Zahnärzte in Hansestadt Havelberg 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hansestadt Havelberg

Schleusenstr. 25
    39524 Sandau (Elbe)

Als Schmerzfall wurde mir sofort ohne langes waretn müssen geholfen, obwohl das Wartezim. voll war. Das war mir etwas peinlich, doch erhielt
    ich sofort Hilfe, nach schlafloser Nacht. Schon nach kurzer Behandlung waren die Schmerzen weg u die weitere Behandlung war gänzlich erfolgreich. Mir wurde auch zum 1. Mal erklärt, warum ich diese Problem mit dem Zahnfleisch u starken Entzündungen habe u was ich selbst tun kann, was wirklich hilft u das alles ganz mit natürlIchen Mitteln. Ich hatte früher eher schlechte Erlebnisse mit Zahnärzten, doch war ich hier sehr verblüft wie anders es sein kann. Mir ist die Praxis von Frau Dr Gericke von Bekannten empfohlen worden, die hier sebst und mit den Kindern sehr gerne zu Behandlung sind und ich kann diese sehr positive Erfahrung nur weiterempfehlen!
    Behrendorfer Str. 1
    39615 Hansestadt Werben (Elbe)
    Bahnhofstr. 110
    19339 Plattenburg, Glöwen

Zahnarzt / Zahnärzte in Hansestadt Havelberg

In Hansestadt Havelberg gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hansestadt Havelberg bewertet.
Hansestadt Havelberg hat 6.926 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hansestadt Havelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hansestadt Havelberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hansestadt Havelberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.