Bettina Dölle, Halle (Saale), Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

registriert
Bild kostenlos einstellen
Bettina Dölle wurde 1 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
1 Bewertung
87 Profilaufrufe

Informationen über Bettina Dölle, Halle (Saale)

Zahnarztpraxis Jakob Osada

Willy-Brandt-Str. 3
06110 Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0345/1317350
Fax:0345/1317349
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Bettina Dölle:
Bettina Dölle spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Zahnarzt.
Daten ändern

9,9 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
1Bewertung
87Profilaufrufe
01.11.2015Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Bettina Dölle, Halle

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Bettina Dölle die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Bettina Dölle?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Bettina Dölle

Frau Bettina Dölle hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Bettina Dölle und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Bettina Dölle

  • Bewertung Nr. 401.330 für Bettina Dölle vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Februar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe lange Zeit nach einem Zahnarzt, dem ich vertrauen kann gesucht. Mehrfache Fehlbehandlungen haben mich vorsichtig bei der Wahl gemacht. In der Praxis Osada fühle ich mich jetzt gut aufgehoben und habe sogar zwei Zahnärzte meines Vertrauens. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und über alles gesprochen. KEIN Gefühl der "Fliessbandabfertigung", wie in manch anderen Praxen. Auch der Rest vom Team inkl. Prophylaxe überzeugt, alles wirkt harmonisch. Zudem ist es für mich positiv, dass eine Kinderbehandlung professionell möglich ist. Frau Dölle zeigte sich bei meinem 2 jährigen Kind sehr geduldig und einfühlsam. So gab es auch keine Angst, Geschrei oder Tränen. Außerdem kann man sich in der Praxis sehr wohl fühlen. Zum einen als Erwachsener, da sie sehr geschmackvoll und warm gestaltet ist und zum anderen wird sehr viel Unterhaltung für Kinder in einem eigenen Spielzimmer geboten. Da vergessen die Kleinen schnell, warum sie überhaupt gekommen sind und auch ein bisschen mehr Wartezeit kann so überbrückt werden.

Die Informationen wurden zuletzt am 25.05.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Bettina Dölle,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Bettina Dölle
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]