Zahnärzte in Schönebeck (Elbe) 16 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schönebeck (Elbe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Wilhelm-Hellge-Str. 11
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/68167

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der Behandlung und den Absprachen sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Lessingstr. 50
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/69146

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser gehte es wirklich nicht,
    vollste Zufriedenheit,
    generelle Einschätzung siehe oben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 69
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/7699880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist nur zu Empfehlen. Besser geht es wirklich nicht. Ich gehe sehr gerne zu diesem Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 85
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/841424

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und sehr kompetente Ärtztin. Die Durchsicht und Behandlung motiviert mich immer wieder mich mehr um meine Zähne zu kü
    mmern als bisher getan...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Lessingstr. 50
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/69146

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.David und sein Team sind absolut Top.Immer freundlich,kompetent und locker.Er erklärt bei der Behandlung sehr ausfühlich was gemacht wird
    .Und das ganze was er macht, passt auch im Anschluss.Ich bin seit 1996 bei Ihm in Behandlung und werde es auch weiter bleiben.
    Frank Liebegut
    Schönebeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Markt 21
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/401849

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen. Super netter und kompetenter Arzt, der einem alles genau erklärt und jede Angst nimmt. Schw
    estern sind auch sehr freundlich!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Müllerstr. 24
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/429388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist sehr empfehlenswert! Super Team und ZA!Schöne eingerichtete Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Elmener Str. 19
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/68267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden und werde weiter bei Bedarf bei ihn in Behandlung bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Heinrich-Heine-Str. 8 a
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/69430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, Bestellsystem super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 99
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/847303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eingehend auf Patienten mit beruhigenden und ablenkenden Gesprächen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 29
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/900550
  • L
    Zahnarzt
    An der Seilerbahn 11
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/844767
  • M
    Zahnarzt
    Magdeburger Str. 256
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/65615
  • N
    Zahnarzt
    Pfännerstr. 43
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/81927
  • O
    Zahnarzt
    Böttcherstr. 4 a
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/403416
  • P
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 69
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/7699880

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Am Sportplatz 1
    39221 Bördeland, Eggersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03928/82205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und die Zahnärztin, einfach nur sehr einfühlsam und kompetent. Auch bei Patienten, die sehr schmerzempfindlich sind.. wird sehr ver
    ständnisvoll gearbeitet, jeder Schritt wird erklärt,abgewartet, abgestimmt und umgesetzt.Kein Zuviel, kein Zuwenig,nach Wunsch wird betäubt was irgend machbar ist. Es ist ein gemeinsames DADURCHGEHEN. Nach solch guter Behandlung und ich bin ein Angsthase (wer nicht?!)über zig Jahre, traut man sich auch wieder hin ,wenn es mal wieder irgendwo schmerzt und sein muss. Natürlich habe ich dort auch meine Kinder behandeln lassen ,von klein auf.So kam von Anfang an , niemals ein Angst auf vorm Zahnarzt, im Gegenteil! So drängt heute meine nun jugendliche Tochter, Mamma wir müssen zum Zahnarzt , zur Kontrolle, Zeit ist ran. Kann es eine bessere Empfehlung geben ?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Zahnarzt
    Welsleber Str. 34
    39122 Magdeburg, Westerhüsen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0391/4046055

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit kann nicht der Index sein, denn bei Leistungen am Menschen setzt man das voraus. Grundlage ist ein beidseitiges Vertrauensver
    hältnis für eine gute Behandlung. Individuell ist hier die Interpretation welche zu diesem Verhältnis führt, eine Leistung fachgerecht zu erbringen ist das Mindestmaß was man hier verlangen kann. Leider waren die Pausen zwischen den einzelnen Elementen der Behandlung sehr kurz, ein Fingerhut voll Wasser danach zum ausspülen, nach der Behandlung extrem empfindliche Zähne, Schmerzen im Kiefergelenk. Sicher werden materielle Entscheidungen, beidseitig besprochen und bestätigt, wenn man aber den Eindruck hat das nur im oberen Drittel agiert wird, dann bekommt das Vertrauen einen Knacks, man kommt sich vor wie die zu melkende Kuh.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Henfsackstr. 8
    39221 Bördeland, Biere
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 039297/20260
  • T
    Zahnarzt
    Krumme Str. 25 a
    39221 Bördeland, Welsleben
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 039296/20237

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Schenkendorfstr. 19
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0391/7336235

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert, kann wieder alles essen, kauen, abbeißen - vorbei die Zeit des Pürierens, des Kleinschneidens mit Messer und Gabel
    - und sehr glücklich. Implantate und Prothese sitzen perfekt. Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Lüneburger Str. 40
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0391/5440117

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne waren in Ordnung, es musste nur eine Zahnreinigung gemacht werden.
    Alles verlief ohne Probleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bertha-von-Suttner-Str 15
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0391/7335316

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Auch für nicht normgerechte "Spezialpatienten" empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Lübecker Str. 119
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0391/2515351

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, super Bestellsystem, gute Erreichbarkeit, Aufzug im Haus.
    Soweit ich zahnärztliche Behandlungen beurteilen kann is
    t alles fachlich fundiert und super umgesetzt.
    Zahnarzt geht auf meine Vorbehalte ein, berät umfassend und findet bisher immer super Lösungen.
    Kurzum
    Mehr als empfehlenswert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Breiter Weg 266
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0391/5433512

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hermann-Hesse-Str. 1 a
    39118 Magdeburg, Reform
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0391/6222600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut alles gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Breite Str. 14
    39435 Unseburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 039263/813

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    allle sehr gut, wie immer

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Domplatz 10
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0391/5430657

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, mit dem ich es bisher zu tun hatte. Ruhig, geduldig, kompetent und sensibel im Umgang mit mir als Angstpatient. Kann ich
    auch sehr für Kinder empfehlen. Meine große Tochter hatte aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Zahnärzten panische Angst selbst vor reinen Kontrollen. Herr Fleischer konnte ihr diese Angst nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Förderstedter Str. 5
    39418 Staßfurt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03925/284491

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 17 a
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0391/4010895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsames Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Schönebeck (Elbe)

In Schönebeck (Elbe) gibt es 16 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schönebeck (Elbe) bewertet.
Schönebeck (Elbe) hat 33.888 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schönebeck (Elbe) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Schönebeck (Elbe) beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Schönebeck (Elbe) beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]