Endodontie Zahnärzte in Magdeburg 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kapellenstr. 20
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4010764

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin und kann die Praxis nur empfehlen. Die Behandlung ist jedes Mal kompetent, freundlich, gründlich und da
    s Team professionell und nett.Die Technik ist hochmodern und die Praxis insgesamt sehr schick und eben modern. Ich gehe jedes Mal wieder gern hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 231525 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Magdeburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Magdeburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buckau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]