Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Zahnarzt
    Schulstr. 34 a
    06311 Helbra
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 034772/29576

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine alte Zahnärztin sich zur Ruhe gesetzt hatte, musste ich mir eine neue suchen und bin hier fündig geworden. Das ganze Team macht ein
    en sehr professionellen Eindruck.

    Vor Jahren hatte ich mir einen Schneidezahn abgebrochen.
    Gestern wurde er mir instandgesetzt und jetzt sieht es so aus als ob nichts gewesen wäre.
    Ich bin mit der Leistung dieser Praxis voll zufrieden.
    Immer wieder gern!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Mario Gottschalk, Hettstedt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Markt 17
    06333 Hettstedt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03476/201235

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Behandlung, wochenlange Betreuung, Therapie hervorragend erklärt und alle nötigen Schritte besprochen .
    Später Implantate und Au
    fbau. Ich bin glücklich wieder schmerzfrei und „komplett“ zu sein .
    Arzt und Team einfach kompetent und immer freundlich, hilfsbereit und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Jacobstr. 11
    06526 Sangerhausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03464/570199

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt/in, würde nie zu einen anderen gehen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Lindenweg 3
    06333 Hettstedt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03476/852142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,die Ärztin sehr nett u.vorsichtig.Erklärt alles gut u.verständlich auch bei Kindern.Nimmt die Angst der Patienten mit ihrer
    sehr ruhigen u kompetenten Persönlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Roßplatz 2
    06268 Querfurt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 034771/23660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Carola Nenast ist eine sehr gute und freundliche Ärztin sie lässt sich viel Zeit mit ihren Patienten es kann zwar mal ein wenig daue
    rn im Wartezimmer aber das hat mich nie gestört,denn sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen,dafür bin ich ihr noch heute sehr dankbar. die Behandlung sowie Beratung sind sehr gut, ebenso die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.Sie ist die beste Zahnärztin die es gibt, sie hat mir viele Jahre sehr geholfen.Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Karl-Miehe-Str. 15
    06526 Sangerhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03464/572763

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen in dieser Zahnarztpraxis gemacht. Die Zahnärztin versteht ihr Fach. Sie weiß sofort, wie und
    was Sie machen muß. Kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen, ganz tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Untere Bahnhofstr. 16
    06333 Hettstedt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03476/812663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top und gute Behandlungen und ein sehr gutes Praxis Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Ring 18
    06526 Sangerhausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03464/578900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich vollauf zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Ring 18
    06526 Sangerhausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03464/578626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, kompetent,
    Großes Vertrauen da ich ein Angsthase bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Matzplatz 3
    06268 Querfurt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 034771/23467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, schnelle unkomplizierte Behandlung, super Service !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hüttenstr. 16
    06526 Sangerhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03464/570043

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, berät. erklärt die ganzen vorgänge,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben

In Lutherstadt Eisleben gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte für Zahnarzt in Lutherstadt Eisleben bewertet.
Lutherstadt Eisleben hat 25.489 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Lutherstadt Eisleben beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]