Zahnärzte in Magdeburg 124 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bruno-Beye-Ring 1a
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7227337

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt mit verlässlicher Behandlung, sachlich und ohne Schnick-Schnack

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hopfenbreite 43
    39120 Magdeburg, Hopfengarten
    Telefon: 0391/6227234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Bastel ist dem Patienten gegenüber einfühlsam und versteht die Probleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Immermannstr. 21
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7391787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztpraxis, nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Große Diesdorfer Str. 193
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7337623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Timme Fiedler ist sehr freundlich,während der Behandlung erklärt sie jeden einzelnen Schritt.
    Ich bin seid Jahren bei ihr Patientin
    und würde sie auch weiter empfehlen.
    Auch die Schwestern sind sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Otto-Baer-Str. 8
    39118 Magdeburg, Reform
    Telefon: 0391/6216533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exprem kompetent und fokusiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Brückstr. 5
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    Telefon: 0391/8115209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,kompetent,super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Lübecker Str. 103
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    Telefon: 0391/2582946

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, nimmt einem die Angst, man fühlt sich in guten Händen, erklärt die Schritte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Maxim-Gorki-Str. 11
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 03915/5686360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind begeistert von dieser tollen Familien-Zahnarztpraxis. Super Umgang mit den Kindern aber auch als Erwachsener ist man hier sehr gut
    aufgehoben. Alle Ärztinnen sind sehr kompetent und empathisch. Hier ist man nicht nur eine Nummer. Auch im Notfall ohne Termin mussten wir nur 30 Minuten mit unserem Sohn warten. Vielen Dank! 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Leiterstr. 12
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/99002020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt - besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Erich-Weinert-Str. 32
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/59779344

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion mit örtlicher Betäubung am Oberkiefer durchgeführt. Was das ist und warum dies gemacht wird, kann
    man vorab schon auf der Homepage der Praxis erfahren.
    Es gab ein umfassendes aufklärendes Gespräch, wobei sich alles schlimmer anhört als es dann am Ende ist, denn es gibt ja die Betäubung ;)
    Frau Duckstein hat wirklich super Arbeit geleistet. Damit ich während der OP auch weis was mit mir passiert und ich mich darauf einstellen kann, hat sie mich über jeden ihrer Handgriffe informiert.
    Mehrfach hat sie nachgefragt wie es mir geht oder ob ich Schmerzen habe. Es war alles top!
    Mit viel Feingefühl, Freundlichkeit und natürlich ihrer fachlichen Kompetenz wurde die OP ohne Probleme erfolgreich beendet.
    Sogar neben der normalen Arbeitszeit hat sie im Notfall ein offenes Ohr für ihre Patienten. Für mich bisher kein Standard und nicht selbstverständlich, und genau deshalb Weltklasse!
    Bei ihr muss niemand Angst haben, denn hier ist man wirklich in sehr guten Händen!
    Nicht zu vergessen: Auch ein ganz dickes Lob an das gesamte Praxisteam, welches freundlich, hilfsbereit und kompetent zur Seite steht!

    Tolle Ärztin, tolles Team! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Halberstädter Str. 71
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/6231791

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EIne wirklich sehr gute Ärztin und immer freundlich. Die Schwestern sind sehr nett und telefonisch immer zu erreichen. Eine wirklich gute Pr
    axis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Geißlerstr. 8
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5410049

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angst? nö! Können groß!
    Viel Berufserfahrung und Berufsliebe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Immermannstr. 21
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7338537

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,

    wirkt sehr beruhigend auf mich als Angstpatient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Friesenstr. 45
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7315703

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer und erstklassiger Zahnarzt, den ich hier im Notdienst kennenlernen durfte. Behandlung erfolgte promt und unter sehr guten Be
    dingungen. Die Erklärungen während und nach der Behandlung waren trotz voller Notdienstpraxis ausfühlich und sehr nett! Die vorsorgliche Versorgung mit Schmerzmedikamenten ist vorbildlich und ohne das ich auch nur ein Ton erwähnt habe. Ein wirklich erfahrener Zahnarzt, von dem es in MD-Stadtfeld leider nicht wirklich viele (habe die anderen Ärzte hier schon nahezu durch -> meist fachliche Voll..pfost...n) gibt. Leider nimmt die Praxis außerhalb des Notdienstes keine Patienten auf -> zu groß (verständlicher Weise) ist bereits der Kundenstamm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Tränsberg 21
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5435773

