Kinderzahnärzte in Halle (Saale) Mitte 6 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Halle (Saale) MitteKarten-Ansicht

Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Willy-Brandt-Str. 3
    06110 Halle (Saale), Mitte

Eine ganz tolle, einfühlsame & kompetente Zahnärztin. Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt.

• Kinderzahnheilkunde
    Willy-Brandt-Str. 3
    06110 Halle (Saale), Mitte

Ich habe lange Zeit nach einem Zahnarzt, dem ich vertrauen kann gesucht. Mehrfache Fehlbehandlungen haben mich vorsichtig bei der Wahl gemac
    ht. In der Praxis Osada fühle ich mich jetzt gut aufgehoben und habe sogar zwei Zahnärzte meines Vertrauens. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und über alles gesprochen. KEIN Gefühl der "Fliessbandabfertigung", wie in manch anderen Praxen. Auch der Rest vom Team inkl. Prophylaxe überzeugt, alles wirkt harmonisch. Zudem ist es für mich positiv, dass eine Kinderbehandlung professionell möglich ist. Frau Dölle zeigte sich bei meinem 2 jährigen Kind sehr geduldig und einfühlsam. So gab es auch keine Angst, Geschrei oder Tränen. Außerdem kann man sich in der Praxis sehr wohl fühlen. Zum einen als Erwachsener, da sie sehr geschmackvoll und warm gestaltet ist und zum anderen wird sehr viel Unterhaltung für Kinder in einem eigenen Spielzimmer geboten. Da vergessen die Kleinen schnell, warum sie überhaupt gekommen sind und auch ein bisschen mehr Wartezeit kann so überbrückt werden.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/557-0

Parodontologin

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 6 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Mitte beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.