Uta Zeumer, Quedlinburg, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Uta Zeumer wurde 3 mal bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
3 Bewertungen
350 Profilaufrufe

Informationen über Uta Zeumer, Quedlinburg

Frank Zeumer und Uta Zeumer

Bahnhofstr. 2
06484 Quedlinburg
Sachsen-Anhalt
Deutschland

Telefon: 03946/2865
Fax: 03946/689040
Homepage noch nicht hinterlegt

Weiterbildungen:
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
3Bewertungen
350Profilaufrufe
12.06.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Uta Zeumer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Uta Zeumer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Uta Zeumer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 455.922 für Uta Zeumer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    War als Notfallpatient da. Superfreundlich schnell und kompetent .Vielen Dank !!!!!!!!

  • Bewertung Nr. 395.840 für Uta Zeumer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war schon einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und dadurch etwas beängstigt einen neuen aufzusuchen. Ich entschied mich für die Praxis Zeumer. Die telefonische Terminabsprache erfolgte sehr freundlich und ich bekam schnellstmöglich einen Termin. Dort angekommen, fühlte ich mich gleich willkommen und sehr wohl. Als ich zur Behandlung aufgerufen wurde, musste vorab eine Röntgenaufnahme meines Gebisses gemacht werden. Dies hat mich positiv beeindruckt, da ich Erstpatientin in der Praxis war und auf Röntgenbildern noch schneller Karies entdeckt werden kann, um mir entsprechend schneller helfen zu können.
    Als ich im Behandlungszimmer ankam wurde ich sehr freundlich von Zahnarzthelferin und Zahnärztin begrüßt. Alle Angst war dadurch verflogen.
    Die Praxis ist super ausgestattet. Vor der Behandlung wurden mir anhand einer Kamera & eines entsprechenden Bildschirms, die mit Karies befallenen Zähne gezeigt. So konnte ich genau nachvollziehen wo die Zahnärztin behandeln wird. Danach bekam ich, auf Wunsch eine Betäubungsspritze, welche sofort wirkte und beim Einstechen kaum spürbar war.
    Außerdem bekam ich, auf Nachfrage, einen Kopfhörer aufgesetzt, mit Musik meiner Wahl.
    Das heißt ich konnte während der ganzen Behandlung ganz entspannt Musik hören. Das fand ich wirklich klasse.
    Nachdem die Zahnärztin die betroffenen Zähne behandelte, zeigte Sie mir wieder mit der Kamera wie die Zähne, nach der Behandlung (mit Keramikfüllung), aussahen. So konnte ich genau sehen, wie sie gearbeitet hat. Ein super Ergebnis. Bin sehr zufrieden.

    Das war also meine erste Begegnung bei Frau Dr. Zeumer.
    Ich bin sowohl mit der Ärztin und den Mitarbeitern sehr zufrieden. Man spürt, dass in dieser Praxis ein gutes Betriebsklima herrscht und alle mit Freude ihrer Arbeit nachgehen. Das wirkt sich auch positiv auf ihre Kunden aus.

    Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt und freue mich so eine tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

  • Bewertung Nr. 280.964 für Uta Zeumer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war mit meiner neunjährigen Tochter bei Frau Dr. Zeumer. Meine Tochter hatte eine Überweisung von ihrer Kieferorthopädin um einen Schneidezahn zu röntgen. Leider hat meine Tochter aus Angst nicht das gemacht was sie sollte. Zwei Schwestern und Frau Zeumer gaben sich wirklich Mühe. Jedoch fing Frau Zeumer dann an, sie runterzuputzen und hat eine Weiterbehandlung verweigert. Kein neuer Termin um dem Kind noch eine Chance zu geben. Nun suche ich mir einen anderen Zahnarzt der nicht nur auf seiner Homepage schreibt, das er auf Kinder besonders die mit Angst eingeht, sondern das auch in der Realität praktiziert. Schade, denn ich fand die Praxis, das Team und die Umgebung ausgesprochen nett und schön. Aber Kinder funktionieren eben nicht immer wie man gerne möchte, da sollte jemand, der sich Geduld und Einfühlungsvermögen auf die Fahne schreibt, das auch umsetzen. Ich kann Frau Zeumer empfehlen, wenn ihr Kind artig ist und alles macht, was ihm gesagt wird, dann ist sie sicher auch kompetent. Das einzuschätzen, dazu kam es ja nun leider nicht mehr.

Die Informationen wurden zuletzt am 19.11.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Uta Zeumer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Uta Zeumer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]