Dr. med. dent. Peter Liske, Halle (Saale), Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Peter Liske wurde 31 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. dent. Peter Liske, Halle (Saale)

Praxis Dr.med.dent. Peter Liske Zahnarzt

Händelstr. 22
06114 Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt

Telefon: 0345/2029437
Fax: 0345/2029437

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 70 Minuten.
06.02.2024Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

82% gesetzlich versichert,7% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Peter Liske die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Peter Liske?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Peter Liske und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: September 2023 bis Februar 2024

Ich hatte 20 Jahre lang Tinnitus und mir wurde die Praxis Dr. Liske empfohlen.
    Dr. Liske erläuterte mir, dass in meinem Falle mein alter Zahnersatz dafür verantwortlich ist.
    Obgleich unerwartete Kosten auf mich zukamen, bin ich mit der Behandlung mehr als zufrieden, denn mein Tinnitus ist verschwunden, wie auch die vielen Verspannungen und Schmerzen in meinem Körper.
    Dafür bin ich sehr dankbar!

Behandlungs-Dauer: Mai 2023 bis September 2023

Eigentlich bin ich ziemlich angstfrei, aber vor Zahnärzten hatte ich immer Manschetten ...
    Im Laufe der letzten Jahrzehnte, habe ich bemerkt, dass meine Zähne immer länger und lockerer wurden.
    Mir wurde die Dr. Liske empfohlen und ich muß sagen, dass ich mich von der ersten Minute an hier wirklich angenommen und auf positive Weise umsorgt fühlte.
    Ich fragte Herrn Dr. Liske, ob er mir einen Zahnersatz ohne Gaumenbedeckung und ohne Klammern empfehlen könnte. Implantat wollte ich nicht.
    Dr. Liske empfahl mir abnehmbare Brücken auf Teleskopen.
    Vor einem Monat bekam ich meine neuen Zähne und ich bin überglücklich über die Ästhetik.
    Kein Außenstehender sieht oder bemerkt, dass ich herausnehmbaren Zahnersatz habe.
    Ich bin Dr. Liske und seinem gesamten Team unendlich dankbar!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2022 bis Januar 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Frontzähne standen schon immer krumm und schief.
    Auf Empfehlung suchte ich die Praxis von Herrn Dr. Liske auf.
    Ich hatte genaue Vorstellungen, wie meine Frontzähne von der Stellung, Farbe und Form her sein sollten und fragte an, ob das realisierbar sei ?
    Das Behandlungsergebnis habe ich nun schon einige Zeit im Munde und bin immer noch hoch erfreut und kann es im Grunde nicht fassen, dass ich jetzt mit 40 Jahren zum erstan Mal in meinem Leben gerade Zähne habe, die überhaupt nicht als Zahnersatz auffallen.
    Die beiden Zahntechnikerinnen, die die Arbeit gefertigt haben, lernte ich persönlich kennen und konnte diesen auch meine besonderen farblichen Wünsche etc. persönlich beschreiben.
    Meine neuen Zähne sehen ganz und gar natürlich aus und ich bin sehr, sehr dankbar !

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis von Herrn Dr. Liske.
    Aufgrund von Zahnlockerungen habe ich leider im Laufe der Jahre schon einige Zähne verloren.
    Deswegen empfahl mir Herr Dr. Liske einen teleskopgetragenen Zahnersatz.
    Der Vorteil ist, dass dieser Zahnersatz keine Klammern hat, ästhetisch wie eigene Zähne aussieht und vor allem, dass man, wenn wieder Zähne entfernt werden müssen, keinen neuen Zahnersatz benötigt, weil dieser problemlos erweitert werden kann !
    Für mich als Parodontose-Patienten ist dies´ ein Segen.
    Ich bin der Praxis Dr. Liske unendlich dankbar für diesen wunderbaren Zahnersatz, den ich nun schon viele Jahre trage und damit zufrieden bin, wie am ersten Tag !

