Zahnärzte in Hansestadt Havelberg 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hansestadt Havelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Schleusenstr. 25
    39524 Sandau (Elbe)
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 039383/316

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzfall wurde mir sofort ohne langes waretn müssen geholfen, obwohl das Wartezim. voll war. Das war mir etwas peinlich, doch erhielt
    ich sofort Hilfe, nach schlafloser Nacht. Schon nach kurzer Behandlung waren die Schmerzen weg u die weitere Behandlung war gänzlich erfolgreich. Mir wurde auch zum 1. Mal erklärt, warum ich diese Problem mit dem Zahnfleisch u starken Entzündungen habe u was ich selbst tun kann, was wirklich hilft u das alles ganz mit natürlIchen Mitteln. Ich hatte früher eher schlechte Erlebnisse mit Zahnärzten, doch war ich hier sehr verblüft wie anders es sein kann. Mir ist die Praxis von Frau Dr Gericke von Bekannten empfohlen worden, die hier sebst und mit den Kindern sehr gerne zu Behandlung sind und ich kann diese sehr positive Erfahrung nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Behrendorfer Str. 1
    39615 Hansestadt Werben (Elbe)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 039393/322
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 110
    19339 Plattenburg, Glöwen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 038787/70441

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Zahnärzte in Hansestadt Havelberg

In Hansestadt Havelberg gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hansestadt Havelberg bewertet.
Hansestadt Havelberg hat 6.926 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hansestadt Havelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hansestadt Havelberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hansestadt Havelberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]