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Behebung des Problems,freundliche Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Breiter Weg 252
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/59767180

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Welsleber Str. 34
    39122 Magdeburg, Westerhüsen
    Telefon: 0391/4046055

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit kann nicht der Index sein, denn bei Leistungen am Menschen setzt man das voraus. Grundlage ist ein beidseitiges Vertrauensver
    hältnis für eine gute Behandlung. Individuell ist hier die Interpretation welche zu diesem Verhältnis führt, eine Leistung fachgerecht zu erbringen ist das Mindestmaß was man hier verlangen kann. Leider waren die Pausen zwischen den einzelnen Elementen der Behandlung sehr kurz, ein Fingerhut voll Wasser danach zum ausspülen, nach der Behandlung extrem empfindliche Zähne, Schmerzen im Kiefergelenk. Sicher werden materielle Entscheidungen, beidseitig besprochen und bestätigt, wenn man aber den Eindruck hat das nur im oberen Drittel agiert wird, dann bekommt das Vertrauen einen Knacks, man kommt sich vor wie die zu melkende Kuh.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Olvenstedter Graseweg 37
    39128 Magdeburg, Großer Silberberg
    Telefon: 0391/2529326

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist eine Plombe aus einen Schneidezahn rausgefallen und meine Zahnärztin befindet sich im Urlaub.
    Als Vertreterin wurde mir Dipl.-Stom.
    Iris Hellmuth benannt. Angerufen, kurzfristig einen Termin bekommen
    und mir wurde geholfen. Das gesamte Team war sehr freundlich und kompetet. Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Haeckelstr. 6
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/2531343

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sofortige unkomplizierte und freundliche Notfallbehandlung nach tel. Anmeldung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schmiedestr. 6
    39116 Magdeburg, Ottersleben
    Telefon: 0391/6311317

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe große Angst vor dem Zahnarzt. Auf Rat eines guten Freundes bin ich zu Herrn Dr. Weimann gekommen. Ich habe selten einen Arzt mit so
    viel Kompetenz erlebt. Ob Beratung oder auch Behandlung sowie sein Team, alles fachlich Top. Vielen Dank und weiter so...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Freie Str. 7
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6228223

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.Die Ärztin versteht ihren Beruf würde zu keinem anderem Zahnarzt gehen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Helmstedter Chaussee 16
    39130 Magdeburg, Alt Olvenstedt
    Telefon: 0391/7270312

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz überragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Freie Str. 7
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6228208

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Oststr. 18
    39114 Magdeburg, Werder
    Telefon: 0391/8117383

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Liebermannstr. 11 a
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7318201

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Jahn auf Empfehlung meines Gatten kennen gelernt und bin jetzt seit über 10 Jahren dort Patient. Ich bin mehr als zufrieden mit
    seiner Arbeit.
    Es ist unglaublich, was manche Leute so schreiben.
    Dr. Jahn bleiben Sie so wie Sie sind, ein vortrefflicher Handwerker(Zahnarzt).
    Danke schön für Ihre Geduld mit uns beiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Otto-Baer-Str. 33
    39118 Magdeburg, Reform
    Telefon: 0391/6216164

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin, bringt Zähne i.O. die kaum noch zu retten waren.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schäfferstr. 30
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6228215

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1997 bei Fr. Dr. Schmidt in Behandlung und sehr zufrieden. Sie klärt über die Behandlung auf und schildert auch Alternativen. S
    ie hat ein großes Einfühlungsvermögen und besitzt eine ruhige Art (für mich als Angstpatient ist das schon sehr wichtig). Ich würde sie jederzeit empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lennestr. 8
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6213365

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 10
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6224053
  •  
    Zahnarzt
    Alexander-Puschkin-Str 8
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7318496

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]