Behandlungs-Dauer: Januar 2022 bis August 2022

Ich hatte früher viele Amalgamfüllungen, die dann später durch Kunststoff-Füllungen ausgetauscht wurden. Seitdem hatte ich massive Kiefergelenkbeschwerden, ein Pfeifen in beiden Ohren sowie Nacken- und Schulterschmerzen.
    Den Weg von München zu Herrn Dr. Liske nach Halle habe ich sehr gern auf mich genommen und habe mit den neuen keramischen Inlays und Kronen, die aussehen wie natürliche Zähne, keinerlei Beschwerden mehr.
    Dafür bin ich zutiefst dankbar und wollte das deshalb hier mal mitteilen.

Behandlungs-Dauer: November 2021 bis Februar 2022
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Seitdem hatte ich massive Kiefergelenkbeschwerden, ein Pfeifen in beiden Ohren, Nacken- und Schulterschmerzen, Beschwerden im Beckenbereich bis hinunter zu meinen Zehen ...
    Den Weg von München zu Herrn Dr. Liske nach Halle habe ich sehr gern auf mich genommen und habe durch die neuen keramischen Inlays und die Kronen, die aussehen wie natürliche Zähne keinerlei Beschwerden mehr.
    Dafür bin ich zutiefst dankbar und wollte das deshalb hier einmal mitteilen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2021 bis September 2021
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Leider mußte mir ein vereiterter Frontzahn gezogen werden. Schon das war durch die besondere Anästhesietechnik und das sofort gefertigte hervorragende Provisorium für mich trotz aller vorherigen Befürchtungen ( Angst ) durch die ruhige und professionelle Betreuung durch Dr. Liske vollkommen ohne Streß für mich verbunden.
    Nach der Abheilung wurde eine neue Brücke mit vorheriger intensivster Farbbestimmung gefertigt, die mit allen Individualitäten nicht als künstlicher Zahnersatz ersichtlich ist ; weder für mich selbst noch für meine Familie, Freunde etc. ...
    Die Praxis Dr. Liske kann ich aufgrund dieser eigenen Erfahrungen jedem empfehlen, der auf höchstem Niveau wirklich individuell betreut und behandelt werden möchte.

Behandlungs-Dauer: November 2020 bis Januar 2021

Ich hätte nicht gedacht, dass es einen ganzheitlichen Zahnarzt wir Dr. Liske gibt, der gezielt auf meinen Tinnitus im Ohr, meine Nackenverspannungen und sogar Schmerzen in den Füßen eingeht, die durch eine Schienenbehandlung und dem nachfolgenden Zahnersatz vollständig geheilt wurden !
    Insbesondere durch den erfolgreich behandelten Tinnitus und das Verschwinden verschiedenster Schmerzen, begann ein neues Leben für mich !

Behandlungs-Dauer: März 2020 bis Mai 2020

Seit 20 J. leide ich unter extremen Kopfschmerzen, Migräne, Muskelverspannungen, Pfeifen im Ohr und noch etlichen Beschwerden, die meine bisherigen Ärzte und Zahnärzte nicht auf die Zähne zurückgeführt haben.
    Ich war bei 5 HNO-Ärzten und sollte dann in einer Spezialklinik an den Ohren und Kieferhöhlen operiert werden.
    Andere Ärzte haben mich aufgrund meiner drastischen Beschwerden für 3 Wochen in eine psychiatrische Klinik eingeliefert.
    Alles ohne Erfolg!
    Erst durch die Empfehlung von Dr. Liske und dessen Behandlung bin ich beschwerdefrei, nur weil sich Dr. Liske meine Kiefergelenke genaustens angeschaut und analysiert hat und ich neue Kauflächen erhielt.
    Schon nach einer Schienen-Anbehandlung war ich völlig beschwerdefrei!
    Ich bin Dr. Liske und einem Team unendlich dankbar !

Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis November 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich war im Laufe meines Lebens schon bei vielen Zahnärzten und kann nur berichten, dass die Praxis Dr. Liske mit Abstand die beste ist und ich es sehr bedauere, dass ich nicht schon Jahre vorher hier Patient geworden bin !
    Ich bin sehr, sehr zufrieden und möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis März 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr genialer Arzt, hohe Kompetenz aber ungewöhnliche Persönlichkeit.Wichtig ist die Komeptenz, sonst nichts.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich bin aus den alten Bundesländern nach Halle gezogen und war hier auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Dabei bin ich auf die Praxis von Herrn Dr. Liske gestoßen, worüber ich sehr froh bin.
    Ich war immer regelmäßig und schon sehr oft in meinem Leben beim Zahnarzt.
    Aber eins muß ich sagen, so viel Mühe wie Dr. Liske, hat sich noch niemand mit meinen Zähnen gegeben.
    Sehr zeitaufwendig und akribisch bringt Dr. Liske Zahn für Zahn wieder in Ordnung.
    Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich jetzt hier in Behandlung bin und all meine "Altlasten" aufgearbeitet werden.

Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Bei meinen bisherigen Zahnärzten wurde bei mir nur "Stückwerk" betrieben, so dass ich große Probleme mit meinen Kiefergelenken bekam.
    Deswegen überzeugte mich das ganzheitliche Konzept von Dr. Liske sofort.
    Es hat sich auch noch niemals ein Zahnarzt soviel Zeit für mich genommen; sei es bei der Erstvorstellung oder den darauffolgenden Behandlungen.
    Zwischenzeitlich ist die Behandlung, mit der ich sehr zufrieden war, auch abgeschlossen und ich bin wieder beschwerdefrei.
    Darüber bin ich sehr froh und möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende Behandlung und Betreuung durch das gesamte Team bedanken.

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis April 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei Dr. Liske in Halle erhält man eine hervorragende zahnärztliche Behandlung verbunden mit einem Service und einer menschlichen Zuwendung des gesamten Teams, was ich so im "Westen" noch nicht erlebt habe. Und das beste ist: Das Labor ist gleich mit im Haus, so dass man auch genau weiß wo der Zahnersatz hergestellt wird und der Techniker für individuelle Absprachen mit in das Sprechzimmer kommt. Das hat mir sehr gut gefallen!
    Die Praxis ist sehr gut über die Autobahn oder auch mit dem Flugzeug zu erreichen, so dass ich den weiten Weg auch nicht gescheut habe.
    Und wenn ich mir das Behandlungsergebnis ansehe, muß ich sagen, dass es sich auf alle Fälle gelohnt hat.
    Nach Jahrzehnten des Suchens bin ich nun wirklich beschwerdefrei und ich fühle mich wie neugeboren.
    Diese Praxis ist meine erste Empfehlung!

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis März 2014

Ich schreibe als Kassen-Patient mit einem tiefen Deckbiß. Meine Zähne vorn oben beißen fast unten ins Zahnfleisch und ich hatte immer Beschwerden mit meinen alten Kronen und Brücken und den daraus resultierenden Kiefergelenkproblemen.
    Die Behandlung bei Herrn Dr. Liske war sehr kompetent mit einer akribischen Herangehensweise und einem enormen Zeitaufwand.
    Das Team ist sehr freundlich und arbeitet ebenfalls professionell mit einer ganz natürlichen Freundlichkeit.
    Zudem wurde ich in der Praxis von Dr. Liske mit einem Service umsorgt, den man für eine Zahnarztpraxis nicht für möglich hält.
    Die Behandlung durch Herrn Dr. Liske brachte mir völlige Beschwerdefreiheit in allen Bereichen. Nach Jahrzehnten meines Fehlbisses konnte ich nach der Behandlung durch Dr. Liske zum 1. Mal wieder richtig harmonisch zubeißen und auch nachts endlich wieder durchschlafen.
    Ich bin Herrn Dr. Liske und seinem Team sehr dankbar und kann diese Praxis mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Dr. Liske und sein Team machen auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. In dieser Praxis fühlt man sich als Patient wirklich geborgen und ernstgenommen.
    Auch das Ergebnis meiner Behandlung mit Zahnersatz ist sehr schön geworden. Ich bin nun schon seit Jahren ein zufriedener Patient.

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis November 2014

Dr. Liske und sein Team sind für mich die Profis in Sachen Zahnmedizin und Zahntechnik.

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die beste Entscheidung in meinem "Zahn-Leben".
    Die Behandlungen bei Dr. Liske sind ein echter Gewinn an Lebensqualität und Sicherheit!

