Zahnärzte in Coswig (Anhalt) 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Coswig (Anhalt)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Erdmannsdorffstr. 226 b
    06785 Wörlitz, Wörlitz
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 034905/20303

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis. Das Klima und auch der Umgang in der Praxis war sehr angenehm. Man hat ich sehr gut
    beraten und schnellstmöglich eine Lösung für mein Problem gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Erdmannsdorffstr. 226 b
    06785 Wörlitz, Wörlitz
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 034905/20303

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfeheln

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Grenzstr. 5
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0340/825126

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht, kam als Notpatient. Hier wurde mir endlich geholfen - danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Am Leipziger Tor 1
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0340/8823115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man wird ernst genommen und dabei kommt der Humor trotzdem nicht zu kurz. Angenehmes Arzt-Schwester-Pa
    tientenverhältnis und die Behandlung war (soweit ich das einschätzen kann) sehr gut. Bin zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Diesdorfer Str. 35
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0340/517728

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsamer Arzt, auch bei Kindern. Ebenso das Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Park 25
    06772 Gräfenhainichen, Möhlau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 034953/88489

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente psychotherapeutische Behandlung über mehrere Jahre hinweg aufgrund von Angstzuständen und Panikattacken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Nordstr. 9 d
    06886 Wittenberg, Piesteritz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03491/663126

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Zahnarzt, sehr gründlich und kompetent. Die Schwestern sind sehr freundlich, einfühlsam und beruhigend, gehen behutsam
    auf die Ängste der Patienten ein.
    So gut wie keine Wartezeit. -- Nur zu empfehlen !!! --
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Alten Bahnhof 44
    06886 Wittenberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03491/403367

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sabine Busch ist eine kompetente und sehr nette Zahnärztin. Das Team von Ihr ist auch sehr freundlich.
    Ich bin ein sehr ängstliche
    r Patient, aber Frau Dr. Busch und Ihr Team nehmen mir jegliche Angst. So etwas habe ich bei keinem anderen Zahnarzt je erlebt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur jedem weiter empfehlen.
    In diese Zahnarztpraxis gehe ich sehr gern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Paul-Gerhardt-Str. 11
    06773 Gräfenhainichen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 034953/22312

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist in der Kita gestürzt und seine Schneidezahn wackelte und blutete stark. Mein Haus-Zahnarzt hatte schon geschossen. Ohne Zögern
    würden wir dran genommen ohne lange Wartezeiten! Sehr freundlich ! Kann man nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Heidestr. 352
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0340/8501363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Langlhofer und ihre beiden Sprechstundenhelferinnen sind sehr nett und auch sehr kompetent. Es läuft alles sehr ruhig und harmonisch ab
    und die Behandlungsresultate sind wirklich sehr gut. Ich bin auf Empfehlung dorthin gekommen und muss sagen, die beste Zahnarzt/Zahnärztin, die ich bislang hatte. Und die anderen beiden jungen Damen sind auch super! Ich gehe sehr gerne in die Praxis und habe den Wechsel bislang nicht bereut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Dessauer Str. 94
    06886 Wittenberg, Piesteritz
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03491/612444

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er gibt sich immer Mühe und macht seine Super. Ich nehme sogar einen langen Fahrtweg in Kauf.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Sternstr. 28
    06886 Wittenberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03491/402736

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 25 Jahre in Behandlung. In den letzten 10 Jahren bin ich nur noch zur Kontrolle. Die Behandlungen hatten durch die hohe Q
    ualität zur Folge das keine Schmerzen oder Schäden auftraten. Zahnimplantate sitzen und das Gebiss ist gut. Bohren und Zahnziehen erfolgt fast schmerzfrei. Der Arzt ist emphatisch, freundlich und wirkt beruhigend. Seit ich eine Zusatzzahnversicherung abgeschlossen habe traten seltsamerweise keine Schmerzen oder teuren Behandlungen mehr auf. Freundliche Mitarbeiterinnen, schöner Warteraum mit beruhigenden Aquarium, Fernseher und Radio sowie Zeitungen ergänzen die zum Patienten zu zentrierte Behandlung. Parkmöglichkeiten und Fahrstuhl, Apotheke im Haus und weitere Ärzte sowie Physiotherapie ergeben ein patientenfreundliches Ärztehaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Puschkinallee 27
    06846 Dessau, Ziebigk
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0340/612400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei ihm habe ich keine Angst mehr, er erklärt alle Teile der Behandlung genau. Das Team ist immer freundlich, ich könnte mir keine bessere P
    raxis vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kreuzbergstr. 160
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0340/8501133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient würde aber immer gut abgelenktund somit war die Angst gemildert bin sehr zufrieden mit dieser Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    An der Christuskirche 9
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03491/610752

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter moderner Zahnarzt der es versteht mit Menschen umzugehen.Sehr schnelle Fachliche Hilfeleistung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Peterholzstr. 15
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0340/8505303

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin. Sehr kompetent und feinfühlig. Vergewissert sich jede Sekunde, ob es dem Patienten gut geht. Da ich sehr große Angst vor e
    inem Zahnarztbesuch habe, aufgrund von schlechten Erfahrungen mit damaligen Ärzten, kann ich zu hundert Prozent sagen, seit ich bei Frau Mieritz in Behandlung bin, gehe ich gern zum Zahnarzt und lasse auch unwichtigere Sachen machen! Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Porsestr. 1
    06862 Dessau, Roßlau Elbe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 034901/82822

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere, geschmackvolle Praxiseinrichtung. Funktionierendes Bestellsystem. Ausnahmslos freundliche Schwestern. Dr. Clement ist kompeten
    t, freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich jeden Behandlungsschritt.
    Die Praxis ist absolut zu empfehlen. Ich fühlte mich optimal betreut und versorgt. Besser geht kaum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schlossstr. 11
    06886 Wittenberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03491/403294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klasse Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Saarstr. 40
    06846 Dessau, Ziebigk
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0340/616578

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit einem sehr guten Team. Alle Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Gut besetzte Prophylaxe Abteilung. Ich kann d
    iesen Arzt nur weiterempfehlen. Ich bin schon seit Jahren mit seiner Behandlung zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Dessauer Str. 22
    06886 Wittenberg, Piesteritz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03491/613852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Karen Klimaschewski ist das Beste was .mir als Zahnarzt in meinem Leben
    wiederfahren ist. Das trift auch für das gesamte Team zu!!!!

    Weiter so!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0340/340533216

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sensibel
    auch für Kinder geeignet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Möster Str. 11
    06849 Dessau, Törten
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0340/8501086

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer ein lächeln und immer gute laune in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bauhausstr. 2
    06846 Dessau, Ziebigk
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0340/615553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Frau Doktor. Endlich wieder strahlend lächeln ohne Schmerzen. Zahnreinigung bei Schwester Sandra war auch sehr gut. K
    ann diese Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kreuzbergstr. 160
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0340/8501133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo und vielen Dank für die Behandlung Frau Katrin Brache ist immer da wenn man sie braucht auch sehr kurzfristig. Sehr freundliches team
    und wer ein Angsthase ist braucht sie dort nicht zuhaben.Vielen Dank für alles.Mfg Enrico Sch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Coswig (Anhalt)

In Coswig (Anhalt) gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Coswig (Anhalt) bewertet.
Coswig (Anhalt) hat 13.287 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2215 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Coswig (Anhalt) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Coswig (Anhalt) beträgt 1,9 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Coswig (Anhalt) beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jeber-Bergfrieden
  • Klieken
  • Wörlitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]