Zahnärzte für Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Halle (Saale) Mitte 1 Treffer

Zahnarzt / Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Halle (Saale) Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anne Bauer, Halle (Saale), Arzt ohne Fachgebietsangabe, Zahnarzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Zahnarzt
    Beesener Str. 250
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1219855

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente liebenswerte Zahnärztin. Bin schon sehr lange bei ihr . Was soll ich sagen...war Angst Patient früher...und hier hat ma
    n sich doch vom ersten Moment super wohlgefühlt. Daher kann man Frau Bauer jederzeit empfehlen. Ihre Arbeiten sind wirklich erste Klasse genau so ihre Entscheidungen . Danke und bis bald
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 1 Zahnarzt für Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Mitte beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Halle (Saale) beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Halle (Saale) beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]