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich dachte immer, nur Privatpatienten werden richtig ordentlich behandelt. Weit gefehlt, denn in der Praxis von Dr. Liske wurde ich als Kassenpatient ganz hervorragend betreut.
    Ich bin nun wieder schmerzfrei, kann prima kauen und es sieht so natürlich aus, dass mein neuer Zahnersatz überhaupt nicht auffällt.
    Herzlichen Dank für alle Mühe und Sorgfalt.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014

Sehr kompetenter Zahnarzt, der alle Bereiche professionell überblickt.
    Ich wurde absolut umfassend mit allen Alternativen und allen Vor- und Nachteilen aufgeklärt und beraten, so dass ich eine richtig gute Entscheidung fällen konnte, die mich zwar einiges gekostet hat, aber es ist die beste Investition in meine Gesundheit und Lebensqualität.

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis August 2014

Ich galt bei meinen früheren Zahnärzten als "hoffnungsloser Fall". Meine CMD-Problematik wurde zwar erkannt, aber nur mit einer Knirscherschiene behandelt und ich war auch bei meinen früheren Zahnärzten mit dem Amalgamaustausch und den Plastikfüllungen nie zufrieden.
    Dr. Liske nahm sich die Zeit, mir alles ganz in Ruhe und detailliert zu erläutern. Kum zu glauben, dass dabei 3 Stunden vergingen und sogar noch ein bestellter Patient einen neuen Termin erhalten mußte.
    Und das, obwohl ich nur gesetzlich versichert bin.
    Durch die hervorragende Diagnostik und Beratung, den umfangreich gutachterlich begründeten Plan von Dr. Liske für meine Krankenkasse weiß ich nun bestens Bescheid und kann ohne den üblichen Zeitdruck auf dem Zahnarztstuhl mir alles in Ruhe überlegen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin völlig platt, dass Dr. Liske sich mit seinen Mitarbeiterinnen so viel Mühe gibt, mir sämtliche Alternativen mit Vor- und Nachteilen zu erläutern und Heil- und Kostenpläne noch zusätzlich derart umfangreich und zeitaufwendig schriftlich zu begründen, damit ich in Ruhe zu Hause eine gute Entscheidung fällen kann.
    Herzlichen Dank auch für all diese zusätzliche Mühe und Sorgfalt!

Behandlungs-Dauer: August 2000 bis Februar 2014

Ich bin seit 14 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Liske und hatte mir Zahnersatz anfertigen lassen.
    Seotdem gehe ich nur noch aller 3 Monate zur Prophylaxe und Kontrolle.
    Das hatte ich noch nie in meinem Leben, dass ich so lange Zeit keine Probleme mit meinen Zähnen hatte. Es war genau die richtige Entscheidung, damals in die Praxis von Dr. Liske zu wechseln und die von ihm empfohlenen Behandlungen bis hin zur Prophylaxe durchführen zu lassen.
    Das kann ich nur jedem empfehlen.

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Dezember 2013

Ich war auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis, die ganzheitlich arbeitet, da ich noch Amalgamfüllungen im Munde habe und diese entfernt haben wollte.
    Durch eine Internet-Recherche fand ich die Praxis Dr. Liske.
    Hier wurde ich in allen Bereichen dehr kometent beraten. Alle meine vielen Fragen wurden mir sehr ausführlich beantwortet.
    Auch die dann durchgeführten Behandlungen wurden in Ruhe und unter einem Mikroskop mit einer Perfektion durchgeführt, die ich so noch nicht kennengelernt habe.
    Ich bin total begeistert und habe die Praxis schon dreimal weiterempfohlen!

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis November 2013

Dass Dr. Liske permanent mit Lupenbrille oder Mikroskop meine Familie und mich behandelt hat und unsere Erstkonsultation jeweils 2 bis 4 Stunden dauerten und dabei sogar die Kiefergelenke mit Stethoskop untersucht wurden oder dass später bei der eigentlichen Behandlung so viel Wert auf die Registrierung der Kiefergelenke und das perfekte Zusammenspiel der neuen Kauflächen gelegt wurde mit Kontrolle am Kau-Computer, das und vieles mehr finden wir in der Zahnarztpraxis Dr. Liske außergewöhnlich ...
    In der Praxis Dr. Liske wird alltäglich ein Standard erarbeitet, der einmalig sein dürfte, weshalb wir diese Praxis bis hin zur vorherigen Berechnung unserer Eigenanteile sowohl als Kassen- wie auch Privatpatienten sehr empfehlen können.
    Man hat hier immer das Gefühl, auf höchstem Niveau mit einem großartigen Service betreut zu werden.

