Implantologen in Halle (Saale) Stadtbezirk Nord 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Halle (Saale) Stadtbezirk Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Fischer-von-Erlach-Str 29
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5323850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Dok.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Lafontainestr. 20
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/2909002

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits Patient in dieser Praxis, als der Dr.Eifert noch tätig war. In dieser Zeit war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seitd
    em die Brüder Böckler die Praxis übernommen haben, verschieben sich einige Dinge. Zunächst glaubte ich an ein einmaliges Ereignis, als ich den nächsten Termin erst in Monaten bekam. Inzwischen ist klar, es ist immer so. Jedenfalls bei mir. ***
    Es herrscht rege Betriebsamkeit, man huscht von einem Behandlungszimmer zum nächsten und versucht, in der kurzen Zeit gut zu beraten.
    Durch die langen Wartezeiten auf Termine würde ich hier eine ewige Baustelle bleiben, das kann ich so nicht lassen.
    Der eine Bruder hat die Meinung zu einem Sachverhalt am Zahn, beim nächsten Termin ist man bei dem anderen, der sieht das ganz anders.
    Die beiden sind sicher fachlich kompetent, kein Zweifel, aber mein Vertrauen schwand mehr und mehr und so geht das nicht weiter.
    Nein.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Lafontainestr. 35
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 06114/5320072

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Pfännerhöhe 40
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0345/2026716

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und lustige zahnärztinnen.-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Große Wallstr. 47
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0345/2029338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich ist die Berufsbezeichnung Zahnarzt völlig falsch.
    Die GESAMTE Praxis ist ein Team peferkter Künstler
    und Pyschologen.
    EINMALI
    G !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Blücherstr. 40
    06120 Halle (Saale), West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0345/5504848

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde stets zu meiner Zufriedenheit behandelt. Ein sehr freundliches Team. Die auf den Patienten zur vollsten Zufriedenheit eingehen. Mo
    derne ,ansprechende , zeitgemäß Praxis. Es werden moderne Instrumente zur Behandlung eingesetzt . Ich fühle rundherum wohl. Frau Doktor Otto und Ihr Team verstehen ihr Fach.^^^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Beesener Str. 250
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0345/1219855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, tolles Team, Fühl mich gut beraten und es gibt immer eine Lösung, meine langanhaltende paratontose macht mir zu schaffen, a
    ber es wird mir immer Mut gemacht und alles getan, weiter so, ich bleibe treu und werde noch oft zur Behandlung müssen, lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hermannstr. 31
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0345/2943372

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lorenz ist sehr freundlich und die Behandlungen bei Ihm verliefen stets einwandfrei. Die Praxis ist gut ausgestattet und schön gelegen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Steinweg 55
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0345/2026070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Otto-Kanning-Str. 19
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0345/5504284

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich Zahnmedizin in einer angenehmen Atmosphäre mit einem hoch motivierten und kompetenten Team erlebt. Mit dem Ergebnis bin ich s
    ehr zufrieden. Eine neue Zahnbrücke übertrifft meine Erwartungen. Auch die Behandlung einer Parodontitis zeigt erste Erfolge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Siedlungsweg 1 b
    06188 Landsberg, Hohenthurm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 034602/50349

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Stadtbezirk Nord

In Halle (Saale) Stadtbezirk Nord gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Implantologie in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Stadtbezirk Nord beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Stadtbezirk Nord
  • West
  • Stadtbezirk West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]