr Schmeißer hingegen überzeugt durch die ausführliche und nachvollziehbare Aufklärung seiner Behandlungsbeschreibung. Das Ergebnis übertraf bisher immer meine Erwartungen.
    Gerade bei schwierigen Vorraussetzung zeigt das Team, dass es über hinreichend Erfahrung und Fachkenntnis verfügt, um auch hier die für den Patienten bestmögliche Behandlung zu erzielen.
    Vielen Dank und weiter so...

schnelle und individuelle Terminvergabe, freundliches team, kompetente Beratung--> sehr empfehlenswert

Sehr freundliches und nettes Team besonders zu empfehlen für Angstpatienten.

• Dr. Martina Hellmuth, Hohenmölsen, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

• Eva Scholz, Weißenfels, Implantologie, Zahnarzt

Ich hatte immer eine riesen Angst vor dem Zahnarzt , bin Jahrelang nicht zur Untersuchung gegangen , danach sahen auch meine Zähne aus , ich
    bin 50 Jahre alt und habe dadurch weil ich nun regelmäßig die Termine einhalte , prima Zähne , ich kann diese Ärztin jedem empfelen wer panische Angst vor dem Zahnarzt hat , die Ärztin ist im Umgang mit den Patienten und den Behanlungen sehr Zuvorkommen und Rücksichtsvoll , welches ich auch auf Ihr ganzes Team beziehe , hier sollten so manch andere Ärzte mal zur Schule gehen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Naumburg (Saale)

In Naumburg (Saale) gibt es 18 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 11 bewertet sind.

Es sind 61% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Naumburg (Saale) bewertet.
Naumburg (Saale) hat 34.294 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Naumburg (Saale) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Naumburg (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Naumburg (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Naumburg
  • Bad Kösen