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Juni 2013

Über meine neue Frontzahnbrücke von Dr. Liske bin ich unglaublich glücklich!
    Es sieht aus, als ob das alles natürliche Zähne sind. Das ist ein ganz toller Zahnarzt und zugleich ein Künstler, der nicht nur mit Lupenbrille arbeitet, sondern viele Arbeiten sogar unter Mikroskop erledigt.
    In meinem Bekanntenkreis haben sich einige Leute von anderen Zahnärzten Implantate machen lassen und die sind nicht zufrieden, weil es nicht natürlich aussieht; also gar kein Vergleich mit meiner keramischen Brücke von Dr. Liske.
    Eine Praxis, die auf allerhöchstem Niveau arbeitet und selbst indivuduellste Wünsche zahnmedizinisch und zahntechnisch umsetzen kann.

Behandlungs-Dauer: November 2006 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich war schon bei mehreren Zahnärzten und wandte mich dann auf Empfehlung mit meinen gravierenden Problemen an Dr. Liske: Ich hatte total abgeknirschte Zähne (die unteren hat man kaum noch gesehen) und litt unter häufigen Migräneanfällen, die teilweise so stark waren, dass ich nicht arbeiten konnte.
    Dr. Liske empfahl mir nach langen Untersuchungen, Analyse meiner Modelle und Kiefergelenke sowie einer Schienenbehandlung die Zähne durch Überkronung wiederaufzubauen und mit einer Anhebung meines Bisses meine bereits geschädigten Kiefergelenke zu entlasten.
    Nach dem Einsetzen der Kronen war ich total überrascht: Ich hatte nicht damit gerechnet ein so schönes "Schauspieler-Gebiß" zu bekommen. Meine neuen Zähne sehen ganz natürlich wie "echte" Zähne aus. Man sieht nicht, dass es sich um künstliche Kronen handelt. Auch meine unteren Schneidezähne kann man wieder sehen.
    Und was am allerwichtigsten ist: Ich hatte seit dem Einsetzen der Kronen keine Kopfschmerzen geschweige denn Migräneanfälle mehr!!! Darüber bin ich sehr froh und dankbar.
    Auch finanziell lief alles wie vorher besprochen und vereinbart.
    Zahnbehandlung auf höchstem Niveau!

Behandlungs-Dauer: September 1997 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin Patientin in der Praxis Dr. Liske und möchte auf diesem Wege die professionelle und kompetente Betreuung weiterempfehlen.
    Aufgrund von Karies wurden mir per Kasseninfo-Flyer und persönlich alle Behandlungsalternativen (Füllungen aus verschiedenen Materialien, Inlays aus Gold und Keramik) angeboten. Da ich an einer langfristigen zahnfarbenen Lösung interessiert war, habe ich mich für eine Versorgung mit Keramikinlays entschieden.
    Im Vorfeld wurde per Prophylaxe eine schonende Belagentfernung durchgeführt, und ich wurde beraten, was ich für eine noch bessere Mundhygiene tun kann, um künftig gar keine neue Karies mehr zu bekommen ...
    Das hat mich beeindruckt! Dazu wurde mir sogar die Zusammenfassung einer schwedischen Studie mitgegeben ... Und das in Halle!
    Im ersten Schritt wurde dann die Karies entfernt. Dies´ erfolgte sehr schonend, ohne Schmerzen !!!
    Mir wurden alle Behandlungsschritte erklärt, so dass ich immer wußte, was gerade in meinem Munde passierte.
    Nach Fertigstellung der Keramikinlays im Dentallabor, wurden diese bei mir eingesetzt, wobei die Zähne durch ein blaues Gummituch behandelt wurden, um den vielen Speichel wegzubekommen: toll !!!
    Ich bin mit dem Behandlungsergebnis absolut zufrieden: Die Inlays sehen ganz natürlich aus und ich kann prima damit essen. Thema Geld auch alles wie lange vor der Behandlung geklärt.
    Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

mehr von 31 Bewertungen für Dr. med. dent. Peter Liske

Krankheiten, die Dr. med. dent. Peter Liske behandelt hat

Entzündungen, Knochenaufbau, Schmerzen (Zahn)

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Peter Liske,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Peter Liske