Kieferorthopäden in Halle (Saale) 10 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. Robert Fuhrmann, Halle (Saale), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Magdeburger Str. 20
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/557-3738

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Fuhrmann,
    ist der Klinik Chef von der Universitätsklinik für Kiefernorthopädie.

    Es hat viel Personal, Ärzte und Schwestern um
    sich herum stehen. Er erklärt alle Fragen.
    Nimmt sich viel Zeit und hört sich alles an.

    Insgesamt ein ruhiger besonnener und erfahrener Kiefernorthopäde.
    Sehr zu empfhelen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Mühlweg 20
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/2021604

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin! So zufrieden war ich persönlich noch nie. Auch hinsichtlich aller weiteren Kriterien. ..

    Großes Lob und weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Am Bruchsee 4
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6870104

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und engagiertes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Große Steinstr. 11
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2026688

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sterziks Praxis & Behandlung sind als ausgezeichnet zu werten. Mein Sohn hatte eine lange und komplizierte, doch nötige Behandlung, welc
    he eine Kieferoperation mit einschloß.

    Dr. Sterzik hatte jeden Schritt der Behandlung klar und deutlich erklärt, so alle Optionen und die Operation, welche mit dem Chirurg sehr gut koordiniert und durchgeführt wurde.

    Mein Sohn und ich möchten für die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und die Geduld dem gesamten Praxisteam danken, vor allen Ihrer Organisation, da Termine und Nottermine stets mit minimaler Wartezeit, weist lediglich 5-10 Minuten, einfach zu vereinbaren waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Leipziger Str. 93
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/8048560

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetente Ärztin! Ultramoderne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Preßlersberg 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2025915
  • E
    Kieferorthopädie
    Bernburger Str. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2025754
  • F
    Kieferorthopädie
    Leipziger Str. 93
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2998225
  • G
    Kieferorthopädie
    Bernburger Str. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2025754
  • H
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 35
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/503728

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Preußerstr. 18
    06217 Merseburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03461/210009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meiner Zahnärztin zur Praxis MKG Dr. Lautner überwiesen - wegen einer WZR. Behandelt wurde ich von Herrn Philipp Kupfer.
    Wer
    geht schon gern zum Kieferchirurgen?!
    Von der Praxis und dem Team kann ich nur Positives berichten. Begonnen bei der telefonischen Terminvereinbarung, über die Begrüßung in der Praxis, die tollen Praxisräume, die Aufklärung über den Eingriff und der Eingriff selbst - Hochachtung! Herr Kupfer hinterläßt einen tollen Eindruck und hat bei mir eine super Arbeit und Betreuung geleistet. Mir wurde von Beginn an die Angst genommen, die mich schon eh bei jedem Zahnarztbesuch "heimsucht". Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Besonders bemerkenswert fand ich den super freundlichen Umgang zwischen Operateur und den Schwestern/Team untereinander bei der OP insgesamt. Das habe ich schon
    ganz anders erlebt. Vielen Dank für die gute Betreuung an das gesamte Team.
    Natürlich komme ich nicht gern wieder zur Kieferchirurgie; aber sollte ein Eingriff nochmals nötig sein, würde ich nicht zögern und diese Praxis wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03461/231581
  • L
    Kieferorthopädie
    Lessingstr. 1
    04435 Schkeuditz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 034204/377377
  • M
    Kieferorthopädie
    Am Bahnhof 30
    06246 Bad Lauchstädt, Goethestadt Bad Lauchstädt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 034635/20346
  • N
    Kieferorthopädie
    Preußerstr. 18
    06217 Merseburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03461/210009

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Halle (Saale)

Halle (Saale) Kieferorthopädie
In Halle (Saale) gibt es 10 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 23297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Halle (Saale) beträgt 14,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Halle (Saale) beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Halle (Saale) / Kieferorthopäden

Halle (Saale) Kieferorthopädie
[]