Zahnärzte für Hypnose in Halle (Saale) Mitte 2 Treffer

Zahnarzt / Hypnose in Halle (Saale) Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Roger Barz, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Geiststr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1317365

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor einem Jahr zu Herrn Dr. Barz in die Praxis gegangen und habe um einen Termin gebeten für eine Behandlung, möglichst ohne Angst u
    nd Schmerz.
    Da ich ziemlich feige war zum Zahnarzt zu gehen, in meinem bisherigen Leben, war ordentlich Arbeit angefallen.
    Bei unserem 1.Termin haben wir uns erstmal hingesetzt und alles in ruhe besprochen und ich wurde über die Praxis aufgeklärt. Nun 1 Jahr später, habe ich 4 neue Zahnimplantate, da vorher Zähne gezogen werden mussten. Hätte ich mir vorher nie Vorstellen können, so einen komplexen Eingriff.
    Aber Dank des gesamten Teams in der Praxis und von Dr. Barz und seinen Kollegen kein Problem, ganz im Gegenteil, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt und alles ohne Angst und Schmerz. Ich kann jedem nur so einen super Zahnarzt inklusive Team wünschen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hypnose, Zahnarzt, Zahnästhetik
    Ulestr. 12
    06114 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2833769

Zahnarzt / Hypnose in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 2 Zahnärzte für Hypnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Hypnose in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Hypnose in Mitte beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Hypnose in Halle (Saale) beträgt 2,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Hypnose in Halle (Saale) beträgt 7 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]