Implantologen in Magdeburg 18 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rainer Littinski, Magdeburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Große Diesdorfer Str. 25
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7332225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt hat für mich immer die richtige Behandlungsstrategie gefunden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Kossel, Magdeburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Johannes-Schlaf-Str. 36
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7391107

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden. Ich bin bei Herrn Krebs in Behandlung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Praxis ist sauber un
    d ordentlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Rollestr. 23
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    Telefon: 0391/2529461

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt( u OP- Schwester).während d.Behandlung ständige Nachfrage nach meinem Befinden.
    sehr zu empfehlen

    Veronika

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Ebendorfer Chaussee 43
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    Telefon: 0391/2515172

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super team super zahnärztin einfach top

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Maikäferweg 55
    39120 Magdeburg, Hopfengarten
    Telefon: 0391/6626055

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent, grenzenlos leidenschaftlich in allem was er tut.

    Sehr starke Empathie und Konsequenz.

    Nichts für Feiglinge.

    Volkmar Quäschning
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Faulmannstr. 20
    39122 Magdeburg, Salbke
    Telefon: 0391/4046035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Leistung, gute Beratung, gute Behandlung, gerade für Angstpatienten, 100% Vertrauen,Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hegelstr. 4
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5557643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Ausführung der Arbeit sind top.
    Freundlich, kompetent und schnell.
    Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnarzt
    Leiterstr. 12
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/99002020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt - besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Erich-Weinert-Str. 32
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/59779344

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion mit örtlicher Betäubung am Oberkiefer durchgeführt. Was das ist und warum dies gemacht wird, kann
    man vorab schon auf der Homepage der Praxis erfahren.
    Es gab ein umfassendes aufklärendes Gespräch, wobei sich alles schlimmer anhört als es dann am Ende ist, denn es gibt ja die Betäubung ;)
    Frau Duckstein hat wirklich super Arbeit geleistet. Damit ich während der OP auch weis was mit mir passiert und ich mich darauf einstellen kann, hat sie mich über jeden ihrer Handgriffe informiert.
    Mehrfach hat sie nachgefragt wie es mir geht oder ob ich Schmerzen habe. Es war alles top!
    Mit viel Feingefühl, Freundlichkeit und natürlich ihrer fachlichen Kompetenz wurde die OP ohne Probleme erfolgreich beendet.
    Sogar neben der normalen Arbeitszeit hat sie im Notfall ein offenes Ohr für ihre Patienten. Für mich bisher kein Standard und nicht selbstverständlich, und genau deshalb Weltklasse!
    Bei ihr muss niemand Angst haben, denn hier ist man wirklich in sehr guten Händen!
    Nicht zu vergessen: Auch ein ganz dickes Lob an das gesamte Praxisteam, welches freundlich, hilfsbereit und kompetent zur Seite steht!

    Tolle Ärztin, tolles Team! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Bahrendorfer Str. 19/20
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/5619247

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die für mich beste zahnärztin in magdeburg.ich als angstpatient,werde jedesmal bestens beruhigt und betreut..super nette schwestern und eine
    sehr kompetente und sensible zahnärztin!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Mittelstr. 1
    39114 Magdeburg, Werder
    Telefon: 0391/8115476

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Komplettleistung sehr zufrieden über die vielen Jahre hinweg. Meine Ängste konnte er sehr gekonnt auffangen. Natürlich ist e
    in guter Rat schon immer etwas teurer!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie
    Erich-Weinert-Str. 32
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/59779344

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Überweisung von der Zahnärztin eine sehr gute und kompetente Bearbeitung und Ausführung eines Zahnimplantates!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kapellenstr. 20
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4010764

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin und kann die Praxis nur empfehlen. Die Behandlung ist jedes Mal kompetent, freundlich, gründlich und da
    s Team professionell und nett.Die Technik ist hochmodern und die Praxis insgesamt sehr schick und eben modern. Ich gehe jedes Mal wieder gern hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Lübecker Str. 90 a
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    Telefon: 0391/2520974
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 43
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7339863
  • L
    Implantologie
    Hegelstr. 26
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5432468
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Breiter Weg 115 a
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6226224
  • N
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Franckestr. 1
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5620644

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Geschwister-Scholl-Str 27
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03928/402007

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beruflich als Bauleiter in Barby/Elbe tätig gewesen. Ich musste nach heftigen Zahnschmerzen nach einem Notdienst suchen und habe dem
    entsprechend die Praxis von Dipl.Stom. Kathrin Kramer in Schönebeck aufgesucht. Ich war von der freundlichen Atmosphäre in der Praxis und des Teams sehr angetan. Insbesondere hat mich die zahnärztliche Kunst der Stomatologin überzeugt. Die Schmerzen konnten beseitigt werden, der Zahn konnte dank anschließender Wurzelbehandlung gerettet werden und ich habe bis heute keine Probleme damit. Letztendlich hat mich die fachliche Kompetenz so überzeugt, dass ich, obwohl ich im Nachbarbundesland lebe, auch weiterhin die zahnärztlichen Dienste sowie die Prophylaxe dieser Praxis in Schönebeck in Anspruch nehmen werde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Friedrichstr. 108
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03928/65555

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sauerzweig ist seit Jahren meine Zahnärztin.
    Ich habe sehr große Angst vorm Zahnarzt, doch bei ihr schwindet die Angst relativ sch
    nell. Sie ist sehr vorsichtig, aufmerksam und versucht einem die Angst zu nehmen. Wenn man Schmerzen verspürt bietet sie sofort eine Spritz an.
    Sie ist sehr freundlich und offen.
    Für sie nehme ich einen weiten Weg in Kauf... doch es lohnt sich!!! Ich werde nie eine andere Zahnärztin in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Gewgbt Hofbreite 4 a
    39164 Wanzleben-Börde, Klein Wanzleben
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 039209/879090
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Bahrendorfer Weg 24 a
    39171 Sülzetal, Altenweddingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 039205/21361

Zahnarzt / Implantologen in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 18 Zahnärzte für Implantologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 72% der Zahnärzte für Implantologie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 12863 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Magdeburg beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Magdeburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Buckau
  • Neustädter Feld
  • Stadtfeld Ost
  • Hopfengarten
  • Neue Neustadt
  • Salbke
  • Stadtfeld West
  • Sudenburg
  • Werder

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]